Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 11:14




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Jon Oliva's Pain - Festival 
Autor Nachricht

Registriert: 24.06.2009, 17:16
Beiträge: 161
Beitrag Jon Oliva's Pain - Festival
Holt euch die neue Platte!!! Lange nicht mehr so n gutes Album gehört :fleh:

_________________
I'll be right there
I'll never leave
All I ask of you is
Believe


22.02.2010, 22:05
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Jon Oliva's Pain - Festival
Na dann bestell' ich doch mal sofort ob dieser nachvollziehbaren Lobeshymne. :banana:

Im Ernst, etwas mehr an Info wäre schon nicht schlecht. :rock:

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


23.02.2010, 17:24
Profil

Registriert: 24.06.2009, 17:16
Beiträge: 161
Beitrag Re: Jon Oliva's Pain - Festival
braucht man nicht! :D die mehrfachen Auszeichnungen zum Album des Monats genügen schon :)

_________________
I'll be right there
I'll never leave
All I ask of you is
Believe


23.02.2010, 17:39
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Jon Oliva's Pain - Festival
also weder im Metal Hammer noch im Rock Hard sind die Album des Monats und das dürften schon die "relevanten" Magazine sein 8-)

ganz gut platziert ja, aber längst nicht ganz vorne - und das obwohl die Konkurrenz außer Airbourne recht schwach war...

Ich habs gehört und ich finde es hat einen recht geilen Track (Death Rides A Black Horse) ansonsten ist es recht sperrig und ohne großen Ohrwurmfaktor. Stimmlich baut Jon irgendwie ab, finde ich, teilweise ist es recht grenzwertiges Geplärre.

Ich hatte mir einen Schritt in Richtung meines Geschmacks erhoffe, leider ist es eher das Gegenteil davon geworden. Man kann das sicherlich hören, aber beim GMM hoffe ich eher auf so Sachen wie Firefly oder halt was von Savatage als dieses neue Material.


23.02.2010, 18:29
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Jon Oliva's Pain - Festival
finds auch eher durchschnittlich, find den ersten track lies am besten und danach wirds irgendwie langweilig :ka:
geht halt nix von ins ohr, zumindest nich in meins


20.03.2010, 12:38
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de