Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 09:38




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Five Finger Death Punch - War Is The Answer 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Five Finger Death Punch - War Is The Answer
Bild

01. Dying Breed
02. Hard To See
03. Bulletproof
04. No One Gets Left Behind
05. Crossing Over
06. Burn It Down
07. Far From Home
08. Falling In Hate
09. My Own Hell
10. Walk Away
11. Canto 34
12. Bad Company
13. War Is The Answer

Also für das Ding hätten die beim GMM nicht absagen müssen. Nichts besonderes... :ka:


17.09.2009, 15:23
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Five Finger Death Punch - War Is The Answer
Nicht die Offenbarung wie The Way Of The Fist, aber immerhin solide und nicht schlecht. Dennoch wars evtl. die Absagen nicht wert.

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


09.11.2009, 02:10
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Five Finger Death Punch - War Is The Answer
Nochmal ein paar Worte mehr:

Also ich bin unschlüssig. Mindestens 8x gehört nun und ich komm auf keinen grünen Zweig. Ich find ich Platte nicht schlecht, aber umhauen tuts mich auch nicht. Songs wie Walk Away sind völlig unnötig, vor allem wenn man auf der Platte schon so einen langsamen Titel hat. Die Platte is bei weitem nicht mehr so brachial wie die erste, und deswegen find ich sie auch deutlich schwächer als The Way Of The Fist, aber es war klar das es sauschwer wird mit der ersten Platte mitzuhalten, da die absolut alles gekillt hat. Obs die neue Platte wert war alle Festivals abzusagen is fraglich, spontan würde ich nein sagen. Ich mein, ich hör die neue Platte gern, aber ich hätte mir schon gewünscht das sie an The Way Of The Fist anknüpft. Enttäuschend is die Platte aber nicht und sollte man auf jeden Fall gehört haben.

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


09.11.2009, 18:33
Profil ICQ Website besuchen

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Five Finger Death Punch - War Is The Answer
Die Absagan haben sich in sofern gelohnt (oder war zumindest verständlich), weil die Band versucht hat an The Way of The Fist anzuknüpfen, was leider misslungen ist. Aber das war ja vorher noch nicht klar, sie haben es jedenfalls versucht. Vielleicht wird das nächste Album besser :super:

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


10.11.2009, 08:55
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de