Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 23:55




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  1, 2, 3  Nächste
 Allgemein 
Autor Nachricht

Registriert: 03.11.2010, 14:01
Beiträge: 127
Beitrag Allgemein
Handelt sich hier meiner Meinung nach um ein Fake aber da's seit Freitag im Internet rumgeistert dachte ich mir lad's mal hoch...

Sind ja hier in der Gerüchteküche :D

Bild


17.10.2016, 12:51
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 395
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Allgemein
das ist ein Fake...
Aber inzwischen gabs die erste Bandwelle vom Copenhell... da dürften heiße Kandidaten dabei sein...



03.11.2016, 15:19
Profil

Registriert: 01.03.2015, 14:43
Beiträge: 111
Beitrag Re: Allgemein
Ich tippe mal auf Guns..............


08.11.2016, 13:41
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 395
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Allgemein
Für mich sind auch GnR nen heißer Favorit.
Und Avenged Sevenfold (würg)
sicherlich In Flames / Sabaton / Airbourne etc...

bin mal gespannt ob Aerosmith aufs Graspop kommt.
Prophets of Rage scheinen ja auch überall zu spielen... da weiß ich nur noch nicht ob ich die sehen will....


09.11.2016, 12:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2010, 17:26
Beiträge: 285
Beitrag Re: Allgemein


Schon seltsam, dass der Post schon so kurz nach der Veröffentlichung wieder verschwunden ist... :guitar:

_________________
http://www.lastfm.de/user/GrandFunk68


09.11.2016, 20:59
Profil

Registriert: 30.12.2015, 16:32
Beiträge: 38
Wohnort: Nordhorn
Beitrag Re: Allgemein
Das FortaRock wurde komplett abgesagt.
Es wurde anscheinend kein würdiger Headliner gefunden.
Leider tun sich einige andere auch schwer würdige Bands an Land zu ziehen.
Tja, ist ja noch ein wenig Zeit.


17.11.2016, 19:02
Profil

Registriert: 01.10.2015, 12:36
Beiträge: 36
Beitrag Re: Allgemein
So langsam wird es aber mal Zeit das was bestätigt wird.
Gebe dir aber recht das auch bei den anderen bis jetzt eher überschaubares bis enttäuschendes bestätigt wurde. Mag in meinem Fall auch daran liegen das ich Soad nicht mag, die öfters mal bestätigt wurden.


18.11.2016, 00:11
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 395
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Allgemein
Das Sweden Rock hat ja die Tage veröffentlicht:

"... Tickets and more bands will be released on November 24th! "

Wenn mich nicht alles täuscht, bucht Graspop, Hellfest und Sweden Rock gemeinsam, daher wird es wohl große Überschneidungen geben...
Vielleicht hindert auch der gleiche Grund alle am veröffentlichen?

Ich denke mal: Nächste Woche gehts los :D :dumm:


18.11.2016, 13:00
Profil

Registriert: 30.12.2015, 16:32
Beiträge: 38
Wohnort: Nordhorn
Beitrag Re: Allgemein
Rammstein ist ganz nett für den Anfang :nice:


22.11.2016, 19:18
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 395
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Allgemein
Sweden Rock:
IN FLAMES, RUNNING WILD, CLUTCH, GOTTHARD, VENOM, RHAPSODY, BLACK STAR RIDERS, CANDLEMASS, METAL CHURCH and Y&T.

- sind auch Kandidaten fürs Graspop ;-)


24.11.2016, 10:08
Profil

Registriert: 20.04.2015, 12:35
Beiträge: 22
Wohnort: Ostfriesland
Beitrag Re: Allgemein
Stöpp hat geschrieben:
Handelt sich hier meiner Meinung nach um ein Fake aber da's seit Freitag im Internet rumgeistert dachte ich mir lad's mal hoch...

Sind ja hier in der Gerüchteküche :D

Bild



Das ist aber eigentlich mal wirklich schade... :heul: ;-)

_________________
Delfine sind schwule Haie


24.11.2016, 11:15
Profil

Registriert: 30.12.2015, 16:32
Beiträge: 38
Wohnort: Nordhorn
Beitrag Re: Allgemein
Das Hellfest hat soeben jede Menge Gerüchte gestreut. :rock: :rock:


29.11.2016, 19:40
Profil

Registriert: 01.03.2015, 14:43
Beiträge: 111
Beitrag Re: Allgemein
Wobei es, für mich, im Vergleich zu den Vorjahren, schwächer ausfällt und ich mich somit nicht ärgere, dass es ausverkauft ist.

Gut, Purple und KISS mal wieder, bei den Kleineren ein paar Schmankerl, aber keine Kracher, die ich mir auch für Graspop wünschen würde.

Ein Blick zum (früheren) Swedenrock könnte viele Ideen liefern, die die mitteleuropäischen Festivals selten oder nie gebracht haben.

Morgen geht der WOA-Kalender los. Mal schauen, ob sich da was aufregendes tut. 2017 will wohl unspektakulär werden...


30.11.2016, 19:05
Profil

Registriert: 01.10.2015, 12:36
Beiträge: 36
Beitrag Re: Allgemein
Oldie hat geschrieben:
Wobei es, für mich, im Vergleich zu den Vorjahren, schwächer ausfällt und ich mich somit nicht ärgere, dass es ausverkauft ist.

