Aktuelle Zeit: 14.12.2017, 18:47




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Nightwish 
Autor Nachricht

Registriert: 30.12.2015, 16:32
Beiträge: 39
Wohnort: Nordhorn
Beitrag Nightwish
Ich fange hier einfach mal an, der Post kann ja noch verschoben werden.
Nightwish sind auf dem FortaRock und auf Wacken bereits bestätigt.
Es kommt im Februar ein neues Album und sie waren ja schon des öfteren auf dem GMM.

Gruß HG


17.09.2017, 16:28
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3371
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Nightwish
Befürchte ich auch. Mit gutem Slot... :muede:


22.09.2017, 17:57
Profil Website besuchen

Registriert: 01.03.2015, 14:43
Beiträge: 115
Beitrag Re: Nightwish
Bin ich schon dreimal aus dem Weg gegangen...


28.11.2017, 17:45
Profil

Registriert: 09.03.2017, 23:40
Beiträge: 32
Beitrag Re: Nightwish
Meine Lieblingsanekdote zu Nightwish stammt vom RaR (jaja ich weiß, aber das war noch vor 10 Jahren, da wusste ich das nicht besser...) und geht folgendermaßen:

Drei Typen sitzen auf Campingstühlen am Hauptweg zum Gelände und sehen drei junge Mädels mit Nightwish T-Shirts.
Einer von denen macht die anderen beiden darauf aufmerksam und alle drehen sich mit ihren Kannen zuprostenderweise in Richtung der Mädels und Brüllen: "Niightwiiiiishh!!!" die Mädels natürlich: "Yeaaahhh!" und die Jungs noch direkt im gleichen Atemzug hinterher: "IST SCHEISSSSEEEEE!" und die armen Dinger nur noch kleinlaut: "gaarnicht."

Ich verstehe, dass es Nightwish Fans gibt und will das auch niemandem absprechen, aber ich finde sie leider Scheisse.
Ich hab sie mir damals mit der alten Sängerin anschauen müssen, weil erster Bereich RaR mit gutem Slot und zwischen irgendwie acht geilen Bands und nochmal aufm dem Rock im Revier mit der neuen Sängerin. Auch wenn ich die neue Sängerin etwas besser fand, will ich das mal auf mein gesetzteres Alter und meinen Alkoholpegel schieben.

Ich hoffe inständig, dass sie nicht den Headliner Slot bekommen, wovon meiner Meinung nach aber auch auszugehen ist.

Es bleibt dann aber natürlich doch abzuwarten ob die GMM Orga vier Headliner bekommt die nen Stadion füllen, oder ob es eben dann doch Nightwish oder ähnliches wird.

P.S.: Shitstorm incoming, aber das ist OK, ich muss diese Anekdote leider erzählen wenn es irgendwie passt ;) :nice:


28.11.2017, 19:33
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 480
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Nightwish
Auf ihrer FB Seite versprechen Sie, dies sei die komplette Liste der Sommer Festivals... Mit etwas Glück könnte der Kelch an uns vorbei gehen :nice:




Aber was kommt stattdessen :rolleyes:


04.12.2017, 14:47
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4143
Beitrag Re: Nightwish
Der_Tobi hat geschrieben:
Aber was kommt stattdessen :rolleyes:


Kann man ja so nicht sagen. Sie waren oder sind ja weder grundsätzlich, noch für eine bestimmte Position gesetzt.

Wir wissen auch gar nicht exakt, wiviele hohe Mainstageslots wir haben werden, da über den Donnerstag nicht allzuviel bekannt ist. Es spielen halt Guns N Roses und es soll gegen 16 Uhr auf der Mainstage losgehen. Ungeklärt ist ja erstmal, ob beide bespielt werden oder nur eine und ob neben Guns N Roses auch weitere "Names" auftreten oder nur die, die ansonsten auf einer der kleineren Bühnen gespielt hätten. Ebenfalls ungeklärt ist, ob die kleineren Bühnen am Donnerstag bespielt werden und in welchem Umfang.


04.12.2017, 19:30
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de