News     -     März 2009

30.03.2009 - Caravanstellplatz ab heute reservierbar

Wie bereits angekündigt könnt ihr dieses Jahr auch mit einem Wohnmobil oder Caravan anreisen. Da es nur begrenzt Stehplätze gibt, ist eine Reservierung vorher unbedingt nötig. Ab heute ist die Reservierung hier möglich.

Weitere Informationen findet ihr hier auf unserer Homepage!
 

23.03.2009 -  Infos zum neuen Gelände

Mittlerweile haben wir schon ein paar Informationen zu dem neuen Graspop Metal Meeting Gelände 2009. Es wird zum Beispiel zwischen dem Campingplatz und dem Festivalgelände eine 24h-Zone geben. Infos dazu, weitere Änderungen und eine erste Skizze vom Gelände findet ihr hier in unseren Forum.
 

23.03.2009 -  Line Up vollständig + neues Gelände

Mit den Bands Chickenfoot, Static X, Flyleaf, The Reckoning, Candlemass, Karma To Burn und Lauren Harris ist das Billing des Graspop Metal Meeting 2009 nun vollständig. Auch das Gerücht eines Umzugs des Festival hat sich nun bestätigt: Das Festivalgelände wird sich dieses Jahr auf den alten Campinggelände befinden. Sobald es weitere Infos zu Camping und Parken gibt werden wir davon berichten.
 

22.03.2009 -  Band: Manic Movement

Die Band Manic Movement hat sich für den Graspop Samstag selber bestätigt. Die belgische Metalband mit Frontfrau Virginia zählen beim Graspop zu den Lokalpatrioten.
 

17.03.2009 -  Band: UFO

Nach und nach füllt sich das Line Up und nur noch 8 Bands gilt es zu bestätigen. Auch mit von der Partie werden die britischen Hard Rocker von UFO sein, die beim Graspop Metal Meeting 2009 ihr 40-jähriges Jubiläum feiern werden. Die Band wird Sonntags auftreten.
 

16.03.2009 -  Auf ein Neues!

Auch diese Woche gibt es wieder einige neue Bands und zwar Dragonforce, Korn, Duff McKagan's Loaded, Suicidal Tendencies, Five Finger Death Punch und Warbringer.

Auch Death Angel sind jetzt offiziell bestätigt!
 

13.03.2009 -  Band: Monster Magnet

Mit Monster Magnet haben wir noch mal etwas Abwechslung für den Graspop-Samstag im Gepäck. Die Jungs aus New Jersey spielen eine Mischung aus Heavy Metal und Stoner Rock und werden ihr Debüt beim Graspop Metal Meeting geben.
 

11.03.2009 -  Wieder eine Handvoll Bands

Wieder gibt es eine Handvoll Bands zu verkünden und zwar Soulfly, Journey, No Use For A Name, Children Of Bodom und All That Remains.

Soulfly werden am Freitag auf der Crüe Stage für fette Riffs sorgen und das Publikum auf Heaven And Hell einstimmen. Der bis jetzt recht hartgesottene Samstag bekommt mit Journey und No Use For A Name nun auch eine etwas ruhigere Ader. Am Sonntag werden Children Of Bodom und All That Remains für schwermetalische Klänge sorgen.
 

09.03.2009 -  Metal Dome bleibt Metal Dome

Eigentlich sollte der Metal Dome dieses Jahr einen neuen Namen bekommen und an Einsendungen hat es nicht gemangelt, doch wurde der Wunsch den alten Namen einfach zu behalten sehr oft mitgeäußert. Die Veranstalter sind dem Wunsch gefolgt: Der Metal Dome bleibt der Metal Dome!

 

 

 © www.graspopmetalmeeting.de | Impressum | Disclaimer