News     -     Dezember 2008

31.12.2008  -  Guten Rutsch ins Jahr 2009!

Heute geht das Jahr 2008 zu Ende, welches aus Sicht des Graspop Metal Meeting sicherlich lang in Erinnerung bleiben wird. Nicht nur das Headlinergespann sondern auch die Besucherzahl werden so leicht 2009 nicht zu toppen sein. Oder doch? Wir werden es hoffentlich bald erfahren! Bis dahin wünschen wir euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!



24.12.2008  -  Frohe Weihnachten!

Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!


 

23.12.2008  -  Band: Dagoba

Die Neo-Industrial-Thrasher Dagoba aus Frankreich haben sich auf ihrer Myspace-Seite selber bestätigt. Die Band existiert seit 1998 und haben bereits drei abendfüllende Scheiben veröffentlicht. Die aktuelle CD "Face The Colossus" erschien im Oktober und bekam durchweg respektable bis gute Bewertungen.
 

23.12.2008  -  Band: Sacred Reich

Die Trash-Metaller von Sacred Reich haben sich durch ICS selber für das Graspop 2009 bestätigt. Die 1985 gegründet Band war zwischenzeitlich getrennt und sind erst 2007 wieder auf wenigen ausgewählten Festivals aufgetreten. Dieses Jahr soll es noch mal so richtig rund gehen und da darf das Graspop natürlich nicht fehlen!


08.12.2008  -  Band: Mötley Crüe

Mötley Crüe haben es seit Bandgründung nicht einmal nach Dessel geschafft! Schon ein Wunder, den die Band passt zum Graspop wie Arsch auf Eimer. Ganz dem Vorbild Kiss hat sich die Band auf der offiziellen Homepage heute in die Banddatenbank eingeschlichen. Das heißt Crüe Fest beim Graspop!

05.12.2008  -  Hotels und Festihuts 2009

Das Graspop-Team von www.graspop.be hat sich wieder fleißig um Alternativen zum Camping für 2009 gekümmert. Das Ergebnis sind einige Hotelangebote zusammen mit Tickets und die kleinen Festihuts, die es schon dieses Jahr zu bewundern gab. Weitere Informationen und Preise findet ihr in unseren Forum bei "Allgemein".

 © www.graspopmetalmeeting.de | Impressum | Disclaimer