Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 01:45




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
 Machine Head 2010 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Machine Head 2010
Bild

Nach Support-Touren mit Größen, wie METALLICA, SLIPKNOT, SLAYER, MERILYN MANSON und MEGADETH und mehreren Festival-Gigs [u.a. Headliner beim Wacken Open Air] werden MACHINE HEAD ab dem 23. Januar 2010 die "The Black Procession"-Tour durch Europa als Headliner zum besten geben.
Mit auf Tour kommen HATEBREED, BLEEDING THROUGH und ALL SHALL PERISH.
Für die Fans der Bay-Area-Metaller wird es auf der "Schwarzen Prozession" nicht nur große Arena-Shows geben, sondern auch ein paar kleinere Show für drei bis vier Tausenden geben. Zudem werden MACHINE HEAD ein paar Überraschungen in ihre Sets mit einbauen werden.
"The Black Procession" wird das Ende des Tour-Zyklus zum Album "The Blackening" darstellen, bevor sie sich zurück ziehen werden, um am nächsten Langspieler zu schreiben.

Gespielt wird in den folgenden Städten:

23.01.2010 - Germany, Stuttgart - Schleyerhalle
25.01.2010 - Germany, Offenbach - Stadhalle
26.01.2010 - Germany, Hamburg - Grosse Freiheit
12.02.2010 - Germany, Munich - Zenith
13.02.2010 - Germany, Leipzig - Haus Avensee
14.02.2010 - Germany, Koln - Palladium


31.08.2009, 16:41
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Machine Head 2010
wer ist denn die Hauptband oder sind die diesmal kein Support 8-) :D


31.08.2009, 16:50
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Machine Head 2010
"The Black Procession"-Tour, also wieder eine Projekt-Tour. Wie Black Crusade damals. Teilen sich daher den Head mit Hatebreed. :nice:


31.08.2009, 17:58
Profil Website besuchen

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Machine Head 2010
omg wie geil...... 2 meiner Lieblingsbands dabei (Machine Head und Hatebreed) ..... bitte auch ein Gig in Pratteln dann kann ich sogar wieder heimlaufen xD

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


01.09.2009, 18:16
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2009, 13:59
Beiträge: 137
Wohnort: Dorsten, NRW
Beitrag Re: Machine Head 2010
boa, ich glaube da muss ich auch hin... Hatebreed war beim GMM klasse, MH in Wacken super.

Jetzt meine Frage: Ist damit zurechnen, dass weitere zusätzliche Konzerte zu den o.g. hinkommen?

Einzig machbar wäre sonst Köln für mich, wobei das weit ist und sonntags wirds dann sehr spät :-(


01.09.2009, 20:10
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Machine Head 2010
Zitat:
More dates, details and contests still have yet to be announced, so keep an eye on MachineHead1.com for the latest information


Aber 6 Konzerte in Deutschland sind schon ziemlich viel, glaube nicht da noch mehr kommen. Aber wer weiß...


01.09.2009, 20:24
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Machine Head 2010
LEUTE DAS WIRD DIE GEILSTE TOUR EVER!!!!

Werde in Stuttgart und München dabei sein :nice:

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


17.12.2009, 04:20
Profil ICQ Website besuchen

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Machine Head 2010
Wenn die nicht noch woanders hinkommen wo es näher ist geh ich auch nach Stuttgart

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


18.12.2009, 15:07
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Machine Head 2010
1 Monat vorher sicher nicht ;)

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


18.12.2009, 15:19
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Machine Head 2010
Kein ASP mehr als Support dabei!

*Jubel & Feier* :nice:

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


07.01.2010, 16:30
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Machine Head 2010
:eek: :eek: :eek: :eek: :-( :-( :-( :heul: :heul: :heul:

Caliban ersetzen Hatebreed:

23.01.2010 - Germany, Stuttgart - Schleyerhalle
25.01.2010 - Germany, Offenbach - Stadhalle
26.01.2010 - Germany, Hamburg - Grosse Freiheit

Zum Glück (noch) nicht München. Alles andere wäre eine Katastrophe!

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


18.01.2010, 18:02
Profil ICQ Website besuchen

Registriert: 17.12.2009, 19:43
Beiträge: 71
Beitrag Re: Machine Head 2010
Waaaaaaaaaah,
wieso sind ASP nicht mehr dabei???

Und Caliban sollen Hatebreed ersetzen??? :sauer:
Das is ja wohl der witz!!!


19.01.2010, 00:42
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Machine Head 2010
Zum Glück wollte ich mir das Ticket für Stuttgart an der Abendkasse holen.

Jetzt geh ich nicht mehr hin.

Menno, ich will endlich mal Hatebreed sehn

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


19.01.2010, 10:39
Profil ICQ

Registriert: 17.12.2009, 19:43
Beiträge: 71
Beitrag Re: Machine Head 2010
War gestern in Stuttgart. Und obwohl verm. fast alle Karten verkauft wurden als HATEBREED noch nicht abgesagt hatten (viele Leute habens erst dort erfahren) waren es nur 1800-2000 Zuschauer :dumm:
Evt ist da also manchmal weniger mehr lol
--> Die 4. MH Tour in Stgt zum aktuellen Album innerhalb von ca. 2einhalb Jahren. Dazu alle Festivals gespielt. Und dann noch ne Headliner Tour in der Schleyerhalle (gehen über 15.000 Leute rein) mit Ticketpreis von > 43€. Tja, war abzusehen. Das Konzert in Offenbach wurde schon in den viel kleineren Schlachthof (Wiesbaden) verlegt...

Zu den Bands:
ASP wurden ja von der Tour gekickt vor ein paar Wochen.
Deshalb Opener BLEEDING THROUGH: Sound war mies aber ansonsten cool. Vor allem die dauerbangende Keyboarderin war ein Augenschmaus :D

CALIBAN mussten einige Pfiffe und HATBREED Gesänge über sich ergehen lassen, haben aber trotzdem mächtig Alarm gemacht.

Bei MH schließlich gings richtig ab in der Halle. Kein Vergleich zur METALLICA und zur SLIPKNOT Tour. Sound geil, einige ältere Songs in der Setlist und riesige Circle-Pits und ne Menhe Crowdsurfer :nice:


24.01.2010, 17:23
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Machine Head 2010
WOOOOOOOOOOOAHHHHHHHH!!!! Freitag isses endlich wieder soweit :D

Ich erwarte ein noch geileren Gig als in Stuttgart! :nice:

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


09.02.2010, 21:05
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de