Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 01:59




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Surprise-Act 
Autor Nachricht

Registriert: 01.03.2015, 14:43
Beiträge: 111
Beitrag Surprise-Act
Habt Ihr irgendwelche Infos was man sich darunter vorstellen darf?

Etwas "Hochkarätigeres" hat man ja schon in Form von U.D.O. (auch wenn nix für mich).

Darf man da nochmals "etwas" erwarten?

Oder einfach eine unbekannte Coverband, deren Namen erst auf der Bühne bekannt gegeben wird?

Oder gibt´s plötzlich eine Strip-Show?


13.05.2016, 09:13
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Surprise-Act
Letzteres. :D :D :D :D

Ich hab auch für unsere 12 Mann Truppe bereits einheitliche Stringtangas besorgt und zu "Atemlos" von Sirene Fischer werden wir dann die Hüllen fallen lassen. :kotzen:

Zusätzliche Teilnehmer sind aber noch gerne willkommen... :teuflisch: :teuflisch:

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


13.05.2016, 09:53
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 395
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Surprise-Act
Der letzte Surprise act war wirklich überraschend...schlecht. Und das Niveau ist schon recht niedrig angesetzt. aber mit deinen Tangas könntest Du den Limbo darunter schaffen! :super:

Ich gehe davon aus dass es eine Supergroup mit Rammstein, System of a Down und Foo Fighters ist, die Axl Rose als Sänger zugekauft haben.


15.05.2016, 12:57
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Surprise-Act
Der_Tobi hat geschrieben:
Der letzte Surprise act war wirklich überraschend...schlecht. Und das Niveau ist schon recht niedrig angesetzt. aber mit deinen Tangas könntest Du den Limbo darunter schaffen! :super:

Ich gehe davon aus dass es eine Supergroup mit Rammstein, System of a Down und Foo Fighters ist, die Axl Rose als Sänger zugekauft haben.


Mit special-extra-light-show und David Guetta am Keyboard! :nice:


15.05.2016, 13:06
Profil Website besuchen

Registriert: 23.05.2016, 15:36
Beiträge: 1
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Surprise-Act
Surprise Act ist wohl Trivium http://www.festivalblog.be/festivals/trivium-surprise-act-op-graspop-metal-meeting


04.06.2016, 12:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2010, 17:26
Beiträge: 285
Beitrag Re: Surprise-Act


Damit hätt ich jetzt echt nicht gerechnet :???:

Aber selbst lt. deren offizieller Website sieht das so aus...

http://www.trivium.org/tour

Jun16
Graspop Pre Party @ Metal Dome
Dessel, Belgium

Jun17
Laiterie
Strasbourg, France

Jun19
Graspop Metal Meeting
Dessel, Belgium

Jun20
Zeche Bochum
Bochum, Germany

_________________
http://www.lastfm.de/user/GrandFunk68


04.06.2016, 13:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 19:00
Beiträge: 25
Wohnort: Beckum
Beitrag Re: Surprise-Act
Das ist ja krass, was ihr hier rausfindet.!

:super: :aetsch: :nice:


04.06.2016, 23:48
Profil

Registriert: 30.03.2016, 17:58
Beiträge: 5
Beitrag Re: Surprise-Act
Trivium spielen doch schon
Sonntag
Mainstage 2
20:00 - 20:50


11.06.2016, 18:57
Profil

Registriert: 01.10.2015, 12:36
Beiträge: 36
Beitrag Re: Surprise-Act
wer war es denn nu?


23.06.2016, 19:42
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de