Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 11:30




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Iced Earth - Dystopia 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2011, 16:39
Beiträge: 363
Beitrag Iced Earth - Dystopia
Bild

1. Dystopia
2. Anthem
3. Boiling Point
4. Anguish Of Youth
5. V
6. Dark City #
7. Equilibrium
8. Days Of Rage
9. End Of Innocence
10. Tragedy And Triumph


Habe echt nicht viel erwartet und die 2 Songs die in der Aktuellen RH dabei waren fand ich jetzt auch nicht so gut aber als Fan habe ich sie mir dann doch bestellt und ich muss sagen das teil ist der Hammer! :klatschen: :rock:

_________________
Bild


14.10.2011, 19:15
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Iced Earth - Dystopia
Hab sie hier, aber noch nicht reingehört.

Morgen vielleicht 8-)


14.10.2011, 19:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2011, 16:39
Beiträge: 363
Beitrag Re: Iced Earth - Dystopia
Kannst dich echt drauf freuen. :bier2: :super:

_________________
Bild


14.10.2011, 19:25
Profil

Registriert: 24.06.2009, 17:16
Beiträge: 161
Beitrag Re: Iced Earth - Dystopia
heut is das limited edition deluxe box set gekommen :rock: der kauf hat sich gelohnt!!! das album zieht gut rein

_________________
I'll be right there
I'll never leave
All I ask of you is
Believe


15.10.2011, 18:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Iced Earth - Dystopia
Finde die Platte auch klasse, die Gimmicks des Deluxe Sets sind auch sehr schön.

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


17.10.2011, 10:29
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Iced Earth - Dystopia
Vom Hocker reißen tut sie mich nicht, aber es ist ein gutes Album geworden und man kann es gut anhören. Ist aber jetzt kein Song dabei, wo es klick gemacht hätte, ihn unbedingt nochmal hören zu müssen beim ersten Durchlauf, wobei das bei Iced Earth eh selten der Fall ist.


17.10.2011, 10:56
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Iced Earth - Dystopia
Ich finde die Scheibe bedeutend besser als die IMO zu "verkopften" letzten Alben. Ist eben wieder schon simpel gehalten und besteht nicht nur aus den Galoppelriffs, sondern hat auch wieder reichlich Melodiebögen. Die bleiben übrigens durchaus hängen, was mir aber auch erst beim dritten Durchlauf aufgefallen ist, da hab ich mich dann dabei erwischt, die Songs schon wiederzuerkennen. Liegt aber vermutlich daran, dass die Scheibe sicherlich nicht den Preis für Abwechselungsreichtum gewinnt, soll sie aber auch nicht. Klingt eben alles ein wenig wie aus einem Guss (oder negativ ausgedrückt gleichartig).

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


17.10.2011, 19:10
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de