News     -     Mai 2009

28.05.2009 -  Faltplaner 2009

Damit ihr beim Graspop Metal Meeting 2009 auch keine Band verpasst und immer den richtigen Weg findet, haben wir für euch einen DinA4 Faltplaner mit allen Spielzeit und einer kleinen Karte online gestellt: 


Zum Download des Faltplaners 2009...

08.05.2009 -  Rock N Roll All Night, Party Everyday!

Wir haben noch zwei kleine Leckerbissen für euch: Damit ihr euch auch nach den Bands nicht langweilen müsst, wird jeden Abend in der 24h-Zone eine Afterparty stattfinden. Dort wird es dieses Jahr eine Bar mit einer Terrasse für 1.000 Metal Fans geben, auf der Nachts Metal vom feinsten aufgelegt wird. Die Bar hat nebenbei viele typische belgische Biersorten im Angebot.

Um die Schlangen vor den Bonständen weiter zu verkürzen, werden dieses Jahr auf den Campingplatz auch Automaten aufgestellt an denen ihr Bons erwerben könnt. Ihr könnt euch also schon am Donnerstag perfekt auf das Festivalwochenende vorbereiten!

07.05.2009 -  Geländeplan für 2009

Soeben hat uns der erste Plan vom neuen Gelände für 2009 erreicht, der nun auch die Parkplätze und die Flächen für Wohnwagen berücksichtigt. Den Plan findet ihr hier in unseren Forum.

Eine weitere Neuerung die wir bereits im Forum veröffentlicht hatten, ist die Zusammenführung der Trink- und Essbons. Es wird 2009 erstmals nur noch eine Sorte Bons geben, die weiterhin umgerechnet 2,25€ wert sind.

 

 © www.graspopmetalmeeting.de | Impressum | Disclaimer