Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 00:59




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3
 Metallica - Death Magnetic World Tour 2009 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Metallica - Death Magnetic World Tour 2009
The Sword
Kleiner Support halt. War nichts...

Machine Head

01. Clenching the Fists of Dissent
02. Imperium
03. Aesthetics Of Hate (+ James Hetfield)
04. Hallowed Be Thy Name
05. Halo
06. Davidian

Die Jungs haben super eingeheizt, aber der Sound war wie cvs schon sagte nicht klasse. Weiß nicht wer da aufs Mischpult gefallen ist, aber das war nichts. Kein Vergleich zu den Sound den MH zum Beispiel am Ring hatten. James Hetfield war Gastmusiker bei Aesthetics Of Hate, was er aber besser hätte lassen sollen. Er wirkte recht verloren auf der Bühne zumal er beim spielen dauerhaft auf die Gitarre gucken musste. Man hätte denken können er hat das erste mal eine in der Hand. Das war wohl nicht wirklich vorbereitet. :D

Metallica

00. Ecstasy Of Gold
01. That Was Just Your Life
02. The End Of The Line
03. For Whom The Bell Tolls
04. Disposable Heroes
05. One
06. Broken, Beat And Scarred
07. Cyanide
08. Sad But True
09. Bleeding Me
10. All Nightmare Long
11. The Day That Never Comes
12. Master Of Puppets
13. Damage Inc.
14. Nothing Else Matters
15. Enter Sandman
---------------------
16. Am I Evil?
17. Hit The Lights
18. Seek & Destroy


Ich denke alles was man bei einer Mittelbühne machen konnte, haben Metallica auch gemacht. Die Bühne hat einfach gebrannt, dass war schon schön mit an zu sehen. Auch die Lasershow war klasse! Ich finde die Setlist hätte etwas besser sein können. Songs wie Blackenend, Fight Fire With Fire, Motorbreath,... hätte ich auch gerne mal live gesehen, aber man kann halt nicht alles haben. Alles in einem war es ein geiler Abend! :super:


17.05.2009, 12:42
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 17:10
Beiträge: 167
Wohnort: Hessen
Beitrag Re: Metallica - Death Magnetic World Tour 2009
Finde ich schöön. Hat James auch gesungen? Oder nur Gitarre gezockt?


17.05.2009, 14:50
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Metallica - Death Magnetic World Tour 2009
nur gitarre gespielt ein bisschen ;-)


17.05.2009, 14:52
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Metallica - Death Magnetic World Tour 2009
Aber auch wirklich nur ein bisschen. Sehr strange! lol


17.05.2009, 14:58
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 17:10
Beiträge: 167
Wohnort: Hessen
Beitrag Re: Metallica - Death Magnetic World Tour 2009
Toll... Das hätte er sich ersparen können :) In Frankfurt war der Sound sooo zum reiern. Ich konnte Robb gar nicht hören! Mann o Meter xD


17.05.2009, 15:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Metallica - Death Magnetic World Tour 2009
vom sound hab ich auch schon weitaus besseres gehört, das reisst ne band wie metallica noch locker raus aber bei manch anderer band hätte das zum genickbruch geführt.
keine ahnung obs vl an der mittelbühne lag??? kam mir ein bisschen so vor als ob das ein wenig damit zu tun hatte dass die akustik nicht optimal war :ka:


17.05.2009, 15:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 17:10
Beiträge: 167
Wohnort: Hessen
Beitrag Re: Metallica - Death Magnetic World Tour 2009
Das liegt an der Mittelbühne. Der Sound bei der Realeseparty letzes Jahres, war auch Scheisse. Und wohlgemerkt das erste Mal mit der Mittelbühne. Tsss hätten die doch lieber ne normale Bühne gewählt. Dann wäre der Sound noch erträglich gewesen :(


17.05.2009, 16:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Metallica - Death Magnetic World Tour 2009
die bühnenidee is schon geil aber geht halt leider etwas auf kosten des sounds :doof: man kann nich alles haben, genial wars trotzdem


17.05.2009, 16:12
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Metallica - Death Magnetic World Tour 2009
Also an der KöPi-Arena liegt es nicht, da habe ich schon Konzerte mit wirklich genialen Sound gesehen.


17.05.2009, 16:17
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Metallica - Death Magnetic World Tour 2009
Ich war in Köln und mein Gott das war das Großartigste was ich je gesehen habe...

Ich komme da immer noch nicht drüber hinweg. Einfach unglaublich. Für mich die Beste Metal Band und die beste Live Band die es jemals gab :fleh: :fleh:

_________________
Bild


19.05.2009, 22:00
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Metallica - Death Magnetic World Tour 2009
http://www.stern.de/kultur/musik/kolumbien-600-fans-stuermen-metallica-konzert-1550382.html


12.03.2010, 16:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de