News     -     Mai 2010

28.05.2010  -  Band: Carcass

Nun steht auch die letzte fehlende Band fest: Die britischen Grindcorler Carcass werden den Slot von Mastodon übernehmen.

27.05.2010  -  Änderungen im Programm

Mit Rise To Remain wird eine weitere bestätigte Band nicht am diesjährigen GMM teilnehmen. Dafür gibt es in Form von Iron Mask und The Poodles bereits Ersatz für die Ausfälle von gestern und heute zu vermelden, wer den Slot von Mastodon besetzen wird, ist noch offen.

26.05.2010  -  Bandabsagen

Heute sind die News leider nicht so toll: Aufgrund eines Krankheitsfalls innerhalb der Band mußten Mastodon ihre Europa-Tour absagen. Leider ist davon auch der Auftritt beim GMM2010 betroffen.
Ebenfalls nicht auftreten werden Steel Panther. Hier ist der Grund allerdings ein anderer: Die Band hat sich entschieden, das sie lieber eine Support Tour in Amerika spielen und ihre europäischen Fans dafür komplett im Regen stehen lassen.

Wer die beiden ersetzt, wird in Kürze bekanntgegeben.

15.05.2010  -  Gewinnspiel

Ist das Geld gerade knapp? Kein Problem, bei uns könnt ihr dieses Jahr    2 x 2 Kombi-Tickets für das Graspop Metal Meeting 2010 gewinnen! Wie das geht und was ihr dafür machen müsst erfahrt ihr hier.

15.05.2010  -  Spielplan

Seit heute haben wir für euch auch den Spielplan für das Graspop Metal Meeting Wochenende online. Natürlich werden wir auch dieses Jahr wieder kurz vor dem Festival einen Faltplaner anbieten.

13.05.2010  -  Bandabsage & Ersatz

Leider mußten Hellyeah ihren Auftritt absagen. Der Ersatz ist jedoch hochkarätig: Die US-Rocker von Billy Talent werden dafür beim GMM 2010 einspringen.

05.05.2010  -  Gunners sagen ab, LineUp vollständig

Mit Guns N' Roses hat dem Graspop Metal Meeting dieses Jahr schon der zweite Headliner abgesagt. Für einen Hauch Guns N'Roses wird am Samstag aber Slash sorgen. Als Headliner dagegen werden Soulfly einspringen, die damit bereits das fünfte mal beim Graspop Metal Meeting anwesend sein werden.

Ebenfalls neu mit dabei sind Hatebreed, Spoil Engine und Sick Of It All.

 © www.graspopmetalmeeting.de | Impressum | Disclaimer