News     -     Dezember 2011

24.12.2011  -   Frohe Weihnachten & guten Rutsch!

Das Team von graspopmetalmeeting.de wünscht euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!

 

 

22.12.2011  -   Weihnachtliches Bandpaket

Schon heute gibt es vom Graspop Metal Meeting für alle Metalheads ein kleines Weihnachtsgeschenk damit euch in den Feiertagen auch die richtige Musik begleitet. Neu mit am Start sind Slayer, Europe, Unearth, Pennywise, Leprous, As I Lay Dying, Ihsahn und Texas in July.

 

19.12.2011  -   Band: Sabaton

Kaum eine Bands hat es bisher geschafft schon kurz nach 13.00 die Main Stage so zu füllen wie Sabaton und dann auch noch so eine Show inklusive ordentlicher Pyroshow ab zu liefern. Weils so schön war dürfen wir uns auf Sabaton auch im kommenden Jahr mit einem brandneuen Album im Gepäck freuen.

 

07.12.2011  -   Erste Absage

Heute erreichte uns die erste Absage, Whitechapel haben ihre kompletten europäischen Festivalpläne gestrichen. Leider ist davon auch der Auftritt beim Graspop Metal Meeting betroffen.

 

06.12.2011  -   Vorverkaufsstart!

Wie bereits gestern in unserem Forum angekündigt kosten die Kombi-Tickets dieses Jahr 150€ und sind damit ähnlich dem Vorjahrespreis. Ab heute könnt ihr die Tickets in Belgien erwerben, der Vorverkaufsstart in Deutschland bei Metaltix ist bisher nicht bekannt. Tagestickets werden im kommenden Jahr 80€ kosten. Der Vorverkauf der Tagestickets startet sobald der Tagesspielplan veröffentlicht werden kann.

 

05.12.2011  -  Fünf neue Namen

Bevor morgen der Vorverkauf mit leichter Verspätung startet gibt es heute fünf neue Gründe sich schon früh ein Ticket zu sichern. Neu dabei sind Killswitch Engage, Hatebreed, DevilDriver, Alestorm und Exodus.


 © www.graspopmetalmeeting.de | Impressum | Disclaimer