Aktuelle Zeit: 17.11.2017, 19:19




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 GMM2007 
Autor Nachricht

Registriert: 10.01.2009, 00:00
Beiträge: 21
Beitrag GMM2007
Das Graspop 2007 war wahnsinnig geil, super Atmosphäre, Spitzenmäßige Leute, total nett. Lecker wohltemperiertes Bier!
Maiden und Ozzy waren der Hammer! Auf Aerosmith hät ich persönlich verzichten können, aber Blind Guardian waren endgeil! Typo habe ich mich sehr drauf gefreut hatten aber n Scheiß Auftritt!
Heaven and Hell fand ich eher mäßig, kann auch nicht verstehen, warum die das diesjährige line-up bisher krönen...
Vollkommen umgeschmissen haben mich wieder mal Iron Maiden. Eine Sahne-Live Band und immer ein Festival-Highlight. Schade, ich dachte die wollten zum festen Graspop-Inventar werden.
Ansonsten fand ich BLS noch ziemlich fett! Zack ist wirklich ne Wahnsinns-Type!

Tja was sonst noch! Unsere Saufhaube wurde abgerissen ("no party-tends")
und den Weg vom Parkplatz zum Zeltgelände fand ich mörder-weit.

Ein Festival, dass mir auf jeden immer in Erinnerung bleiben wird!


13.01.2009, 00:55
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de