Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 18:37




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Vorherige  1, 2
 The Big Four 2011 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2010, 01:57
Beiträge: 148
Wohnort: Alsfeld
Beitrag Re: The Big Four 2011
als opening zwei nummern von ride the lighting :nice:

_________________
Mein Let's Play Kanal: https://www.youtube.com/user/pixelchen94


24.04.2011, 21:46
Profil Website besuchen

Registriert: 08.01.2011, 13:08
Beiträge: 380
Beitrag Re: The Big Four 2011
Junior hat geschrieben:
April 23, 2011
Empire Polo Club


1. Creeping Death
2. For Whom the Bell Tolls
3. Fuel
4. Ride the Lightning
5. Fade to Black
6. Cyanide
7. All Nightmare Long
8. Sad But True
9. Welcome Home (Sanitarium)
10. Orion
11. One
12. Master of Puppets
13. Blackened
14. Nothing Else Matters
15. Enter Sandman
Encore
16. Am I Evil? w/ the Big 4
17. Hit the Lights
18. Seek & Destroy

:muede: eher lahm


Also ich finds super. Cyanide und All Nightmare Long raus und nochn bissel von Kill 'em All dabei und ich wär restlos glücklich. In der Vergangenheit gab es weitaus schlechtere Setlists!


25.04.2011, 00:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2009, 17:31
Beiträge: 85
Wohnort: Gummersbach (NRW)
Beitrag Re: The Big Four 2011
naja, genau das ist der springende punkt, es ist einfach die setlist (zumindest der aufbau) den sie seit der "Escape from the Studio" tour 2006 immer wieder auf ihren großen shows spielen.
aber dieses jahr spielen sie ja eigntl. nur die "wichtigen" märkte in Europa, die die band des öffteren gesehen haben in den letzten jahren und nach einer etwas "spezielleren" setlist schmachten :nice:

wäre ja nicht geil, wenn die Band am 2.7 ind gelsenkirchen mit master of Puppets ein flammeninferno starten würden und mit creeping death mal zur abwechselung wieder in die zugabe packen. aber wir werden sehen :bier:


25.04.2011, 13:32
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2009, 17:31
Beiträge: 85
Wohnort: Gummersbach (NRW)
Beitrag Re: The Big Four 2011
gleich gehts los!!! :nice:

von euch scheint ja niemand dort hin zu fahren!? :aetsch:


02.07.2011, 09:22
Profil Website besuchen

Registriert: 08.01.2011, 13:08
Beiträge: 380
Beitrag Re: The Big Four 2011
Doch schon!?! ;-)


02.07.2011, 11:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: The Big Four 2011
In 2,5 Std. mach ich mich auf den Weg. Bin doch noch rechtzeitig wieder fit geworden.

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


02.07.2011, 13:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2009, 17:31
Beiträge: 85
Wohnort: Gummersbach (NRW)
Beitrag Re: The Big Four 2011
:fleh: :fleh: :fleh: :fleh: :fleh: :fleh: :fleh: :fleh: :fleh: :fleh: :fleh:

ohne worte, einfach nur eine überkrasse show, besser gehts bald garnicht mehr!!! Megadeth haben mit abstand den preis des leisesten sound allerzeiten verdient!

setlist (das sahnestück!!!) Metallica:

1. Hit the Lights
2. Master of Puppets
3. The Shortest Straw
4. Seek & Destroy
5. Welcome Home (Sanitarium)
6. The Memory Remains
7. All Nightmare Long
8. Sad But True
9. Wherever I May Roam
10. The Call of Ktulu
11. One
12. For Whom the Bell Tolls
13. Blackened
14. Fade to Black
15. Enter Sandman
Encore
16. Helpless (w/ Megadeth & Anthrax)
17. Battery
18. Creeping Death

einfach nur geil! da wusste man nach dem 4. song nicht mehr wie das set weiterläuft :nice:


03.07.2011, 02:10
Profil Website besuchen

Registriert: 08.01.2011, 13:08
Beiträge: 380
Beitrag Re: The Big Four 2011
Megadeth' Sound war echt schlecht. Habe vom Gesang fast nix mitbekommen.


03.07.2011, 03:00
Profil

Registriert: 08.12.2010, 10:05
Beiträge: 58
Beitrag Re: The Big Four 2011
Lag das denn wirklich an Megadeth? Mustaine hat ja am Ende bei Helpless auch Gesangparts gehabt und die hat man auch nicht wirklich gehört obwohl Hetfield ja immer deutlich drauf war.


03.07.2011, 20:38
Profil

Registriert: 08.01.2011, 13:08
Beiträge: 380
Beitrag Re: The Big Four 2011
Bei Megadeth une Anthrax war der Sound kacke und Mustaine singt viel leiser als Hetfield... dem hätte man das Mikro weiter hochdrehen müssen oder nen eigenes geben.


03.07.2011, 21:14
Profil

Registriert: 17.06.2009, 12:30
Beiträge: 140
Beitrag Re: The Big Four 2011
Für mich klingt das doch schwer nach Fanverarsche.
Da schreiben sie Big4 drauf und die little Big3 bekommen allesammt einen Kacksound verpasst
Das stinkt :kotzen:

_________________
http://www.myspace.com/jimknopff


25.07.2011, 14:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2009, 17:31
Beiträge: 85
Wohnort: Gummersbach (NRW)
Beitrag Re: The Big Four 2011
also ich fand anthrax sound schon in ordnung, auch slayer haben sich nach einigen minuten gefangen und deren soundtechniker den lautstärkeregler gefunden. mustaine war einfach nur nicht anwesend, nicht nur der sound war leise sondern mustaine schien auch alles andere als motiviert und anwesend zu sein und das er bei einer eigntl. Metallica show im gemeinsamen jam nicht lauter gedreht wird als der eigentliche sänger der band hat nichts mit fanverarsche zu tun. aber da kann man ja ehh sagen was man will, der Megadethfan will Metallica ja ehh immer nur am boden sehen und sie bei jeder gelegenheit runterreden :D

... und klar der headliner bekommt nunmal die beste show und den besseren sound, dafür macht er ja auch das Satdion voll ;)


05.11.2011, 15:12
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de