Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 08:29




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Sabaton 
Autor Nachricht

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 594
Wohnort: Köln
Beitrag Sabaton
..gehen mit 20 Jahre Special mit Stop in Wacken auf Tour.
Als Stammgast beim Graspop halte ich sie für gesetzt.


06.08.2018, 09:01
Profil

Registriert: 01.03.2015, 14:43
Beiträge: 150
Beitrag Re: Sabaton
Leider...


09.08.2018, 11:00
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4212
Beitrag Re: Sabaton
Könnte gut sein. Ein gutes LineUp können die durchaus bereichern. Problematisch sehe ich ggf. den sehr hohen Slot, den sie wohl bekommen würden. Sabaton wäre eine Top 16/18 Uhr Band. Da würden die Spaß machen können.

MS2 Head finde ich zu hoch.


12.08.2018, 11:24
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 594
Beitrag Re: Sabaton
Ich mag sie nicht......wirklich und überhaupt nicht!! Muss aber anerkennen, dass sie sich, warum auch immer, eine Position erarbeitet haben, die schon einen Co Head Platz oder so etwas in der Art rechtfertigen würde ! Ich guck mir das Geseier zwar nicht an, aber ich muss es anerkennen! :kotzen:
Das war dann meine freundliche Phase für das GMM2019....

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


06.09.2018, 23:25
Profil

Registriert: 21.05.2018, 11:06
Beiträge: 5
Beitrag Re: Sabaton
Ich mag SABATON total. Erstmal, ob man die mag oder nicht, ihren Status haben sie sich echt hart erarbeitet. Für mich gehören sie inzwischen auch absolut zu gerechtfertigten Headlinern. Es müsen ja nicht zwangsläufig immer die alten Bekannten sein. Siehe Ozzy dieses Jahr. Natürlich geile Setlist, aber wenn der gute Zakk Wylde nicht so Hammer gewesen wäre hätte der Ozzy aber ganz schön blass ausgesehen. Also, natürlich sind die ,, alten'' Helden schon oft geil, leider aber oft genug auch ,, langweilig''. Ich würde mich über Sabaton freuen.............


06.10.2018, 23:05
Profil

Registriert: 30.12.2015, 16:32
Beiträge: 60
Wohnort: Nordhorn
Beitrag Re: Sabaton
Jetzt Sabaton als Headliner zu setzen, halte ich für nicht gerechtfertigt.

So wie 2017, als sie den AfterHeadliner Slot besetzt hatten, reicht da völlig.

Ich schaue mir Sabston, falls sie bestätigt werden, sicher an.

Gruß Hansi


07.10.2018, 19:57
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum | Datenschutz & Disclaimer