Aktuelle Zeit: 21.11.2017, 08:15




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Edguy - Tinnitus Sanctus 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Edguy - Tinnitus Sanctus
Edguy - Tinnitus Sanctus

Bild

1. Ministry Of Saints
2. Sex Fire Religion
3. The Pride Of Creation
4. Nine Lives
5. Wake Up Dreaming Black
6. Dragonfly
7. Thorn Without A Rose
8. 9-2-9
9. Speedhoven
10. Dead Or Rock
11. Aren´t You A Little Pervert Too? (Bonus)


Inhalt
What you expect is what you get! 10 mal Edguy + einmal irgendwas anderes. Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen!

Fazit
Sind viele nette Sachen drauf und ist live sicherlich auch sehr cool, aber es kein Platte, die ich mal eben mit auf eine lange Autofahrt nehmen würde. Ist wie mit vielen Platten. Alles in allen ist es aber eine runde Scheibe. Denke 7 Sterne sind schon allein wegen den genial Albumtitel drin. Tinnitus Sanctus finde ich wirklich genial!

:starfull: :starfull: :starfull: :starfull: :starfull: :starfull: :starfull: :starempty: :starempty: :starempty: (7/10)


11.11.2008, 18:06
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Edguy - Tinnitus Sanctus
hab ich gestern gekriegt. Find sie ziemlich gelungen, ist aber ganz was anderes, als Rocket Ride. Nicht so "lustig", eher musikalisch anspruchsvoll.

Cooles Ding, will ich gerne mal wieder live erleben.


11.11.2008, 18:22
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Edguy - Tinnitus Sanctus
1. super
2. finde den song irgendwie etwas nervig
3. super
4. seltsamer Anfang, dann ganz nett
5. nett, wobei schon fast wieder in Richtung 2. ( :ka: )
6. cool 8-)
7. super
8. cooler song, aber was soll der text lol
9. cool anfang, zieht sich aber ganz schön
10. ein motörhead start! :D :super:
11. tja, ist halt drauf ;-)


11.11.2008, 20:26
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Edguy - Tinnitus Sanctus
:rolleyes: :D


11.11.2008, 21:15
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Edguy - Tinnitus Sanctus
Mal ein kleines Feedback von Sammet zum Album und zu Welttour:

Zitat:
Hallo Freunde, diese Nachricht geht an alle Fans weltweit, ich meine die echten Fans. Die Leute, die wirklich wichtig sind! Die Leute, denen unsere Musik etwas gibt. Ich habe mich nie wirklich dafür interessiert, was Außenstehende erwarten, und ich bin oft sehr böse geworden wenn uns Leute ans Bein gepisst haben, weil wir ihnen keine Rechenschaft ablegen. Das hat nichts damit zu tun, dass wir ignorant sind, das hat damit zu tun dass wir uns selbst und auch unseren echten Fans gegenüber ehrlich bleiben wollen! und auch wenn die Chartpositionen diesmal nicht ganz so hoch ausfallen - weil derzeit viele Mainstream-Acts ihre Alben veröffentlichen - sieht es so aus, als ob Tinnitus Sanctus unser bis dato bestverkauftes Album werden wird. Und das ist bei der derzeitigen Verfassung des Musikmarkts unglaublich.

Ich weiß, dass es nicht sehr cool ist uns zu mögen, viele Leute nennen uns einen Sell-Out-Act (was lächerliche Scheiße ist). Ich habe vor kurzem Alice (Cooper) getroffen, der das "Scarecrow"-Album über alles lobte, ich habe in letzter Zeit mit vielen Edguy-Fans gesprochen, die mir erklärten, wie viel ihnen das neue Edguy-Album gibt. Ich bin sicher, dass das nicht der Fall wäre, wenn wir eines unserer alten Alben einfach kopierten. Ich möchte Euch wissen lassen, wie viel es mir bedeutet, dass Ihr - unsere wahren Fans - unsere Musik liebt - unabhängig von den Verkäufen. Ich würde eher aufhören Musik zu machen, als den Idioten nachzugeben, die eh nicht verstehen, was wir tun. Vielen Dank und habt eine wunderschöne Vorweihnachtszeit. Wir bereiten uns derzeit auf die Welttour vor, und ich kann es kaum erwarten mit meinen Edguy-Freunden wieder auf die Straße zurückzukehren. Es tut mir leid, dass wir in 2009 kaum Festivals spielen werden, aber es ist uns lieber unsere eigene Bühnenshow zu präsentieren als uns an irgendwelche Festivals anzupassen. Auf jeden Fall bin ich davon überzeugt, dass wir im Januar/Februar alle eine Menge Spaß haben werden.

Viele liebe Grüße, Tobi


Sieht nicht gut aus würde ich sagen. :-(


10.12.2008, 14:29
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Edguy - Tinnitus Sanctus
sehe ich anders 8-)

das Wort "kaum" heisst nichts anderes, als das sie nicht kein Festival spielen. Also ist alles möglich, zu Promozwecken sogar verstärkt im Ausland.

Und: das Bang-Your-Head ist deren Leib-und-Magenfestival. Sollten sie da spielen, wäre ein Abstecher nach Dessel durchaus drin.
Das BYH versucht, gegen Wacken mit Exklusiv-Bands zu punkten, die das Wacken zum Jubiläum gerne gehabt hätte. Das sind mit Sicherheit Blind Guardian, Edguy denk ich aber auch 8-)


10.12.2008, 14:49
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Edguy - Tinnitus Sanctus
Kann sein, würde mich freuen! :-)


10.12.2008, 15:06
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de