News     -     Dezember 2009

31.12.2009  -  Guten Rutsch ins Jahr 2010!

Es ist wieder Zeit für einen kleinen Rückblick, denn heute geht das Jahr 2009 zu Ende, ein besonderes Jahr für das Graspop Metal Meeting! Zuerst durften wir uns auf ein neues Gelände freuen, dessen Umsetzung ein voller Erfolg war und uns bestimmt noch einige Jahre begleiten wird. Was allen Anwesenden sicherlich in Erinnerung bleiben wird, ist das Wetter: Während des gesamten Wochenendes hat die Sonne Dessel nicht ein mal verlassen! Eine weitere Besonderheit, zugleich auch der Streitpunkt des Jahres war das Line Up. Es war das modernste Line Up seit Entstehung des Graspop Metal Meetings, was vor allem von den älteren Stammgästen nicht gerade begrüßt wurde, aber immerhin 130.000 Metalheads nach Dessel führte.

Dies führt unwillkürlich zu der großen Frage: Was bringt uns das Jahr 2010! Bekommt das Graspop wieder ein moderneres Line Up oder geht es 'back to the roots'? Die bisher bestätigten Bands lassen noch Raum für Spekulationen! Wir werden sehen was das Frühjahr bringt!

Wir wünschen euch heute allen einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt!




24.12.2009 - Frohe Weihnachten!

Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!




09.12.2009 - Weiter gehts!

Nachdem die Jungs von Killswitch Engage dieses Jahr ihr Konzert kurzfristig aus familiären Gründen absagen mussten, wird die Band 2010 ihren Auftritt nach holen. Ebenfalls beim 15. Jubiläum mit dabei sind Bullet For My Valentine, Sabaton, Therion, Doro, Bloodbath, Mucky Pup, Hail of Bullets und Nile.

 

 © www.graspopmetalmeeting.de | Impressum | Disclaimer