Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 22:07




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 HIM - Screamworks - Love in Theory and Practice 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag HIM - Screamworks - Love in Theory and Practice
Hey Leute heute ist das neue HIM Album Screamworks erschienen...

Bild

Tracklist:
1. In Venere Veritas
2. Scared To Death
3. Heartkiller
4. Dying Song
5. Disarm Me (With Your Loneliness)
6. Love, The Hardest Way
7. Katherine Wheel
8. In The Arms Of Rain
9. Ode To Solitude
10. Shatter Me With Hope
11. Acoustic Funeral (For Love In Limbo)
12. Like St. Valentine
13. The Foreboding Sense Of Impending Happiness

Ich weiß die meisten von euch mögen die Band ohnehin nicht , aber da ich sie sehr mag wollte ich mal kurz meine eindrücke schildern.

Nachdem HIM mit Venus Doom versucht haben "härtere" Musik zu machen , was meiner meinung nach zwar ganz cool war aber nicht zu HIM passte, gehen sie mit Screamworks wieder zu ihren wurzeln zurück.
Die ganze Platte ist voll mit genialen Rock Songs wie man es von HIM seit Razorblade Romance nicht mehr gehört hat. Keine wirkliche totale schnulzballade , dennoch hat jeder Song eine tolle Atmosphäre welche man bei schönen Stunden mit einem Mädel sehr toll genießen kann.
Villes Stimme ist auch mal wieder richtig Kraftvoll und dennoch sehr gefühlsvoll.
Anspieltipps: Dying Song , Like St.Valentine , Heartkiller , Disarm me , Ode to Solitude

Von mir bekommt die Platte 9 von 10 Punkten :super:

_________________
Bild


12.02.2010, 13:58
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: HIM - Screamworks - Love in Theory and Practice
Ich finde sie langweilig, wobei rückblickend nur die beiden ersten Platten von Him nicht dieses prädikat haben bei mir.

HIM halt...


12.02.2010, 18:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: HIM - Screamworks - Love in Theory and Practice
Predator hat geschrieben:
Ich weiß die meisten von euch mögen die Band ohnehin nicht , aber da ich sie sehr mag wollte ich mal kurz meine eindrücke schildern.



Ich zitiere mich nur ungern selbst aber ich habe nix anderes erwartet :D

_________________
Bild


12.02.2010, 21:17
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: HIM - Screamworks - Love in Theory and Practice
ach so, mit "sie" meinte ich schon die neue Platte. Einem Best-Of Programm am frühen Abend stehe ich nicht abgeneigt gegenüber 8-)


12.02.2010, 21:23
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: HIM - Screamworks - Love in Theory and Practice
recht poppig geworden die neue platte, geht so :muede:
aber ein best-of set am graspop fänd ich auch verlockend ;-)


12.02.2010, 21:24
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: HIM - Screamworks - Love in Theory and Practice
:eek: ihr schockt mich :D

Na dann sagt mal den Belgiern bescheid , das die GMM Besucher nach him schreien :D

_________________
Bild


12.02.2010, 22:07
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de