Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 09:27




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Vorherige  1, 2
 Edguy - Tinnitus Sanctus World Tour 2009 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Edguy - Tinnitus Sanctus World Tour 2009
will auch


31.01.2009, 12:21
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Edguy - Tinnitus Sanctus World Tour 2009
Ist ja nicht mehr lang, dann wird das Konzert ja nachgeholt. Um so länger man warten um so toller ist es hinterher! :aetsch:

@Predator: Wir haben dich total vergessen, wir haben erst gestern in Auto festgestellt das wir uns ja treffen wollten, aber wir hatten keine Nummern getaucht undd nicht. Schade. :doof:


31.01.2009, 12:25
Profil Website besuchen

Registriert: 31.01.2009, 12:48
Beiträge: 262
Beitrag Re: Edguy - Tinnitus Sanctus World Tour 2009
moin ersmal.

HEAT waren wirklich sehr geil...das Album ist spitze,wenn auch sehr Europe-lastig. Dennoch ein ganz heißer Newcomer, der übrigens auch auf dem Sweden Rock spielt.

ALL ENDS waren etwas peinlich, beide Trällerelsen konnten nicht wirklich singen bzw.hatten keine Stimmen, auf Dauer nervtötend.

EDGUY von der Tribühne aus war der Sound leider nicht so toll waren anfangs nett, spätestens bei "SAVE ME" dann voll dabei. "OUT OF CONTROL" und "BABYLON" haben gefehlt. Setlist wie so oft nicht mein Geschmack. Tobi wie immer gut und schlagfertig.


31.01.2009, 13:46
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Edguy - Tinnitus Sanctus World Tour 2009
Könnt mir so in Arsch beissen :( Musste am 24.1. leider arbeiten, ich hätte Edguy so gerne Live gesehen! Muss ziemlich stark gewesen sein!

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


02.02.2009, 20:51
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Edguy - Tinnitus Sanctus World Tour 2009
07.02.2009
SUPPORT FÜR KOMMENDE SHOWS

H.E.A.T und All Ends werden bei den kommenden Shows nicht mit an Bord sein, sie sind direkt in Schweden geblieben. Support Act für die kommenden Shows wird Avantasia-Gitarrist Oliver Hartmann und seine Band Hartmann sein. In Fulda gibt es mit FATRO zusätzlich noch einen weiteren Special Guest. Einige Leute werden Oliver noch von früher als Ukulelist der Charlie Wiegand Band kennen.


schade, die bleiben mir dann leider vorenthalten :-(
aber solange edguy dabei sind is ja noch alles im rahmen :D


09.02.2009, 11:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Edguy - Tinnitus Sanctus World Tour 2009
so, donnerstag wars dann endlich soweit, hier mal eine kleine review:

Vorband Hartmann:
kannte ich nich, warn aber ganz nett, auch wenns am anfang einige soundprobleme gab, der ein oder andere song ging sehr ins ohr, ein gitarrist war wohl krank und edguy bassist eggi is bei den letzten 4 songs dann noch mit eingesprungen :rock: ca. 50 minuten spielzeit

EDGUY:
einfach nur genial, hatte ja am anfang schon angst um den tobi weil er kreidebleich war und ziemlich rote augen hatte, dem steckt die krankheit wohl noch etwas in den knochen, aber gemerkt hat mans nich, war wie immer zu späßen aufgelegt und hat richtig stimmung gemacht mit seiner band :super: im zugabenteil haben sie zusätzlich auch noch "vain glory opera" gespielt um das publikum aufm letzten europa konzert nochmal "am arsch zu kriegen", sehr geil, auf jeden fall eins der besten einzelkonzerte auf denen ich bisher war mit knapp 2 stunden spielzeit :rock: :fleh:


14.02.2009, 14:34
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Edguy - Tinnitus Sanctus World Tour 2009
STELLUNGNAHME ZUM ZWISCHENFALL IN ARGENTINIEN

In einem argentinischen Online-News-Magazin wurde der Band vorgeworfen auf der Bühne randaliert zu haben. Die Band möchte dazu folgendes richtigstellen:

Die Vorwürfe sind absolut haltlos! Hier von Vandalismus ist vollkommen übertrieben! Die Wahrheit ist: Tobias war tatsächlich ein wenig vom nicht funktionierenden Monitorsystem angepisst und nachdem es nach mehrmaligem Darauf Hinweisen nicht besser wurde, warf er die Monitorboxen in den Fotograben. Niemand wurde verletzt, nichts ging zu Bruch. Außer den Boxen – die laut Band ohnehin schon kaputt waren. Tobias hierzu: „Ich muss mich nicht entschuldigen, jeder andere hätte das gleiche getan. Wir sind eine Rock’n’Roll Band, niemand wurde geschlagen oder verletzt, ich habe nur zwei läppische Lautsprecher umher geworfen, die ohnehin scheiße waren. Ich frage mich warum manche Leute deswegen so ein Trara machen, The Who haben ganze Hallen zerlegt, ich frage doch nicht um Erlaubnis, wenn ich ein bisschen Elektroschrott von meiner Bühne entfernen möchte.“


01.03.2009, 14:12
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Edguy - Tinnitus Sanctus World Tour 2009
lol lol lol

Geile Stellungnahme! :nice:


01.03.2009, 14:36
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 17:10
Beiträge: 167
Wohnort: Hessen
Beitrag Re: Edguy - Tinnitus Sanctus World Tour 2009
WOW :D Tobi ist einfach genial lol


04.03.2009, 15:23
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de