Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 01:46




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Evanescence - Tour 2011 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Evanescence - Tour 2011
17.11.2011 Offenbach / Stadthalle
18.11.2011 Düsseldorf / Mitsubishi Electric Halle (Philipshalle)
20.11.2011 Berlin / Columbiahalle
21.11.2011 München / Zenith

Support: The Pretty Reckless & Fair To Midland

Preis: ca. 42€


26.07.2011, 14:05
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Evanescence - Tour 2011
42 Euros?

Die spinnen jawohl auch :dumm:


28.07.2011, 10:29
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Evanescence - Tour 2011
Mal ein Beitrag zur Ticketpreis-Diskussion:

Metallica spielen zum 30-jährigen Jubiläum Anfang Dezember 4 Shows im Fillmore in San Francisco, exklusiv für Fanclub Mitglieder, mit Special Guests, unterschiedlichen Setlists usw. usf. So weit, so gut.

Das Ticket für alle vier Shows gibt es für 19,81 US-$, die Einzelshows kosten jeweils 6,00 US-$. :eek:

Gut, ist 'ne Jubiläumsshow aber DEN Preis finde ich mal echt geil, das nenn ich tatsächlich "back to the roots", denn das dürfte in etwa das sein, was man anno '81 für ne Show der unbekannten Jungspunde auf den Tresen gelegt hat. Tolle Aktion wie ich finde (und schade, dass ich nicht in Californien hause).

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


28.07.2011, 21:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Evanescence - Tour 2011
eine mitgliedschaft im metallica fanclub ist aber auch nicht ganz so günstig, ausserhalb der usa sinds immerhin stolze $60 mitgliedsbeitrag
das relativiert dann wieder einiges finde ich, zumal sich das lediglich auf vier shows in den usa bezieht und metallica ansonsten auch happige preise verlangen (weil sies können)
wer dahin geht kann sich aber zweifelsohne auf einen tollen abend freuen

was evanescence angeht find ich den preis auch übertrieben, zumal ich sie live auch eher schwach fand
mal abwarten wie deren neues album wird, ich erwarte mir allerdings nicht viel, irgendwie auch ein comeback das man nicht wirklich braucht


28.07.2011, 21:30
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Evanescence - Tour 2011
Leider ist hier alles zu weit entfernt, 42€ würd ich locker zahlen

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


20.08.2011, 14:40
Profil ICQ

Registriert: 23.02.2009, 20:49
Beiträge: 184
Beitrag Re: Evanescence - Tour 2011
noch dazu, das das eher ne CD Präsentation als Live-Show ist....

erinnert mich an die erste Tour damals...
am Vorabend hat der Gitarrist und Songwriter die Sachen gepackt / oder sie sind gepackt worden und dann kamm n Aushilfsklampfer und am Abend bei der Show war alles wie auf CD..
war auffälliger als bei der Manowar-Posse in Geiselwind.

und vom Rock-am-Ring Auftritt der Tour gibts beim Rockpalast n paar Mitschnitte, da kommt mehr vom Band als Live...

und dafür 42 ocken...wenn das Business den Wahnsinn weitertreibt gibts bald leere CD-Verkaufsräume UND leere Hallen

zu anderen Preisen in anderen Ländern:
hab die Guano Apes im Mai für 16 euro in Brüssel gesehen, die kosten in Kölle auch 38 Euro


02.09.2011, 13:30
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Evanescence - Tour 2011
Guano Apes wären auch mal geil.

Aber zu Evanescence, Amy Lee gefällt mir sehr gut als Sängerin und ich habe schon einige Livevideos gesehn die wirklich klasse sind und höchstwahrscheinlich kein Playback war.

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


04.09.2011, 03:14
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de