News     -     Januar 2010

23.01.2010  -  Band: Dark Funeral

Neu mit von der Partie sind Dark Funeral. Die schwedische Black Metal Band wird damit zum ersten Mal beim Graspop Metal Meeting auftreten.

In der kommenden Woche gibt es dann auch endlich den/die nächsten Headliner und den neuen Ticketpreis.


19.01.2010  -  Der nächste Schwung!

Die Frühbucherphase ist letzten Freitag erfolgreich zu Ende gegangen und damit wird es auch Zeit für das nächste kleine Bandpaket. Neu mit dabei sind die frisch reunierten Channel Zero. Die Trasher aus Belgien spielen kommenden Freitag nach über 12 Jahren Pause wieder ihr erstes Konzert in Brüssel und waren schon vor 15 Jahren beim ersten Graspop Metal Meeting anwesend. Mit Motörhead kehrt passend zum Jubiläum ein Stammgast zurück nach Dessel. Für Lemmy & Co wird dies schon das fünfte Graspop Metal Meeting sein!

Weiterhin neu im Line Up sind Amon Amarth, As I Lay Dying, Obituary, Ghost Brigade und Job For A Cowboy.

Der neue Ticketpreis und damit vielleicht auch der ein oder andere neue Name folgt in Kürze!

 © www.graspopmetalmeeting.de | Impressum | Disclaimer