News

31.10.2018  - Tageseinteilung mit neuen Namen

Ab heute ist die Tageseinteilung der bisher bestätigten Bands bekannt. Ein Blick in unsere Band-Sektion lohnt sich daher. Passend dazu gehen die Tagestickets morgen früh ab 10:00 in den Vorverkauf.

Das war aber noch alles, den zusätzlich finden sich hier noch ein paar fette neue Namen. Wie Kiss werden auch Slayer im Zuge ihrer Abschiedstour noch einmal nach Dessel kommen. Auch wieder mit dabei ist Slash ft. Myles Kennedy & The Conspirators im oberen Line Up Bereich.

Ebenfalls neu mit dabei: Anthrax, Lamb Of God, Cradle Of Filth, Death Angel und Skálmöld.

30.10.2018  - A Farewell To KISS!

Natürlich darf ein Auftritt in Dessel bei der 'End Of The Road' Abschiedstour von Kiss nicht fehlen. Zum vierten und letzten Mal wird Kiss mit ihrer beeindruckenden Pyro-Liveshow das Graspop Metal Meeting headlinen. Diesmal passend als letzte Band des Festivals auf der Main Stage 1 am Sonntag.



25.10.2018  -  Erste Bandwelle

Auf einem Schlag haben wir heute schon das halbe Line Up des Graspop Metal Meeting 2019 für euch. In alphabetischer Reihenfolge:

Agnostic Front, Amon Amarth, Bleed From Within, Borknagar, Candlemass, Carcass, Children Of Bodom, Combichrist, Crisix, Crowbar, Cult Of Luna, Deathstars, Def Leppard, Delain, Demons & Wizards, Disturbed, Eluveitie, Equilibrium, Fleshgod Apocalypse, FM, Gloryhammer, Godsmack, Grand Magus, Halestorm, HammerFall, Hatebreed, Hawkwind, Immolation, In Flames, King Diamond, Krokus, Legion Of The Damned, Lynyrd Skynyrd, Municipal Waste, No Fun At All, Orange Goblin, Phil Campbell & The Bastard Sons, Philip H. Anselmo & the Illegals, Power Trip, Sabaton, Sick Of It All, Sonata Arctica, State Champs, Testament, To The Rats And Wolves, Trivium, Whitechapel und Whitesnake.



23.10.2018  -  Headliner Samstag: Slipknot

Es gibt direkt den ersten Nachschlag: Slipknot werden am Samstag die Main Stage 1 Headlinen. Drei Jahre ist es her seit dem letzten Auftritt der Jungs aus Iowa beim Graspop Metal Meeting und mit neuen Album im Gepäck werden sie zum insgesamt siebten Mal in Dessel zu Gast sein.

Ab heute könnt ihr auch die Ticketpreise bei uns unter Info erfahren.



22.10.2018  -  Erste Band: Within Temptation

Die erste Bandbekanntgabe für das Graspop Metal Meeting 2019 ist Within Temptation. Die niederländische Band wir am Freitag Abend auf der Main Stage spielen. Tickets gehen in den Vorverkauf ab Samstag den 27.10.2018 um 10:00. Mehr dazu bei uns im Ticketbereich.

Mehr Verkündigungen folgen in naher Zukunft!



25.06.2018  -  Graspop Metal Meeting 2019

Mit dem letzten Ton auf der Main Stage 2, nach einem reibungslosen Wochenende ohne Ausfälle und größeren Regenschauern, gibt es schon den Termin für die kommende Ausgabe: tragt euch den 21. - 23. Juni 2019 dick in den Kalender ein!

Sobald es die ersten Namen zu verkünden gibt erfahrt ihr sie natürlich hier bei uns!



...vorherige News findet ihr im News-Bereich!

 © www.graspopmetalmeeting.de | Impressum | Datenschutz & Disclaimer