Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 04:47




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Vorherige  1, 2
 Hammerfall - Tour 2009 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Hammerfall - Tour 2009
http://www.hammerfall.net/live_stream.aspx

die erste halbe stunde kam etwas lahm rüber, mal sehn wies weitergeht


23.03.2009, 23:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 14:48
Beiträge: 23
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: Hammerfall - Tour 2009
sehr gut gings weiter!

hacke voll wie hulle bin ich!
grad heimgekehrt!
plektron von oscar gefangen...tjoaa alles in allem n sehr guter abend!!

ersma und nacht ^^

_________________
92,8km to Wacken
527km to Dessel
---------------------
Heavy Metal is the law that keeps us all united free
A law that shatters earth and hell
Heavy Metal can't be beaten by any dynasty
We're all wizards fightin' with our spell


24.03.2009, 03:26
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Hammerfall - Tour 2009
also nochmal zum Konzert in Osnabrück:

war ein kurzweiliger Abend und das Rauchverbot wurde absolut eingehalten, was das Ganze wirklich aufgewertet hat :super:
Die Halle war gut gefüllt, gefühlt etwas mehr Besucher als bei Edguy - Ausverkauft war es allerdings nicht.


Bullet:
Toller Auftritt, ich hab zwischendurch gedacht, da stehen Accept auf der Bühne. Wirklich stark, kamen auch gut beim Publikum an. Der Gesang war leider durchgehend so leise, das man ihn nur erahnen konnte. Ich glaube, die wären ne gute Band für Festivals.

Sabaton:
Die Band löste sofort unglaubliche Jubelstürme im Publikum aus, so das man denken konnte, sie wären der Hauptact. Lustig sicherlich der Sänger, der mich permanent in Optik und Bewegung an Walter aus The Big Lewobski erinnert hat :D Insgesamt ein solider Auftritt und eigentlich ein perfekter Anheizer - allerdings finde ich, das der Band einfach die richtig guten Songs fehlen. Da bleibt nix hängen, irgendwie finde ich die Musik sehr langweilig.

Hammerfall:
Anfangs etwas steif, wurden sie im Laufe der ersten Songs dann lockerer und spielten sehr routiniert und geplant. Positiv auf jedenfall die beiden Neuzugänge, die sich als absolute Bereicherungen entpuppt haben. Nervig war Oscar, der sich nahezu die ganze Zeit als Flummi und Clown, weniger als Gitarrist zeigte, viel gespielt hat der nicht 8-) Die Setlist war die gleiche die oben schonmal gepostet wurde, war im großen und ganzen alles dabei, der ein oder andere ältere Titel musste dem neuen Material Platz machen. Recht spektakulär war die Lichtanlage, die ab und zu Hammerfall-Motive "in die Luft" schrieb und malte.
Guter Auftritt, vielleicht sollte Joachim etwas weniger "labern" ;-)


24.03.2009, 09:54
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de