Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 09:35




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Accept - Blood of the Nations Tour 2011 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Accept - Blood of the Nations Tour 2011
14.01.11 Osnabrück Halle Gartlage
15.01.11 Kassel Outback
25.01.11 Pratteln Z7
28.01.11 Tuttlingen Stadthalle
29.01.11 Geiselwind Eventcentrum Strohofer
31.01.11 Stuttgart LKA
01.02.11 Wien Arena
08.02.11 Hamburg Große Freiheit
09.02.11 Köln Live Music Hall
10.02.11 München Tonhalle


27.09.2010, 10:04
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Accept - Blood of the Nations Tour 2011
Tickets kosten 29 Euro :super: :super:


30.09.2010, 22:10
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Accept - Blood of the Nations Tour 2011
Weiß zufällig jemand wer Support Band ist?

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


25.12.2010, 20:26
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Accept - Blood of the Nations Tour 2011
Nightstalker hat geschrieben:
Weiß zufällig jemand wer Support Band ist?



Steelwing


26.12.2010, 09:32
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Accept - Blood of the Nations Tour 2011
Zusatzkonzerte:

04.06. Berlin – Columbia Club
05.06. Bremen – Aladin
07.06. Bochum – Zeche


10.02.2011, 21:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Accept - Blood of the Nations Tour 2011
ACCEPT Gitarrist Herman Frank stürzte am vergangenen Freitag während des Konzerts in San Antonio von der Bühne, und wurde kurz darauf mit 4 Rippenbrüchen und einem Anriss der Lunge ins Krankenhaus eingeliefert.

Unter Schmerzen spielte Herman die Show zu Ende, wird aber wohl für den Rest der "Blood Of The Nations" Südamerika-Tour 2011 ausfallen!

Peter Baltes zu dem Vorfall: "Leider hatte Herman gestern einen Unfall während der Show in San Antonio. Er stolperte und landete hart auf seinem Rücken! Trotz allem bekam er es hin, die Show zu Ende zu spielen! Als wir in Houston ankamen wurden die Schmerzen für Herman aber so unterträglich, dass er direkt in die Notaufnahme gebracht werden musste. Der Doktor stellte 4 gebrochene Rippen und einen Anriss der Lunge fest. Er wird jetzt erst einmal im Krankenhaus in Houston bleiben. Herman geht es den Umständen entsprechend gut und wir müssen ihn alle unterstützen damit er sich so schnell wie möglich von seinen Verletzungen erholt. In der Zwischenzeit wird die Band die Tour fortsetzen und Herman wird wieder zu uns stoßen sobald es ihm besser geht."


10.05.2011, 14:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Accept - Blood of the Nations Tour 2011
Super, das ist mal Einsatz.

Nicht wie seinerzeit Iron Maiden, die den Metal 2000 Gig in Oberhausen mit Slayer, Motöhead, Spritual Beggars, Dream Theater und Entombed (was für ein Hammerbilling btw) kurzerhand abgesagt haben, weil Zappel-Jannick-Gers am Vorabend in Mannheim von der Bühne geplumpst war (wohlgemerkt ohne Rippenbrüche oder Lungenschlitzer, sondern "nur" mit Gehirnerschütterung und Prellungen).

Und der zweite Gittarrero bei Accept 2011 ist für den amtlichen Live Sound sicherlich wichtiger als der dritte Gittarist bei Iron Maiden 2000 (da gab's kein einziges Stück mit drei separaten Gitarren....).

Wer die Band auf der Tour noch nicht gesehen hat, unbedingt hin. Lohnt sich echt :rock:

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


10.05.2011, 19:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de