Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 05:53




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 Hammerfall - Infected 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Hammerfall - Infected
Bild

Release: 20.05.2011

Tracklist
Patient Zero
Bang Your Head
One More Time
The Outlaw
Send Me A Sign
Dia De Los Muertos
I Refuse
666 - The Enemy Within
Immortalized
Let's Get It On
Redemption


bin sehr gespannt und vorfreudig :-)


15.03.2011, 14:54
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Hammerfall - Infected
Das Cover sieht irgendwie düster aus für Hammerfall-Verhältnisse :D

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


15.03.2011, 18:30
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Hammerfall - Infected
das biohazard logo wird nun aufgrund möglicher rechtlicher konsequenzen doch nicht verwendet, das neue cover sieht wie folgt aus:

Bild


28.03.2011, 20:12
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Hammerfall - Infected
Die erste Single "One More Time" ist aber nix, was mich ziemlich wundert, denn die letzten Vorab-Singles waren eigentlich immer coole Songs :ka:


28.03.2011, 20:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Hammerfall - Infected
Die schwedischen Metal-Überflieger HAMMERFALL werden angesichts der für den 20. Mai anstehenden Veröffentlichung ihres neuen Albums "Infected" zwei exklusive Club-Shows in Deutschland spielen. Das Set der beiden Abende soll dabei auch Material der kommenden Platte enthalten, zudem erhalten Fans an jenen Konzerten die Möglichkeit, "Infected" probezuhören. Der Ticketpreis umfasst obendrein einen Patch sowie ein Pin-Set. Hier die Termine:

28. April Hamburg @ Grünspan
29. April Osnabrück @ Ballroom


30.03.2011, 11:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Hammerfall - Infected
Kann ich an beiden Tagen nicht, bin noch in Thailand bzw. komme gerade erst zurück, und nach 14 Stunden Flug ist ein Konzert nicht wirklich angesagt. Schade, bin echt auf das neue Zeugs gespannt

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


30.03.2011, 22:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Hammerfall - Infected
die platte kommt nicht an die alten scheiben ran, hätte mir mehr erwartet :-( wirkt ein bisschen ideenlos


21.05.2011, 17:25
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Hammerfall - Infected
kompletter Schrott - und ich bin wirklich absoluter Fan von denen (gewesen?)

Die Songs haben keine Refrains, das ist einfach nur Müll :ka: :kotzen:

Davon brauchen die Live absolut nix zu spielen.


21.05.2011, 19:18
Profil

Registriert: 17.12.2010, 12:41
Beiträge: 35
Beitrag Re: Hammerfall - Infected
Da kann ich mich leider nur anschließen... :-(

Steel Meets Steel :rock:

No Sacrifice, No Victory :fleh:

Infected :autsch:


21.05.2011, 23:37
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Hammerfall - Infected
In den aktuellen Rock Hard/Metal Hammer sind Interviews mit denen drin, wo sie betonen, das sie nicht "Glory To The Brave Teil II" machen wollten... Genau DAS würden sich aber der Großteil der Fans wünschen, denke ich jedenfalls 8-)

Infected ist nicht Hammerfall, auch wenns außen draufsteht.


22.05.2011, 10:19
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de