Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 00:02




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Axxis 2009 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Axxis 2009
Bild

20.08.2009 D - Dortmund FZW
28.08.2009 D - Rieden-Kreuth / Franken WACKEN ROCKS SOUTH
29.08.2009 D - Andernach Summers End Open Air
29.08.2009 D - Bad Salzungen Pressenwerk
30.08.2009 D - Aurich / Ostfriesland WACKEN ROCKS SEASIDE
11.09.2009 D - Dinslaken Kulturkantine
12.09.2009 F - Raismes RAISMESFEST Festival
18.09.2009 D - Gladbeck Mathias-Jakobs-Halle (Stadthalle Gladbeck)
17.10.2009 D - Ulm-Jungingen "Jurock Festival", Albhalle
13.12.2009 D - Bochum ZECHE / AXXIS ANNIVERSARY SHOW
08.05.2010 D - Bexbach Volkshaus - Saarbangersfestival

hab grad tickets für das konzert in dinslaken bestellt, mit 16€ ein fairer preis und dinslaken is fast um die ecke :super:


21.08.2009, 13:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Axxis 2009
Ich bin beim Seaside dabei

_________________
Bild


21.08.2009, 20:15
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2009, 13:59
Beiträge: 137
Wohnort: Dorsten, NRW
Beitrag Re: Axxis 2009
habe ich jetzt schon zu oft gesehen - quasi eine Überdosis.

Zuletzt beim Börsenchrash Festival 2008 in Wuppertal. Obwohl fast im Axxis Wohnzimmer, kamen die ohne die Gastsängerin, die auf den letzten CDs dabei war. Die Jungs haben fast 2 Stunden gespielt und am Ende war ich froh, dass es vorbei war. Der Gesang von Berni war schon nen bisschen nervig auf Dauer. Dazu das ganze Gelaber und häufig die gleichen Jokes... Irgendjemand aus dem Publikum darf auf die Bühne und sich dort zum Affen machen... Also wer es noch nicht gesehn hat, ist es lohnend - Ich werde mir es aber schenken. Hoffentlich ist das die Sängerin mit an Bord. Ist dann viel abwechslungsreicher.

Nicht falsch verstehen: Axxis ist klasse :rock: Ich habe sieben CDs ... brauche es aber nicht mehr live


26.08.2009, 22:22
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Axxis 2009
Also von dem was ich vom letzten Album gehört habe, lohnt sich das nicht :ka:

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


27.08.2009, 08:32
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Axxis 2009
zum konzert gestern:

vorbands: 2 lokale/regionale support acts die nicht weiter erwähnenswert waren

axxis: knapp 2 stunden gespielt, am anfang viel vom neuen album dann die älteren sachen, stimmung war ganz gut für den kleinen club, band war sehr fannah mit autogrammstunde etc nach dem konzert, der letzte funke ist leider nicht übergesprungen, insgesamt fehlte es etwas an bühnenpräsenz was aber vl auch an der kleinen bühne lag, trotzdem ein schöner abend gewesen :super:


12.09.2009, 09:32
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de