Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 04:52




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Krokus - Hoodoo 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Krokus - Hoodoo
Bild

01 Drive It In
02 Hoodoo Woman
03 Born To Be Wild
04 Rock N' Roll Handshake
05 Ride Into The Sun
06 Too Hot
07 In My Blood
08 Dirty Street
09 Keep Me Rolling
10 Shot Of Love
11 Firestar

Veröffentlichung: 14.02.2010
Anspieltipps: Drive it in, Too hot, Firestar

Wirklich ein sackstarkes Comeback der erfolgreichsten eidgenössischen Rockband! Erstes Album in dieser Besetzung seit dem 83er Erfolgsalbum "Headhunter".

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


15.04.2010, 08:50
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Krokus - Hoodoo
Allerdings ändert das nix dran, das es mindestens eine Klasse schwächer ist, als der Vorgänger von 2006. Es sind keine zündenden Songs dabei, das Cover von "Born To Be Wild" setzt dem Ganzen die Krone auf.

Wieder eine Band, in der die handelnden Personen wichtiger waren, als die Musik und die Songs. Schade.


15.04.2010, 08:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Krokus - Hoodoo
ich find die platte recht gut
so songs wie hoodoo woman zünden bei mir auch :super: und das born to be wild cover find ich auch nicht schlecht :rolleyes:


15.04.2010, 09:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Re: Krokus - Hoodoo
Das Hellraiser-Album von 2006 war ganz einfach härter. Aber aus meiner Sicht war das auch nicht mehr Krokus.

Krokus ist straighter Rock'n Roll und das war auf dem Hellraiser-Album schlichtweg nicht zu hören. Hoodoo find ich jedoch ein gelungenes Album, das eher eine Klasse besser ist.

Dass sie nicht an die alten Scheiben in dieser Besetzung rankommt ist klar. Aber das schafft weder Metallica noch Iron Maiden noch diverse Andere!!!

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


15.04.2010, 10:24
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Krokus - Hoodoo
Metallica nicht, Iron Maiden schon 8-)

ist halt alles Geschmackssache.

Mir bringts halt nix, wenn ich weiß das da irgendjemand erstmals seit 25 Jahren wieder zusammenspielt - wenn mir die Songs nicht ins Ohr gehen.

Würd mich aber serh freuen, die mal live zu sehen.


15.04.2010, 10:29
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Krokus - Hoodoo
Ich werde Krokus auf dem BYH sehen und da freu ich mich schon so ein bisschen drauf 8-)

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


15.04.2010, 10:37
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Re: Krokus - Hoodoo
A Matter of Life and death???
...so gut wie die alten Alben...?
Der einzige Song von Maiden aus diesem Jahrtausend den ich regelmässig höre ist "Rainmaker"...der ist dafür super :super:

Hab Krokus einmal auf der Hellraiser-Tour gesehn und jetzt einmal letztes Jahr in der Urbesetzung.

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


15.04.2010, 10:44
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Krokus - Hoodoo
siehst Du, halt alles Geschmackssache. Für mich sind "Brave New World" und "Dance Of Death" die beiden besten Iron Maiden Alben überhaupt. "A Matter Of Life And Death" ist auch sehr stark, vielleicht Top 5 oder 6 von denen.


Aber zurück zu Krokus, die wären eine schöne Mainstage Band für 16-18 Uhr.


15.04.2010, 10:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Re: Krokus - Hoodoo
Matthias hat geschrieben:
Aner zurück zu Krokus, die wären eine schöne Mainstage Band für 16-18 Uhr.


*Sign*

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


15.04.2010, 10:58
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de