Aktuelle Zeit: 24.09.2017, 03:28




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Black Sabbath - 13 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4121
Beitrag Black Sabbath - 13
Erscheinungsdatum: Juni 2013

Neuer Schlagzeuger ist Brad Wilk von Rage Against The Machine, zunächst aber nur für die Aufnahme des Albums im Studio.


13.01.2013, 19:05
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2012, 10:46
Beiträge: 152
Beitrag Re: Black Sabbath - 13
Das Teil ist der absolute Knaller. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, das die noch einmal so eine Scheibe raushauen. Schön tief und böse. Selbst Ozzy klingt als wäre er zwanzig Jahre jünger. Mir egal was die da im Studio so faken, wird heute ja bei fast jeder großen Band gemacht. Das Ding ist gut. Ich will nicht spoilen, aber Black Sabbath schließt mit diesem Album den Kreis.
Dieses Album rechtfertigt die Reunion um jeden Preis.
:rock: :rock:


15.06.2013, 19:17
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4121
Beitrag Re: Black Sabbath - 13
finds auch sehr gut :super:

Der Sound ist spitze, da hatte ich SChlimmes befürchtet, denn Rick Rubin hat manches verhunzt (nach meinen Geschmack) zuletzt.


17.06.2013, 11:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Black Sabbath - 13
auf platz 1 in deutschland und uk :klatschen:
nicht ganz zu unrecht ;-)


17.06.2013, 18:47
Profil

Registriert: 14.07.2017, 17:48
Beiträge: 7
Beitrag Re: Black Sabbath - 13
und ob dieses album ein meisterwerk ist.wer was anderes denkt,sollte mal zum arzt.dieses album ist ein klassiker.der absolute mega hit ist, damaged soul.unglaublich dieses lied.die anderen songs sind ebenfalls super geil.wer dieses album nicht gut findet,ist ein trottel in sachen musik geschmack.gruss oliver


14.07.2017, 18:03
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de