News     -     Mai 2015

21.05.2015  -  Gewinnspiel: Morgoth

Eine weitere deutsche Band, die dieses Jahr ihr Debut beim GMM gibt, sind Morgoth. Kürzlich ist deren Biografie 'Morgoth Uncursed: The Morgoth Chronicles' und passend dazu das neue Album 'Ungod'. Zur Vorfreude auf den Auftritt verlosen wir beides an euch!

Was ihr dafür tun müsst? Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@graspopmetalmeeting.de mit dem Betreff 'Morgoth' und die Antwort auf folgende Frage:

Von welcher Band stammt der Coversong, der als Bonus auf dem 'Ungod' Album (Mediabook CD Edition) auftaucht?

Einsendeschluss ist der 28.05.2015. Wir wünschen viel Erfolg!

 

17.05.2015  -  Red Bull Bedroom Jam Gewinner

Die Gewinner des diesjährigen Red Bull Bedroom Jam stehen fest: Powerstrike, Age Of Torment und Wolves Scream werden am Donnerstag, dem 18.06.2015 im Metal Dome auftreten.

 

10.05.2015  -  Gewinnspiel: Scorpions

Zweifelslos die größte deutsche Band beim Graspop Metal Meeting 2015 sind die Scorpions. Return to Forever heißt das neue Album der mittlerweile 50-jahre alten Band und genau das könnt ihr bei uns gewinnen und zwar: einmal als Limited Deluxe Edition CD im Ecolbook inkl. 4 Bonus Tracks und einmal eine Double Heavyweight Vinyl.

Was ihr dafür tun müsst? Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@graspopmetalmeeting.de mit dem Betreff 'Scorpions', gebt bitte mit 'CD' oder 'Vinyl' den gewünschten Gewinn an und die Antwort auf folgende Frage:

Der Auftritt beim diesjährigen 20. Jubiläum ist nicht der erste Auftritt der Scorpions in Dessel. In welchem Jahr haben die Scorpions schon mal beim Graspop Metal Meeting gespielt?

Einsendeschluss ist der 16.05.2015. Wir wünschen viel Erfolg!

 

 © www.graspopmetalmeeting.de | Impressum | Disclaimer