Aktuelle Zeit: 13.12.2017, 01:41




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Vorherige  1, 2
 Headliner Samstag ? 
Autor Nachricht

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 477
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Headliner Samstag ?
Lady Gaga hat für das Wochenende auch noch keinen Temrin veröffentlicht...


24.11.2017, 12:17
Profil

Registriert: 14.06.2012, 13:00
Beiträge: 25
Beitrag Re: Headliner Samstag ?
Ich glaube das wäre um längen interessanter als Volbeat....


24.11.2017, 12:47
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 477
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Headliner Samstag ?
ich auch.


24.11.2017, 14:07
Profil

Registriert: 21.11.2017, 21:20
Beiträge: 9
Wohnort: Hennef - NRW
Beitrag Re: Headliner Samstag ?
Der_Tobi hat geschrieben:
Lady Gaga hat für das Wochenende auch noch keinen Temrin veröffentlicht...

Naja, sooooo weit hergeholt sind QOTSA nun auch wieder nicht......


24.11.2017, 14:19
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3370
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Headliner Samstag ?
Tatsächlich eigentlich schon. :ka:


24.11.2017, 15:02
Profil Website besuchen

Registriert: 09.03.2017, 23:40
Beiträge: 29
Beitrag Re: Headliner Samstag ?
Um mich mal zu outen, ich mag die Qotsa Jungs sehr und auch die ganze Musikrichtung, allerdings glaube ich nicht daran, dass die neben Stadionfüllern nen Headliner werden auf dem Graspop.


24.11.2017, 16:05
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 477
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Headliner Samstag ?
Sibd außerdem head aufm werchter was due chance gegen 0 gehen lässt...


24.11.2017, 18:31
Profil

Registriert: 01.03.2015, 14:43
Beiträge: 115
Beitrag Re: Headliner Samstag ?
Hallo mal wieder,

da 2018 ja wirklich Knaller-Topacts dabei sind, ist das Graspop wieder voll in meinem Blickfeld.

Das GMM gehört ja nun auch zur LIVENATION-Gruppe und somit haben diese Festivals ja alle ähnliche Headliner. In Florenz spielt, eine Woche vorher, Priest vor dem Sonntags-Headliner OZZY. Also könnte das hier auch ohne Probleme vonstatten gehen.

Was/wann Headliner sind oder spielen, síeht auch jeder anders. Die Einen sehen immer den Letzten darin, die Anderen eher die Band, die gegen 21:00 spielt. Nachteil, jetzt wo es praktisch um die Sonnen-Wende läuft:
dieser Gig findet u.U. fast komplett im Hellen statt... Schade um das viele Licht!

Ich hätte mich sehr über die Foos gefreut, aber da scheint ja kein Platz mehr zu sein.


28.11.2017, 17:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2010, 17:26
Beiträge: 286
Beitrag Re: Headliner Samstag ?
Volbeat haben sich selbst für den Samstag, 23. Juni auf ihrer Website bestätigt:

http://www.volbeat.dk/de/dates/


_________________
http://www.lastfm.de/user/GrandFunk68


06.12.2017, 19:34
Profil

Registriert: 21.11.2017, 21:20
Beiträge: 9
Wohnort: Hennef - NRW
Beitrag Re: Headliner Samstag ?
Sehr schön, ich freu mich! Ist mir auf jeden Fall lieber als dieser Def-Led-Leppart-Zeppelin-Kram!


06.12.2017, 23:23
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4143
Beitrag Re: Headliner Samstag ?
Die Band, die mittlerweile echt spaltet, zumindest auf den Slot bezogen.

Aus meiner Sicht hätte man das LineUp richtig "legendär" machen können mit einem vierten Head aus der alten Kategorie, aber da spielt natürlich auch der persönliche Geschmack mit rein. Volbeat wirkte in beiden bisherigen Headlinerjahren für mich immer als der "schwächste Head" neben den anderen, was keinerlei Kritik an der Qualität der Band sein soll, aber sie haben einfach keine richtigen "Hits", wo man drauf wartet und es ist auch keine Bestätigung, wo ich bisher ausufernde Eurphorie feststellen konnte nach der Bekanntgabe. Ich habe sogar alle CDs von denen, aber ich weiß eigentlich nicht genau, warum.


07.12.2017, 09:22
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 477
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Headliner Samstag ?
Volbeat ist so ein Klassiker für "...aber nur die alten Sachen".

Mit dem Chart-gefälltallen-Geschrammel, mit dem sie sich an die Headlinerbühnen verkauft haben, kann ich nix anfangen.

Mir hätte Def Leppard deutlich besser gefallen. Oder Kiss. Oder andere alte Knacker, zur Not Status Quo...

Naja Zeit zum Bier trinken.... :bier:


07.12.2017, 11:36
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4143
Beitrag Re: Headliner Samstag ?
Der_Tobi hat geschrieben:
...zur Not Status Quo...


Also die nicht, da hört der Spaß echt auf!


07.12.2017, 13:46
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3370
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Headliner Samstag ?
Volbeat? Muss nicht. Ist so? Okay.

Ich habe beim GMM schon schlimmeres Ertragen und dankt dem Donnerstag habe ich meine drei Headliner. :D


07.12.2017, 22:00
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de