News     -     Juni 2015

23.06.2015  -  See you next year!

Tschüss Graspop Metal Meeting 2015, auf Widersehen in 2016!

Drei Tage voller Hard Rock und Heavy Metal sind vorbei. Welchen Bands haben alles weggerockt, welche haben nachgelassen? Was an der Organisation hat euch gefallen und was nicht? Teilt eure Meinung bei uns im Forum oder auf Facebook!

Sobald es News zum 21. Graspop Metal Meeting im kommenden Jahr gibt melden wir uns hier zurück. Hoffentlich schon sehr bald!

 

08.06.2015  -  Faltplan 2015

Wie bereits angekündigt bieten wir euch auch dieses Jahr wieder unseren kompakten DinA4 Faltplan für das Graspop Metal Meeting an. Sollte sich noch was ändern, werden wir ihn bis zum Festival laufend aktualisieren.

Auf dem Festival aktualisieren wir das Running Order bei Ausfällen oder Veränderungen schnellstmöglich unter m.graspopmetalmeeting.de.


Download: faltplaner_2015.pdf

 

03.06.2015  -  Gewinnspiel: Der Weg Einer Freiheit

Unser letztes Gewinnspiel gilt der vierten und letzten deutschen Band auf dem GMM dieses Jahr: Der Weg Einer Freiheit. Als Soundtrack für die Fahrt nach Dessel haben wir hier ein Exemplar des im Frühjahr erschienenen dritten Albums 'Stellar' für euch! Auch hier gilt wieder:

Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@graspopmetalmeeting.de mit dem Betreff 'DWEF' und beantwortet darin folgende Frage:

Einen Tag vor ihrem Auftritt beim Graspop Metal Meeting spielen DER WEG EINER FREIHEIT ein Konzert in Hannover im Lux. Welche Band, die ebenfalls zum diesjährigen Graspop Line Up gehört, tritt dort als ihr Support-Act auf?

Einsendeschluss ist der 10.06.2015. Wir wünschen viel Erfolg!

 

02.06.2015  -  Absagen & Ersatz

Leider müssen wir euch mitteilen, dass sowohl King 810 als auch Hellyeah dieses Jahr doch nicht beim Graspop Metal Meeting auftreten können. Als Ersatz springen Betraying The Martyr und Snot ein.

Nur noch zwei Wochen bis zum Festival!

 

 © www.graspopmetalmeeting.de | Impressum | Disclaimer