Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 01:53




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 
 The Prodigy - Invaders Must Die 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag The Prodigy - Invaders Must Die
Den Titeltrack "Invaders Must Die" gibts morgen auf den offiziellen Homepage zum runterladen. Da bin ich echt mal gespannt, ich finde Prodigy echt cool. War im Sommer nach Motörhead sone coole Show! :super:

1. ‘Invaders Must Die’
2. ‘Omen’
3. ‘Thunder’
4. ‘Colours’
5. ‘Take Me To The Hospital’
6. ‘Warrior’s Dance’
7. ‘Run With The Wolves’
8. ‘Omen Reprise’
9. ‘World’s On Fire’
10. ‘Piranha’
11. ‘Stand Up’

Album kommt am 02.03. 2009! :nice:

Edit: Single gibts ab ca. 20:30!


25.11.2008, 23:07
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: The Prodigy - Invaders Must Die
Single geht so, ist irgendwie Prodigy untypisch. So Standard irgendwie, da fehlt das ausgeflippte. Da fehlt der Elektro-Metal! :D


26.11.2008, 21:30
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: The Prodigy - Invaders Must Die
Hab gerade per E-Mail die Tourdaten bekommen:

02.03.2009 Mo. Berlin / Huxley's Neu Welt
03.03.2009 Di. Köln / E-Werk
06.03.2009 Fr. München / Tonhalle

Der VVK ist gestartet und die Tickets kosten stolze 42€. Kein Schnäppchen! :doof:


10.01.2009, 01:05
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: The Prodigy - Invaders Must Die
Ist definitiv kein Rock und schon gar kein Metal. Blau wird nicht grün, weils Jemand dazu erklärt.


10.01.2009, 08:32
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: The Prodigy - Invaders Must Die
Ist ja auch wurscht was es ist. :ka:

Es gibt außerdem auch ein Prodigy-Sideprojekt von den Sänger, Drummer und den Gitarristen und heißt nach dem Sänger Flint. Sind aber seit dem Download 2003 - soweit ich weiß - nicht mehr aufgetreten.



Ist aber auch irgendwie komisch.


10.01.2009, 16:00
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: The Prodigy - Invaders Must Die
Gitarrist? lol lol lol


10.01.2009, 20:06
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: The Prodigy - Invaders Must Die
Klar, die haben immer ein Gitarrist. Was meinst du wo der Sound her kommt? Die Gitarre ist bloß immer sehr krass verzerrt. Bei Linkin Park kommt bei einigen Liedern mehr vom Band! :D

Ich habe schon ganz oft Prodigy-Zeugs gespielt bei mir auf der Gitarre gespielt. :ka:

Wobei ich gesehen muss, dass Prodigy ganz am Anfang wirklich live noch gesamplet haben, also nur zu dritt aufgetreten sind.

Von Prodigy Live-Videos richtig aufgenommene Live-Videos zu finden ist gar nicht so einfach. Aber hier habe ich eins gefunden wo man auch den Gitarristen mal kurz im Bild hast. Die zeigen dort fast nur das Publikum :rolleyes: :



Was du bei Breathe am Anfang hörst ist die Gitarre. Bei dem Lied hat die Gitarre keine Pause. Aber es ist manchmal eine zweite Gitarre dazu gesampelt.


10.01.2009, 20:42
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: The Prodigy - Invaders Must Die
na ja... Scooter haben ja live auch nen Gitarristen lol

ich finds immer so niedlich, wie Prodigy immer Verteidigt werden, das das doch soo Rock wäre. Das ist Tekkno und sonst überhaupt nix. Oder ist Scooter jetzt auch Rock? lol


10.01.2009, 20:53
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: The Prodigy - Invaders Must Die
Sie haben ein Lied mit Status Quo! lol

Lass mir doch meine Prodigy mensch! :nice:


10.01.2009, 22:22
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: The Prodigy - Invaders Must Die
Klar, darfst behalten. Die will ich ja gar nicht :super: :bier2:


10.01.2009, 22:30
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: The Prodigy - Invaders Must Die
Geile Platte! Vielleicht werde ich mir ein Tagesticket beim Mera Luna holen, aber ich habe irgendwie Angst vor dem Festival! :aetsch:


27.02.2009, 20:23
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: The Prodigy - Invaders Must Die
habs mir auch mal durchgehört, und im vergleich zu früheren liedern die ich teilweise noch ganz gut fand wie "breathe" oder "baby's got a temper" gehts jetz doch wieder klar in die dance richtung wo ich der platte absolut gar nix abgewinnen kann


27.02.2009, 20:27
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: The Prodigy - Invaders Must Die
Ich fand die alten Sachan auch besser, das neue Album wirkt irgendwie eintönig. Aber ist trotzdem nicht so schlecht wie diese Rapsachen was die mal gemacht haben.

The Prodigy sind halt was ganz eigenes, man kann sie nicht in Rock einteilen aber auch nicht so richtig in die Elektroschiene, aber geil sind se trotzdem :super:

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


28.03.2009, 09:45
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: The Prodigy - Invaders Must Die
Mich fuchst es immer noch das ich sie bislang dieses Jahr nicht sehe. Es wird gemunkelt das die noch Special Guest beim Sonisphere in Deutschland werden, aber erst nach Rock Am Ring bestätigt werden dürfen. Vielleicht sogar jetzt bald schon, da der Ring wohl ausverkauft ist. DANN wäre Hockenheim trotz des hohen Preises noch eine Option.


28.03.2009, 12:28
Profil Website besuchen

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: The Prodigy - Invaders Must Die
Ich hab die bisher noch gar nicht gesehen leider, wäre auch mal interessant

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


28.03.2009, 13:19
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 16:07
Beiträge: 51
Wohnort: Tallesbrunn, Österreich
Beitrag Re: The Prodigy - Invaders Must Die
eine techno-band in einem metal-forum ... lol lol lol

die gehn ja echt mal gar ned :kotzen:


03.04.2009, 12:23
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: The Prodigy - Invaders Must Die
exakt meine Meinung :super:

Wir sind als Forum ja für alles offen, aber auf Rock/Metal-Festivals geht sowas gar nicht.

Würde gerne mal Slayer als Farbtupfer aufm Hip-Hop-Open sehen, ob die da auch sagen, das das okay wäre. Vor allem, wenn die dann soviel Geld kosten, das dafür eine TOP-Band weniger kommt...


03.04.2009, 12:43
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: The Prodigy - Invaders Must Die
Ihr habt den unterschied einfach nicht verstanden, aber das macht ja auch nichts. Jeder das was er für richtig hält. Es ist nur schön zu sehen die Booker von anderen Rock/Metal-Festivals sie auch buchen. ;-)
Für mich nach wie vor das beste bisher erschienene Album 2009 und das wird so einfach nicht zu toppen werden. :-)


03.04.2009, 15:42
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: The Prodigy - Invaders Must Die
21.11. Karlsruhe, Europahalle
22.11. Düsseldorf, Phillipshalle
25.11. Berlin, Arena Treptow


Preis: 36€


Düsseldorf :yeah: :yeah: :yeah:


03.07.2009, 13:55
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de