Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 00:58




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Global Metal 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Global Metal
Bild

http://www.globalmetalfilm.com/03/GM_03.html

hab mir die doku grad mal angeschaut und fand es recht interessant zu sehen wie sich metal in anderen kulturkreisen so entwickelt und wie die bezüge zu religion oder politik in japan, china, indonesien, israel, indien & co aussehen. teilweise echt krass, da können wir europäer froh sein in dieser hinsicht schon recht aufgeschlossen zu sein.
kann ich nur empfehlen sich die dvd mal anzuschauen :super:


23.01.2009, 15:31
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Global Metal
Hab den Vorgänger "A Headbanger Journey" mal gesehen, war wirklich cool! Läuft der im TV oder wo kann man den gucken?


23.01.2009, 15:35
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Global Metal
nee, leider nicht, hab den jetzt auf dvd geguckt


23.01.2009, 15:39
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4126
Beitrag Re: Global Metal
sven hat geschrieben:
Hab den Vorgänger "A Headbanger Journey" mal gesehen, war wirklich cool! Läuft der im TV oder wo kann man den gucken?


den hab ich zu Weihnachten gekriegt, aber noch nicht geschaut. Das mach ich nächste Woche unbedingt :-)


23.01.2009, 23:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Global Metal
den ersten teil hab ich mir grad auch mal bestellt :-)


23.01.2009, 23:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Global Metal
so, den ersten teil "a headbanger's journey" hab ich jetz auch geguckt, war auch interessant, am besten fand ich das interview mit der black metal band mayhem aufm wacken, die waren ja mal mehr als lächerlich, und der gorgoroth typ war mit seinen äußerungen über religion und co auch ganz vorne dabei lol lol lol
sympathisch hingegen fand ich dee snider von twisted sister wie er seine musik vorm senatsausschuss um al gore verteidigt :super:
und das ronnie dio so extrem klein is hätte ich auch nich gedacht, der is ja höchstens 1,30 lol


29.01.2009, 14:39
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4126
Beitrag Re: Global Metal
steht exakt für heute Abend auf dem Plan :super:


29.01.2009, 14:41
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Global Metal
Hab ich mir mal von der Videothek ausgeliehen, ist sehr interessant diese Reportage

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


28.03.2009, 09:46
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Global Metal
Habs mittlerweile auch gesehen. War sehr unterhaltsam. :-)


28.03.2009, 12:26
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de