Aktuelle Zeit: 21.11.2017, 01:07




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 TRANS SIBERIAN ORCHESTRA Tour 2011 
Autor Nachricht

Registriert: 17.12.2009, 19:43
Beiträge: 71
Beitrag TRANS SIBERIAN ORCHESTRA Tour 2011
Das legendäre Trans Siberian Orchestra (von den SAVATAGE Masterminds Jon Oliva & Paul O'Neill) kommt zum 1. Mal nach Europa!!!

Daten:
16.03. CH-Zürich, Hallenstadion
17.03. München, Zenith
18.03. A-Wien, Stadthalle
19.03. Stuttgart, Schleyerhalle
20.03. Mainz, Phönixhalle
22.03. Berlin, Tempodrom
23.03. Hamburg, CCH2
24.03. Düsseldorf, Philipshalle

Link zum PromoVideo: http://www.youtube.com/watch?v=dYPVNR1rIKc&feature=BF&list=ULrR-xkLB-E68&index=1
Es gibt gerüchte dasses zur Zugabe eine 30 minütige SAVATAGE Reunion in der Besetzung Jon Oliva, Chris Caffery, Al Pitrelli, Johnny Lee Middleton und Jeff Plate gibt.
Ich hab aber nichts offizielles gelesen.

Extrem Geil :nice:


14.01.2011, 02:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: TRANS SIBERIAN ORCHESTRA Tour 2011
Habe die Show letztes Jahr im April in NYC in der Rasio City Music Hall gesehen - ganz großes Tennis, was da abgeliefert wird. Wer es noch nicht gesehen hat und Bock auf eine wirklich klasse Show und gute Musik hat, sollte vielleicht mal da hin gehen.

Werde aber wohl nicht nach D'dorf fahren, da die Philippshalle vom Flair her nicht annähernd an die RCMH heranreicht ud ich mir lieber ein perfektes Erinnerungsbild bewahre.

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


14.01.2011, 09:45
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: TRANS SIBERIAN ORCHESTRA Tour 2011
Ich finde die Auswahl der Hallen auch recht komisch. Außer der Schleyerhalle ist das alles recht suboptimal für eine Veranstaltung, die man nicht nur hören sondern auch gucken möchte.

An die Geschichte mit Savatage glaube ich übrigens nicht.


14.01.2011, 10:50
Profil

Registriert: 24.06.2009, 17:16
Beiträge: 161
Beitrag Re: TRANS SIBERIAN ORCHESTRA Tour 2011
jojo....hab mein Ticket für Stuttgart scho ne Ewigkeit!!! Freu mich riesig, die mal wieder zu sehen.
Btw.: Die Gerüchte sind wahr. Es gab sowohl von Jon Oliva, als auch von Paul O'Neill ein Statement dazu ;)

_________________
I'll be right there
I'll never leave
All I ask of you is
Believe


14.01.2011, 12:14
Profil

Registriert: 17.12.2009, 19:43
Beiträge: 71
Beitrag Re: TRANS SIBERIAN ORCHESTRA Tour 2011
Zitat:
Habe die Show letztes Jahr im April in NYC in der Rasio City Music Hall gesehen - ganz großes Tennis, was da abgeliefert wird. Wer es noch nicht gesehen hat und Bock auf eine wirklich klasse Show und gute Musik hat, sollte vielleicht mal da hin gehen.

Cool, dann werd ich für Stuttgart Karten besorgen :super:

Zitat:
Btw.: Die Gerüchte sind wahr. Es gab sowohl von Jon Oliva, als auch von Paul O'Neill ein Statement dazu ;)

Und wenn das so stimmt wirds um so geiler :bier2:


14.01.2011, 12:25
Profil

Registriert: 24.06.2009, 17:16
Beiträge: 161
Beitrag Re: TRANS SIBERIAN ORCHESTRA Tour 2011
Jon Oliva wird nun doch nicht dabei sein... :heul:
Auf der offiziellen TSO-Seite:

European Tour Update: A Message from Jon Oliva [Mar. 03, 2011]

To all our fans,

I want to apologize to everyone who I was hoping to see on the European Tour. Unfortunately a member of my immediate family is currently in the hospital with a very serious issue and I need to be with them. Thanks in advance for all your well wishes and understanding. - Jon Oliva

_________________
I'll be right there
I'll never leave
All I ask of you is
Believe


03.03.2011, 23:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: TRANS SIBERIAN ORCHESTRA Tour 2011
Toll. So verständlich die Absage menschlich ist, vor dem Hintergrund der groß propagierten "Savatage-Reunion" (unabhängig davon, dass es keine keine gewesen wäre) ist das natürlich ein Schlag ins Kontor all derer, die sich erst daraufhin ihre Karten geholt haben.

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


04.03.2011, 18:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de