Aktuelle Zeit: 22.01.2018, 12:21




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
 Hellfest-Lineup 
Autor Nachricht

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 490
Wohnort: Köln
Beitrag Hellfest-Lineup
Hellfest ist jetzt komplett:



und davon wünsche ich mir so einges aufs Graspop, und zwar Warning, Eyehategod, Crowbar, Church of Misery, Hellacopters, Mysticum, Enslaved, Ensiferum, Myspirming und andere :eek:


13.12.2017, 14:28
Profil

Registriert: 09.03.2017, 23:40
Beiträge: 34
Beitrag Re: Hellfest-Lineup
Jap, einiges dabei was noch/wieder geil wäre. Bei mir ganz oben wären da Baroness, Hatebreed und Solstafir. Auch, oder gerade weil die dieses Jahr auch schon da waren
Ansonsten gerne mal wieder Bad Religion und Tremonti.
Bei Jonathan Davis frag ich mich ob der dann nur Korn zeug spielen würde oder den Soundtrack den er komponiert hat; bei letzterem denke ich, dass das vielleicht nicht so gut ankommt.


13.12.2017, 14:42
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2017, 09:43
Beiträge: 6
Wohnort: Horb am Neckar
Beitrag Re: Hellfest-Lineup
Satyricon, Dimmu Borgir und Steven Wilson wären halt der Hammer :rock: :fleh:
Dann noch Helloween und das LineUp kann nicht weiter getoppt werden :super:


13.12.2017, 17:29
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3371
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Hellfest-Lineup
Accept :rock:


13.12.2017, 20:41
Profil Website besuchen

Registriert: 02.12.2016, 12:31
Beiträge: 31
Wohnort: Darmstadt /Dieburg
Beitrag Re: Hellfest-Lineup
Dimmu, Accept und Alice in Chains würde ich noch gerne sehen vom Hellfest Lineupund vom Wacken noch Nightdemon, Mantar und Deserted Fear dazu :D
Aber eigentlich hab ich beim jetzigen Graspop Lineup schon mehr Bands auf der Liste als ich überhaupt schaffen kann.


13.12.2017, 21:04
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 490
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Hellfest-Lineup
casino316 hat geschrieben:
Dimmu, Accept und Alice in Chains würde ich noch gerne sehen vom Hellfest Lineupund vom Wacken noch Nightdemon, Mantar und Deserted Fear dazu :D
Aber eigentlich hab ich beim jetzigen Graspop Lineup schon mehr Bands auf der Liste als ich überhaupt schaffen kann.


-> Der Unterscheid ist, dass Hellfest und Graspop vom gleichen Verein (Livenation) kommen. Wacken nicht! Daher sind Bands vom Hellfest im Gegensatz zu Wacken schon recht wahrscheinlich :rock:


14.12.2017, 11:42
Profil

Registriert: 09.03.2017, 23:40
Beiträge: 34
Beitrag Re: Hellfest-Lineup
Aber es waren auch dieses Jahr einige Bands auf dem Hellfest, die nicht auf dem Graspop waren. Denke das hängt mit der Größe der beiden Festivals zusammen :ka:


14.12.2017, 11:46
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 490
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Hellfest-Lineup
Andererseits gab es aber auch eine große Überschneidung ;)


14.12.2017, 12:24
Profil

Registriert: 09.03.2017, 23:40
Beiträge: 34
Beitrag Re: Hellfest-Lineup
Das ist wohl sehr richtig, bleibt zu hoffen :super:


14.12.2017, 13:06
Profil

Registriert: 04.06.2013, 09:02
Beiträge: 6
Beitrag Re: Hellfest-Lineup
Bitte bitte Rose Tattoo :fleh:


14.12.2017, 14:15
Profil

Registriert: 07.12.2017, 21:42
Beiträge: 5
Beitrag Re: Hellfest-Lineup
Alice in Chains und Stonesour wären doch mal wieder Hammer.
Crowbar.
Und was aus der Stonerecke: Orange Globin oder von mir aus Nebula.
Und für die kranken Mädels zum schmusen lol Neurosis.


19.12.2017, 13:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de