News     -     Juni 2009

19.06.2009 -  Nur noch wenige Tage...

...und in Dessel bebt wieder die Erde. Es ist soweit, beim Graspop Metal Meeting wird schon fleißig aufgebaut und die Spannung steigt. Gestern hat uns endlich der neue Geländeplan erreicht, den ihr hier im Forum begutachten könnt. Passend dazu gibt es eine zweite Version unseres kleinen Faltplans damit ihr auch immer zügig den Weg findet. Auch diesen findet ihr wieder hier bei uns im Forum. Mittlerweile können wir euch auch schon etwas über den erwarteten Andrang mitteilen: Insgesamt werden pro Tag 35.000 Besucher erwartet, wovon 25.000 auch im Besitz eines Campingtickets sind. Somit bleibt unser Graspop Metal Meeting 2009 überschaubar. Wer spontan doch noch Lust hat zu kommen: Tickets an den Tageskassen gibt es demnach noch genug!

Werfen wir noch einen Blick auf die aktuelle Wettervorhersage: Über das ganze Wochenende soll es leicht bewölkt sein bei 17/24 C°. Lediglich für den Donnerstag ist bislang Regen gemeldet. Bei uns im Forum findet ihr natürlich jeden Tag die neusten Vorhersagen im Wetter-Thread!

Zu guter letzt wollen wir noch einmal auf unser Forumtreffen aufmerksam machen: Am Freitag um 13.15 treffen sich die Mitglieder unseres Forums in der 24h-Zone rechts neben dem Eingang zum Festivalgelände, um sich mal persönlich kennen zu lernen. Wer Lust hat zu kommen ist gerne eingeladen!

Das Team von graspopmetalmeeting.de wünscht euch viel Spaß beim Graspop Metal Meeting 2009!

12.06.2009 -  Ersatz für Absagen

Nicht nur Five Finger Death Punch mussten ihren Auftritt beim Graspop Metal Meeting 2009 leider absagen, sondern auch die Band Flyleaf. Für beide Bands konnte aber bereits ein Ersatz gefunden werden. Five Finger Death Punch wird von der niederländischen Band Delain vertreten, die letztes Jahr ihr Debüt beim Graspop hatten. Für Flyleaf dagegen springt die belgische Band Diablo Blvd. ein.

04.06.2009 -  Five Finger Death Punch nicht dabei!

Die amerikanische Band Five Finger Death Punch haben alle europäischen Auftritte mit Ausnahme des Download Festivals abgesagt. Grund ist die Arbeit am neuen Album "War Is The Answer", für deren Mix man Randy Staub (u.a. Metallica, Stone Sour) gewinnen konnte. Staubs enger Zeitplan überschneidet sich leider mit den Tourplänen der Band.

Ob der Auftritt beim Graspop Metal Meeting 2010 nachgeholt und ob es für die Band noch einen Ersatz geben wird ist bislang nicht bekannt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

 

 © www.graspopmetalmeeting.de | Impressum | Disclaimer