News     -     April 2012

24.04.2012  -   Line Up fast vollständig!

Wie einige von euch sicherlich schon gemerkt haben, werden dieses Jahr beim Graspop Metal Meeting ein paar mehr Bands als die letzten Jahre auftreten. Dennoch nähren wir uns dem Ende. Seit heute neu mit im Programm sind Brutal Truth und MaYaN.
 

20.04.2012  -   10 neue Bands

Heute gibts ordentlich Zuwachs im LineUp, gleich 10 neue Bands haben wir für Euch zu vermelden. Im Einzelnen sind dies: Primal Fear, Thin Lizzy, Aborted, Heidevolk, Saille, Dear Superstar, Rival Sons, Tracer, Suicidal Angels und Powerwolf.
 

08.04.2012  -   Tickets vom Osterhasen

Für alle die bis jetzt noch kein Ticket haben hat der Osterhase für Euch heute etwas ganz besonderes gebracht und dies verlosen wir jetzt. Bei unserem Gewinnspiel könnt ihr dieses wieder 2 x 2 Kombitickets für das Graspop Metal Meeting 2012 und als zusätzlichen Bonus erwartet den ersten Gewinner noch Wertbons im Wert von 50€.

Wie das geht und was ihr dafür machen müsst, erfahrt ihr hier.
 

03.04.2012  -   3 Neue Bands

Nach einem ganzen Monat der Ruhe gibt es heute endlich drei neue Bands zu verkünden: Fear Factory, Ugly Kid Joe und Eluveitie sind neu mit im Line Up.

In den letzten Tagen gab es viel Spekulationen über Sabaton. Mittlerweile ist bekannt, dass es zu einer Trennung innerhalb der Band gekommen ist. Sänger Joakim Brodén und Bassist Pär Sundström werden aber weiter machen und es wird lediglich noch ein neuer Keyboarder gesucht. Das heißt Sabaton werden beim Graspop Metal Meeting 2012 auftreten.

Ebenfalls gibt es Gerüchte um einen bandinternen Split bei Limp Bizkit. Bis jetzt gibt es dazu keine offizielle Meldung, wir halten euch auf dem Laufenden.
 

 © www.graspopmetalmeeting.de | Impressum | Disclaimer