Gut, Purple und KISS mal wieder, bei den Kleineren ein paar Schmankerl, aber keine Kracher, die ich mir auch für Graspop wünschen würde.

Ein Blick zum (früheren) Swedenrock könnte viele Ideen liefern, die die mitteleuropäischen Festivals selten oder nie gebracht haben.

Morgen geht der WOA-Kalender los. Mal schauen, ob sich da was aufregendes tut. 2017 will wohl unspektakulär werden...



Wo siehst du beim Hellfest KISS? :???:


30.11.2016, 20:08
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 395
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Allgemein
KISS sieht man sicher nur auf dem Graspop Lineup, das noch veröffentlicht wird ;-)

Deep Purple könnten wir eventuell abkriegen...

Linkin Park.... HOFFENTLICH NICHT! :eek:


01.12.2016, 09:59
Profil

Registriert: 01.03.2015, 14:43
Beiträge: 111
Beitrag Re: Allgemein
Da haste recht. Brille oder Entkalkungsmittel wäre gut. Die KISS-Tour hat mir das eingenebelt.

Also noch weniger für mich - denn Limb Bisquitt ist nicht mein Ding.

Dennoch die Möglichkeit das Erwähnte nach Dessel zu lenken.


01.12.2016, 10:26
Profil

Registriert: 01.10.2015, 12:36
Beiträge: 36
Beitrag Re: Allgemein
Jo KISS auffem Graspop iss nicht unwahrscheinlich. Deswegen hält man bestimmt auch noch die Bekanntgaben zurück. Weil bei der KISS-Tour ja gerade erst der VVK angelaufen ist.


01.12.2016, 12:34
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Allgemein
Der_Tobi hat geschrieben:
Linkin Park.... HOFFENTLICH NICHT! :eek:


Spielen Rock Werchter, genauso wie System Of A Down. Daher annähernd 0% Wahrscheinlichkeit fürs Graspop.


01.12.2016, 19:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2010, 17:26
Beiträge: 285
Beitrag Re: Allgemein


Ich vermute auch, dass es die ein oder andere gemeinsame Band mit dem Resurrection Fest geben wird, gerade auf den kleineren Slots! :-)

_________________
http://www.lastfm.de/user/GrandFunk68


01.12.2016, 21:48
Profil

Registriert: 01.10.2015, 12:36
Beiträge: 36
Beitrag Re: Allgemein
Chainsaw Charlie hat geschrieben:


Ich vermute auch, dass es die ein oder andere gemeinsame Band mit dem Resurrection Fest geben wird, gerade auf den kleineren Slots! :-)



Das will ich mal nicht hoffen. Da sagen mir viele Bands gar nix. Ist das mehr son Alternative Festival? Das würde das erklären. :D


02.12.2016, 12:22
Profil

Registriert: 20.04.2015, 12:35
Beiträge: 22
Wohnort: Ostfriesland
Beitrag Re: Allgemein
"Suicidal" und "Napalm Death" wären natürlich schon ein Fest... :rock: :rock:

_________________
Delfine sind schwule Haie


05.12.2016, 10:26
Profil

Registriert: 02.12.2016, 12:31
Beiträge: 29
Wohnort: Darmstadt /Dieburg
Beitrag Re: Allgemein
Ich hoffe mal das Rancid dabei sind,außerdem geh ich auch von In Flames, Sabaton, Rob Zombie, Kreator aus.

PS in nem anderen Forum hab ich heute gelesen das jemand im Radio gehört hat das Guns n Roses am 11.07 in Wien spielen. Weiß nicht ob man das glauben darf bei GnR stehen immer noch keine Euro dates auf der Seite.

Nochmal PS Hallo neu hier wird 2017 mein zweites GMM nach 2015.


05.12.2016, 11:21
Profil

Registriert: 02.12.2016, 12:31
Beiträge: 29
Wohnort: Darmstadt /Dieburg
Beitrag Re: Allgemein
Jetzt gibt es doch Tordaten GMM leider nicht dabei.


05.12.2016, 12:05
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 395
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Allgemein
Vielleicht werden die Tourdaten von GnR ja noch ergänzt - aufgrund des Auftrittes bei TW Werchter halte ich ein Erscheinen bei Graspop allerdings für nahezu ausgeschlossen....

Spannend bleibt dennoch die Headliner-Frage...
Für mich ist Aerosmith noch im Rennen.... Vielleicht sogar sowas wie ZZ Top mit dem keiner gerechnet hat... oder aber es wir auf immer-wieder Bands zurückgegriffen wie Slipknot oder Avenged Sevenfold... bei denen ich Bier trinken gehe - möglichst weit weg...


05.12.2016, 13:04
Profil

Registriert: 01.03.2015, 14:43
Beiträge: 111
Beitrag Re: Allgemein
Da da 3 Tage Luft sind, könnte schon Sa oder So drin sein - trotz Werchter.

Evtl. warten die jetzt erstmal den VVK ab.

Nachdem aber nun fast Alle einen Schwung Bands benannt haben, könnte Graspop mal etwas für mich bekannt geben.


05.12.2016, 13:35
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de