Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 02:05




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
 Down 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Down


Stil: Metal
Bandgründung: 1991
Heimat: USA

Besetzung:
Gesang: Phil Anselmo
Gitarre: Pepper Keenan
Gitarre: Bobby Landgraf
Schlagzeug: Jimmy Bower
Bass: Patrick Bruders

History: '09 ; '13
URL: http://www.down-nola.com



--------
Weil auch beim Hellfest

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


30.10.2015, 18:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Down
Check!

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


13.11.2015, 14:43
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Down


30.01.2016, 01:02
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2010, 17:26
Beiträge: 285
Beitrag Re: Down
sven hat geschrieben:


:super: :klatschen: :super:

_________________
http://www.lastfm.de/user/GrandFunk68


30.01.2016, 14:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Down
Thema DOWN ist für mich vom Tisch: Mucke gut, Charakter für'n Arsch. Wenn zeitgleich irgendwas leidlich interessantes spielt, bin ich da, ansonsten im Biergarten. Wenn er wenigstens die Eier hätte zu seinem verkommenen Weltbild zu stehen, aber der feine Herr mimimiet dann ja lieber rum, fabuliert von Weißwein und heult für ne weitere Chance. Kein Verstand und dazu weder Rückgrat noch Eier, neee danke, den braucht niemand.

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


03.02.2016, 15:03
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Down
Das Fortarock hat sie bereits vom LineUp gestrichen.
Beim Graspop steht es noch nicht fest.


03.02.2016, 18:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2010, 17:26
Beiträge: 285
Beitrag Re: Down
Zitat:
Down not pulled from Graspop Metal Meeting line-up!

Phil Anselmo’s recent performance at Dimebash, a tribute festival in the USA, has stirred up a lot of controversy. Seemingly intoxicated, Down frontman Anselmo raised his right arm in a Hitler salute while screaming ‘white power’. The organisers of Graspop Metal Meeting completely dissociate themselves from such extremist views and wish to emphasise they fully condemn this racist and fascist message of hate. Meanwhile, apparently realising the error of his ways, Anselmo has uploaded an emotional video apologising for the incident. In the video, he says that “anyone who knows him and his true nature knows he doesn’t believe in any of that”, claiming the outburst was caused by an unfortunate combination of too much alcohol, adrenalin and thoughtlessness. As the incident in no way reflects the opinions of his band members - who were not even present at the time of the unfortunate event - the organisers of Graspop Metal Meeting have decided not to drop Down from the line-up. The organisers are confident the incident will not be repeated in Dessel.

https://www.facebook.com/graspop/?target_post=1112249188815238


:kotzen: :???:

Ich kann die Entscheidung nicht nachvollziehen. In einer solchen Situation hätte das GMM öffentlichkeitswirksam die Chance gehabt Stellung zu beziehen für Toleranz und gegen Rassismus. Man hätte ja auch offiziell Anselmo streichen können, da man sich bei den Überzeugungen der anderen Bandmitglieder anscheinend sicher ist. Ich hoffe, dass dieses Statement nicht zu Ärger, Aggressionen und Gewalt während des Auftritts führt...

_________________
http://www.lastfm.de/user/GrandFunk68


10.02.2016, 17:39
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 363
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Down
Die Gefahr sehe ich auch, dass einige den Künstler beschimpfen o.ä. und der dann ggf schlecht reagiert? Diese Entscheidung hat Postential...für nichts Gutes...


11.02.2016, 12:39
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Down
Unverständliche Entscheidung.


12.02.2016, 09:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Down
Finde die Entscheidung auch nicht richtig und die Erklärung sehr schwammig und nichtssagend, aber ich denke nicht, dass die Angelegenheit im Juni noch relevant sein wird. Dafür ist die heutige Zeit einfach zu schnellebig, bis dahin werden wieder ganz andere Kühe durchs Dorf getrieben und der Großteil der Anwesenden wird sich an DIESE Geschichte gar nicht mehr groß erinnern.

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


12.02.2016, 12:13
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Down
Ich denke auch, das es vor Ort keinen Unterschied machen wird, ob der Vorfall jetzt stattgefunden hat oder nicht.

Letztlich ist es auch nicht Anselmos erste rassistische Rede, selbst das White Power war ja nicht neu. Der einzige Unterschied diesmal war vor allem das sich jemand aus der Szene, Flynn, dazu geäußert hat. Ansonsten hätte das doch kaum jemanden interessiert, da hat Flynn schon recht mit seiner Szene-Schelte.

Umso trauriger ist das heuchlerische Getue der Band, die schon so oft mit auf der Bühne stand bei Anselmos Ansagen und seine ach so emotionale Entschuldigung...

Man hätte hier eine Chance gehabt ein Zeichen zu setzen ohne großen Aufwand, aber show will go on.


12.02.2016, 15:41
Profil Website besuchen

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 363
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Down
Das Hellfest hat down gestrichen. Oder down hat selbst abgesagt. Wie auch immer, werden sie dort nicht spielen. Ich würde mich nicht wundern, wenn das auch für das Graspop gilt.


10.03.2016, 12:43
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Down
Nach aktuellen Stand ist die komplette Tour abgesagt, ergo auch der Auftritt beim Graspop Metal Meeting.

Ich hoffe wir bekommen das heute noch offiziell.


10.03.2016, 16:09
Profil Website besuchen

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 363
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Down
tatsächlich :

Down Pulls Out of Hellfest, Announces It Won’t Play Any European Festivals This Year:

http://www.metalsucks.net/2016/03/10/pu ... vals-year/


10.03.2016, 17:18
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Down
Bild


10.03.2016, 18:23
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de