Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 02:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3
 Iron Maiden - The Final Frontier World Tour 2011 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2010, 01:57
Beiträge: 148
Wohnort: Alsfeld
Beitrag Re: Iron Maiden - The Final Frontier World Tour 2011
soo, ich schreib auch mal:

Als erstes: Die Vorband an sich ist in der Scene gut [und ich habe sie gefeiert] aber sie passen nicht wirklich zu Maiden. Was man auch daran gesehen hat, das der Roadie mehr Applaus bekommen hat als die Band selbst.
Zu Maiden jetzt:
Es war mega geil. Am Anfang war noch eine da, die ich erstmal geschütz habe, weil es ziemliches hin und her gedränge war, aber ihr war es scon nach dem 3. Lied zu viel. Dann hab ich mich als sie nach hinten ist, weiter nach vorne gemacht. Doch dann hab ich mich nach Fear of the Dark rausheben lassen aus der 3. Reihe, weil die Security kein Wasser durchgereicht hat. Und das war sehr, sehr wichtig. Mein T-Shirt hat getropft als ich raus bin und es war eig nurnoch klatsch nass. Als hätte ich damit geduscht. Es war echt extrem heftig. Aber nachdem ich schnell ein Wasser [3€] und eine Cola [3,50€] gekippt hab, bin ich wieder nach vorne. Und dabei hab ich es sogar in die 1. Reihe noch geschafft.
Im großen und ganzen war es ein sehr gelungenes Konzert und die Musik war absolut geil.

[Rise to Remain rocks :D]

_________________
Mein Let's Play Kanal: https://www.youtube.com/user/pixelchen94


30.05.2011, 17:44
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Iron Maiden - The Final Frontier World Tour 2011
geschwitzt hab ich auch wie selten :D ging schon gut ab ganz vorne


30.05.2011, 17:51
Profil

Registriert: 08.01.2011, 13:08
Beiträge: 380
Beitrag Re: Iron Maiden - The Final Frontier World Tour 2011
Hier war wohl niemand im X in Herford letztes Jahr bei Slayer. Welblechdach - heißester Tag des Jahres - Außentemperatur: 42°C - In der Halle, am tiefsten Fleck, mit recht viel Platz um einen herum: 58°C und bei Slayer ist ja noch ein wenig mehr Bewegung im Publikum. ;-)


30.05.2011, 18:25
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de