Aktuelle Zeit: 17.10.2017, 22:17




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] 
 Der Donnerstag 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 540
Beitrag Der Donnerstag
Man möchte die Spannung ja erhalten und lässt die Sau Donnerstag noch nicht aufs Feld !
Gibt es wieder Bands? Oder weiteren Wacken Mummenschanz wie Riesenrad, Autoscooter, Wrestling oder ein Live Rollenspiel mit haarigen Füßen?
Fragen über Fragen :D
Was tippt ihr denn so ?

Ich hoffe ja auch Bands, nicht so fieses Gecover wie vor zwei Jahren, sondern wieder eine Nettigkeit für die ganzen Idioten (wie mich und meine Kumpanei) die das Combiticket gelöst haben :)
Das es wieder die Top100 Metalsongs gibt, dürfte eigentlich auch klar sein !

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


07.03.2017, 01:24
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 360
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Der Donnerstag
Ich hoffe immer noch auf Pentagram :D

...und ein Live Rollenspiel mit haarigen Füßen!


07.03.2017, 09:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 540
Beitrag Re: Der Donnerstag
Das Haarige Füße Hobbit Haudrauf Rollenspiel ist also gebongt ^^...und ich hoffe auf Ross The Boss, besser wird man Manowar nie wieder hören !
Oder doch Pentagram....Bobby Liebling in Pink geht immer !
Und dazu Witchsmeller Pursuivant oder halt King Heavy :)

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


07.03.2017, 23:34
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 360
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Der Donnerstag
Ich könnte mir auch sowas wie Gutterdammerung vorstellen.

Oder Venom? Die würden mir Spaß machen aber sind bestimmt zu teuer.

Auf der kleinen Bühne könnte Justin Bieber spielen oder so. Aber der will sicher ne ernsthafte Gage dafür um ausgebuht und mir Bier beworfen zu werden....


08.03.2017, 14:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 540
Beitrag Re: Der Donnerstag
Welche Venom denn? Gibt ja deren Zwei ^^
Einmal die musikalischen Flitzpiepen mit nem Sänger und Cronos mit Musikern....passt beides nicht :D
es klingt blöd, aber ich hätte Bock auf Heidevolk, denn "Vulgaris Magistralis" ist sowas wie die "inoffizielle GMM Hymne" unserer Gruppe :D
Auch wenn ich den Rest von der Truppe unglaublich kacke find ;) oder irgendwas mit Bier.....gibts eigentlich die ollen Acid noch? Das wär auch was....oder Runnig Wild oder, oder, oder, oder !
Und es wird doch wieder Wrestling und klöterige Coverbands ^^ (und doch die haarigen Fellfüße?)

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


09.03.2017, 01:06
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4122
Beitrag Re: Der Donnerstag
Es gibt ja immer auf den beiden kleineren Bühnen ein paar mehr oder weniger bekannte Acts. Im Marquee hatten wir einmal Fernsehen (Fußball), einmal Coverbands und einmal Dirkschneider/Primal Fear.

Dirkschneider war ein ziemlicher Hauptgewinn, da quasi jeder die Songs kannte, dazu die grundsätzliche Musikrichtung Metal ebenfalls grob für jeden OK war.

Das ist aber genau der Vorteil der Coverbands, sei es nun gemixt oder eine Tribut-Band eines sehr bekannten Acts. Ich könnte damit gut leben, solange es wirklich gut ist, was es meiner Meinung nach vor 2 Jahren schon war. Es gibt ja noch 3 Tage lang Bands von morgens bis abends, da finde ich die Partyidee zum Einstieg besser als irgendeine Band, die doch nur sehr wenige zu schätzen wissen, wo aber vergleichsweise Stimmung nut bei den direkten Fans aufkommt. Ross The Boss wäre okay, da es ja quasi eine Coverband ist und sie dann auch einen kompletten Manowar-Set spielen könnten. Mit Pentagram könnten wahrscheinlich schon weit weniger etwas anfangen.

Andere Idee wäre, dort eher mal sowas wie z.B. Saxon, W.A.S.P., Airbourne oder auch Steel Panther spielen zu lassen, anstatt sie um 17 Uhr auf den Hauptbühnen zu "verheizen". Der Slot ist schon ziemlich cool und ein volles Marquee ist auch Publikum, das die nicht jeden Tag haben. Wie man bei TRivium gesehen hat, muß das nicht zwingend den Auftritt an den normalen Festivaltagen ausschliessen, sofern das terminlich passt.

Ich hoffe, es wird irgendetwas, das "man" (also ich ;-) ) kennt und dabei Spaß hat als Einstieg in das Wochenende. Bei Pentagram oder Venom hätte ich den eher nicht, aber das ist natürlich absolut Geschmackssache. Hier greift wirklich das Sprichwort "ein guter Song ist ein guter Song". Ob er von den Originalen gespielt wird oder gecovered ist an diesem Abend gar nicht so relevant, solange es gut gemacht wird.


09.03.2017, 08:02
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 360
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Der Donnerstag
OK ich hab noch ne Wunschband für den Donnerstag:




Die wären für mich ein Traum. Jedes Mal wieder.


13.03.2017, 10:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 540
Beitrag Re: Der Donnerstag
Hmmpf, wie wäre es mit nem Lehrgang für mich : Wie poste ich Videos !

