News     -     Dezember 2015

18.12.2015  -  Weihnachtsbandwelle

Beim Graspop Metal Meeting gibt es für euch heute schon das Weihnachtsgeschenk mit gleich 22 neuen Bands. Der letzte Headlinerslot am Samstag ist mit Nightwish nun auch besetzt und das Headliner-Sextett für kommendes Jahr ist somit vollständig.

Die weiteren Bands alphabetischer Reihenfolge:
Amaranthe, Anthrax, Apocalyptica, Atreyu, Devil You Know, Gojira, Heaven Shall Burn, In the Woods, Moonsorrow, Raven, Saxon, Shinedown, Skillet, Slayer, The Amity Affliction, The Raven Age, The Wild Lies, Tremonti, Turnstile, Windhand und Zakk Wylde.

Ab heute haben wir auch die Tageseinteilung für euch online.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neues Jahr!

 

13.12.2015  -  Gewinnspiel: Eisbrecher

Wir freuen uns, drei von euch dieses Weihnachten ein Geschenk unter den Tannenbaum legen zu können und zwar mit einem Gewinnspiel über einen der ersten deutschen Teilnehmer des Graspop Metal Meeting 2016:

Nachdem ihre letzten 3 Studioalben allesamt bis in die Top 5 der deutschen Albumcharts vordringen konnten und diverse Headlinerauftritte auf mittelgroßen deutschen Festivals folgten, werden Eisbrecher 2016 das erste Mal beim GMM auftreten und sicherlich einen energiegeladenen Auftritt hinlegen, für die sich die Band mittlerweile einen Ruf erarbeitet hat.

Wir verlosen ein Exemplar des aktuellen Live-Doppelalbums "Shock-Live" sowie zwei der hochwertigen und längst ausverkauften "Shock-Boxen" (beinhalten das CD-Digipak, die Vinylversion und den Downloadcode des aktuellen Studioalbums, einen Plüsch-Eisbären sowie ein A1-Poster und eine handsignierte Fotokarte). Dazu müsst Ihr nur eine Mail mit der korrekten Antwort auf folgende Frage an gewinnspiel@graspopmetalmeeting.de schicken: "Wie lautet das Motto der kommenden Eisbrecher Tour 2016?"

Einsendeschluss ist der 18.12.2015, die Gewinner werden direkt von uns benachrichtigt.

 

 © www.graspopmetalmeeting.de | Impressum | Disclaimer