Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 15:05




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Crazy Lixx - New Religion 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Crazy Lixx - New Religion
Hey Leute , wie ihr wisst bin ich großer Fan der Sleaze Metal / Hard Rock Band Crazy Lixx...
Die Jungs kommen aus Schweden und machen meiner meinung nach den geilsten Sleaze den es gibt...
Und heute wurde die neue Platte New Religion geliefert die nun im dauerlauf durch die Membranen schallt...

Bild

Auf diesem Album finden sich mal wieder fasst ausschließlich erstklassige Songs , die jeden Rock und Metal Fan dazu bringen sollte zu bangen und zu feiern...

Auf der Website könnt ihr euch Samples anhören...
Wenn ihr also mit Bands wie Def Leppard , Kiss oder Crashdiet was anfangen könnt , kauft euch das Album und ich sage euch ihr werdet es nicht bereuen!

Wenn ich Punkte verteilen müsste , ganz klarer sieg 9,5 von 10 ...

_________________
Bild


20.03.2010, 11:43
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Crazy Lixx - New Religion
Hab sie mir vor ein paar Tagen angehört - weil ich mich erinnern konnte, das Du die Band mal vor längerer Zeit empfohlen hattest.

Ist ne ganz nette Platte geworden, die allerdings im Mittelteil ein paar Füller anbietet, aber die ersten 3 Stücke und das letzte sind schon sehr fein. Ne Katastrophe ist aber die Produktion, ein bisschen mehr Dynamik und Kraft hätts schon sein dürfen.

Die würd ich gerne mal live sehen.


20.03.2010, 11:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Crazy Lixx - New Religion
Vor ein paar tagen also :D

Du meinst sicherlich gestern , die kam ja auch da erst raus :D

Also anspieltipps von mir : Rock and a Hard place , 21' til i die , Blame it on love , Children of the cross , she's mine und What of your love...

Einfach eine super Platte...

Von der Produktion kann ich nix sagen ich finde sie gängigen standart wie z.B. die neue Airbourne auch... Erkenne da rein von der Produktion keinen unterschied :super:

_________________
Bild


20.03.2010, 12:30
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de