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


18.03.2017, 13:29
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 360
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Der Donnerstag
ich habe es mit der Tast "Youtube" gemacht und dann den link eingebettet ;)


18.03.2017, 14:12
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 360
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Der Donnerstag
und die Antwort ist: der Zonk :P


25.04.2017, 13:30
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 360
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Der Donnerstag
Stand nicht irgendwo was von einem Überaschungsact am Dönerstag?

Hat jemand ne Vorahnung?

Ist das überhaupt noch aktuell ?

hmm :???:


08.05.2017, 08:44
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3348
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Der Donnerstag
Die Pressearbeit vom GMM ist aktuell genauso besonders wie deren allgemeine Kommunikation. Vielleicht leidet man noch von der letztjährlichen Wetterkatastrophe. Schwierig.

Unseren Infos nach würde ich davon nicht ausgehen.


08.05.2017, 12:24
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 540
Beitrag Re: Der Donnerstag
Laut der HP gibt´s immer noch diesen "Surprise Act".......hat zuletzt schon nicht überrascht ^^
Aber man darf gespannt sein.......

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


07.06.2017, 00:58
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3348
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Der Donnerstag
Also ich sehe den dort nicht.


07.06.2017, 13:02
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 540
Beitrag Re: Der Donnerstag
Festival-goers with a combination ticket will be treated to live music by talented Belgian artists on the Jupiler Stage and the Metal Dome podiums on Thursday 15 June starting in the late afternoon. The nine names for Thursday 15 June are: Thurisaz, Born From Pain, King Hiss, Off The Cross, Wolves Scream, Bear, HEXA MERA, Carnation and an exciting surprise act. Loyal festival visitors will discover the name of the surprise band at the festival. The popular DJ duo Goe Vur In Den Otto and classic rock DJ Carl will contribute to the nocturnal festivities in the Metal Dome and the Classic Rock Café.

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


07.06.2017, 23:21
Profil

Registriert: 16.03.2012, 18:13
Beiträge: 297
Wohnort: Dortmund
Beitrag Re: Der Donnerstag
Crowbert hat geschrieben:
Welche Venom denn? Gibt ja deren Zwei ^^
Einmal die musikalischen Flitzpiepen mit nem Sänger und Cronos mit Musikern....passt beides nicht :D
es klingt blöd, aber ich hätte Bock auf Heidevolk, denn "Vulgaris Magistralis" ist sowas wie die "inoffizielle GMM Hymne" unserer Gruppe :D
Auch wenn ich den Rest von der Truppe unglaublich kacke find ;) oder irgendwas mit Bier.....gibts eigentlich die ollen Acid noch? Das wär auch was....oder Runnig Wild oder, oder, oder, oder !
Und es wird doch wieder Wrestling und klöterige Coverbands ^^ (und doch die haarigen Fellfüße?)



Also Venom und Running Wild wären eher was fürs Tagesprogramm zwischen Fr.-So.


08.06.2017, 21:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 540
Beitrag Re: Der Donnerstag
Hmmmm, ich versuch immer noch diesen "exciting" Surprise Act zu erraten !
Hmmmm......Exciter? Eigentlich zu klein.....oder, weil es ja belgische BAnds sind...doch Acid lol oder weil die die Auswahl getroffen haben und irgendwie auch nicht exciting sind und immer eingesprungen sind und es halt Channel Zero sind.....man darf gespannt sein :ka:

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


09.06.2017, 00:47
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 360
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Der Donnerstag
Vielleicht wieder ne Band die eigentlich auch am Fr oder Sa spielt... :D


09.06.2017, 10:05
Profil

Registriert: 06.05.2016, 10:43
Beiträge: 6
Beitrag Re: Der Donnerstag
ab wann spielt dann der Surprise Act? ...letztes Jahr stand derglaub ich auch im Spielplan drinnen, dieses mal ist aber nichts zu sehen^^


10.06.2017, 10:30
Profil

Registriert: 02.12.2016, 12:31
Beiträge: 23
Wohnort: Darmstadt /Dieburg
Beitrag Re: Der Donnerstag
Nach der Slayer Coverband hab ich mal gelesen.


10.06.2017, 16:19
Profil

Registriert: 26.05.2016, 16:32
Beiträge: 7
Beitrag Re: Der Donnerstag
Ist jetzt auch im offiziellen Plan von 23:30 - 00:45 drin


11.06.2017, 08:34
Profil

Registriert: 02.12.2016, 12:31
Beiträge: 23
Wohnort: Darmstadt /Dieburg
Beitrag Re: Der Donnerstag
Steht jetzt auch First Time dabei.


12.06.2017, 12:21
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 360
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Der Donnerstag
Diabolical super group Brides Of Lucifer, the remarkable collaboration between the Kolacny brothers (Scala), Koen Buyse (Zornik) and Ives Mergaerts, will not only close the Marquee on Friday June 16, the metal band fronted by 20 women will also fill in the last slot as Surprise Act on the Marquee on Thursday! An almighty clash between driving guitars and blood curdling vocals awaits you!


12.06.2017, 13:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 540
Beitrag Re: Der Donnerstag
Blood curdling stimmt....ear vomit as good as it can be! Ich schmoll getz :sauer: :heul:

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


12.06.2017, 14:42
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de