Aktuelle Zeit: 17.07.2018, 18:50




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Blick in die Glaskugel 
Autor Nachricht

Registriert: 21.11.2017, 21:20
Beiträge: 26
Wohnort: Hennef - NRW
Beitrag Blick in die Glaskugel
Wenn man mal die Kapellen, die dieses Jahr beim GMM waren außen vor lässt, bleiben ja nicht mehr so viele große Stadionbands für so ein Festival.
Ich werfe mal Kiss, Rammstein und (völlig größenwahnsinnig) Metallica in den Ring!
- Kiss wollen ab Anfang 2019 auf eine dreijährige Welttournee gehen. Vielleicht passt es ja und sie sind nächstes Jahr im Sommer in Europa.
- Rammstein bringen Ende des Jahres eine neue Platte raus und werden dann sicherlich touren. Allerdings werden sie bereits als Headliner bei Hurricane/Southside gehandelt und das ist am gleichen Wochenende.
- Metallica werden wohl nächstes Jahr Sommer auf Stadiontour in Europa gehen. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie dann auch zum 30. Geburtstag nach Wacken kommen. Warum also nicht auch Dessel?


Auf jeden Fall wird’s sehr schwer das 2018er Lineup zu toppen oder wenigstens damit gleichzuziehen!


02.07.2018, 20:43
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2011, 14:22
Beiträge: 69
Beitrag Re: Blick in die Glaskugel
Zitat:
Auf jeden Fall wird’s sehr schwer das 2018er Lineup zu toppen oder wenigstens damit gleichzuziehen!


Das sehe ich auch so...
Kiss erscheint mir auch recht wahrscheinlcih (auch wenn sie mich persönlich leider nicht die Bohne interessieren). Auf ihrer dreijährigen Reise werden sie sicher mal in Dessel vorbeischauen, vom Zeitabstand zu ihrem letzten Auftritt 2015 würde es auf jeden Fall passen.
Rammstein glaube ich nicht, das ist nicht lange genug her. Die sind mit Verlaub so "tourfaul" und überlegen sich dann ganz genau wo sie spielen. Hab mal irgendwo gelesen, dass das Konzert damals auf Wacken mit FÜNF Jahren Vorlauf geplant war...
Metallica: auf jeden Fall ein großer Name, der noch gänzlich in der GMM-Historie fehlt. Ich dachte bisher die wären (finanziell) vielleicht doch ne Nummer zu groß fürs Graspop aber die diesjährige Buchung von GnR macht in dieser Hinsicht Mut. Fände ich geil und wäre für mich definitiv ein Grund für einen Ticketkauf.


03.07.2018, 23:28
Profil

Registriert: 02.12.2016, 12:31
Beiträge: 40
Wohnort: Darmstadt /Dieburg
Beitrag Re: Blick in die Glaskugel
Aerosmith wollen zum Jubiläum nochmal auf Tour gehen die halte ich auch für wahrscheinlich.
Ansonsten wie auf dem Hellfest Slayer, Murphys, Manowar.


04.07.2018, 10:23
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum | Datenschutz & Disclaimer