Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 04:32




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3, 4
 Spekulationen 2013 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2008, 19:21
Beiträge: 135
Wohnort: Halver
Beitrag Re: Spekulationen 2013
15 Neue Bands

http://www.youtube.com/watch?v=NVhW_aNH ... e=youtu.be

_________________
Up the Irons --> Der Flo hat gesprochen


21.12.2012, 11:39
Profil

Registriert: 16.03.2012, 18:13
Beiträge: 297
Wohnort: Dortmund
Beitrag Re: Spekulationen 2013

Varg,
Testament,
Unleashed,
Red Fang,
Entombed,
Caliban,
Amaranthe,
Hellyeah,
Veil of Maya,
Ghost,
Katatonia,
Korn,
Moonspell,
BFMV,
King Diamond,



nur 1 Treffer für mich und einen evtl.
aber da muss ja nochmal ne Welle Kommen, fehlt ja noch nen Head oder?


21.12.2012, 12:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Spekulationen 2013
2 sogar


21.12.2012, 12:59
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4127
Beitrag Re: Spekulationen 2013
-1 bei mir. Nix gutes und eine Nazi-Band.


21.12.2012, 13:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Spekulationen 2013
das beste an der welle heute waren twisted sister im hintergrund 8-)


21.12.2012, 14:19
Profil

Registriert: 16.03.2012, 18:13
Beiträge: 297
Wohnort: Dortmund
Beitrag Re: Spekulationen 2013
cvs86 hat geschrieben:
das beste an der welle heute waren twisted sister im hintergrund 8-)


und auch das markarberste, weil es die ganze zeit die Hoffnung geweckt hat das sie auch bestätigt werden


22.12.2012, 13:53
Profil

Registriert: 26.11.2012, 12:34
Beiträge: 20
Wohnort: Darmstadt
Beitrag Re: Spekulationen 2013
System of a Down spielen beim Frequency in Österreich...aber erst Mitte August....

Was meint ihr, eher unwahrscheinlich? 6Wochen lang Festivals ist meiner Meinung im Rahmen... :ka:


08.01.2013, 12:12
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4127
Beitrag Re: Spekulationen 2013
guitar-fish hat geschrieben:
System of a Down spielen beim Frequency in Österreich...aber erst Mitte August....

Was meint ihr, eher unwahrscheinlich? 6Wochen lang Festivals ist meiner Meinung im Rahmen... :ka:


Das wär aber bitter. Die guten Bands gehen (fast) alle an uns vorbei und dann kommt so ein Hype als Head, die wieder was machen, weils Geld alle ist?

Ich hoffe nicht.


08.01.2013, 14:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2008, 22:55
Beiträge: 293
Beitrag Re: Spekulationen 2013
Festivalnoobie hat geschrieben:

Varg,
Testament,
Unleashed,
Red Fang,
Entombed,
Caliban,
Amaranthe,
Hellyeah,
Veil of Maya,
Ghost,
Katatonia,
Korn,
Moonspell,
BFMV,
King Diamond,



nur 1 Treffer für mich und einen evtl.
aber da muss ja nochmal ne Welle Kommen, fehlt ja noch nen Head oder?


Sehr schön, Testament, Unleashed, Entombed, Hellyeah und Moonspell sind schon mal fünf Beinahevolltreffer. Dazu noch der King. So kanns weiter gehen bitte. btw. Varg hätte es echt nicht gebraucht, aber "Nazi-Band"? Das ist nun wirklich zuviel der "Ehre".

_________________
"Can't believe all the lying,
All the screams are denying
That the moments of truth have begun" Iron Maiden - When the Wild Wind Blows
http://www.lastfm.de/user/Eddie1975


08.01.2013, 19:30
Profil

Registriert: 08.01.2012, 19:24
Beiträge: 8
Wohnort: Gelsenkirchen
Beitrag Re: Spekulationen 2013
veil of maya find ich sehr stark!

wieso denn naziband?

_________________
I Am The Fire, The Wind and The Sea
I will surround You like a spreading Disease!


29.01.2013, 14:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2008, 22:55
Beiträge: 293
Beitrag Re: Spekulationen 2013
Weil sie in ihren Texten von Heiden und Germanen singen und der Sänger mal in jungen Jahren mit nem Absurd-Shirt rumgeposed hat. Außerdem sagts die Antifa, also muss es wohl stimmen... :rolleyes:

_________________
"Can't believe all the lying,
All the screams are denying
That the moments of truth have begun" Iron Maiden - When the Wild Wind Blows
http://www.lastfm.de/user/Eddie1975


29.01.2013, 21:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 545
Beitrag Re: Spekulationen 2013
Naja...ich finde Seilers "Spaß-Nazi" Aussage am schlimmsten und was die ANTIFA sagt, ist für mich völlig irrelevant !
Und ich stelle mir immer die eine Frage, warum nennt sich eine Band Varg ?? Jaja, es soll von Vargr kommen.....aber da ist noch ein Varg mit einem "Ruf".
Und nun bitte nicht sagen, dass Kristian "Varg" Vikernes ja seine Strafe verbüßt hätte.....
Ich habe ein Problem mit Bands die sich erst durch die "Nähe" zu bestimmten Kreisen einen gewissen Bekanntheitsgrad "erschlichen" haben. Da mache ich auch keinen Unterschied zwischen Linksextremen und Rechtsextremen. Ich halte beides für mehr als fragwürdig und gefährlich......verlasse mich da zumeist auf eigene Erfahrungen mit Musikern und eigene Recherche.....
Es ist auch nur meine eigene Meinung und sie hat keinerlei Anspruch auf Alleinstellung

Ach ja, musikalisch finde ich die Herren auch noch völlig belanglos ^^

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


29.01.2013, 23:05
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 00:10
Beiträge: 78
Wohnort: Bochum
Beitrag Re: Spekulationen 2013
Hm... mag es wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, dass sie heute mit einem Bild von James Hetfield Werbung für den Bandkontest auf Facebook machen? ;) http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... 537&type=1


31.01.2013, 17:57
Profil

Registriert: 16.03.2012, 18:13
Beiträge: 297
Wohnort: Dortmund
Beitrag Re: Spekulationen 2013
Mlle_Nocturne hat geschrieben:
Hm... mag es wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, dass sie heute mit einem Bild von James Hetfield Werbung für den Bandkontest auf Facebook machen? ;) http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... 537&type=1


anfang mai sind die in Japan und dann steht da erst wieder ab Oktober Termine, richtig freuen könnte ich mich darüber net, weil wenn man AC/DC haben könnte und dann "nur" Metallica bekommt, deren letzten Projekte fragwürdiger waren :ka:

wenn sie bestätigt werden sollten, dann sollten sie ihr set auf die alten Klassiker beschränken, ansonsten wird es wohl schnell leer vor der Bühne :aetsch:


01.02.2013, 06:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2013, 08:02
Beiträge: 1
Beitrag Re: Spekulationen 2013
Da fand ich aber AC/DC in den letzten 15 Jahren deutlich fragwürdiger.
Ich fänd Metallica aufm Graspop klasse! :nice:


01.02.2013, 08:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2008, 22:55
Beiträge: 293
Beitrag Re: Spekulationen 2013
Word. Mit Metallica und Maiden hätte man die beiden unangefochten größten, besten und relevantesten Metalbands der Welt auf einem Festival....was wäre das für eine Sensation. Ich fürchte aber, es wird am Ende auf so ne Kacke wie Nightwish rauslaufen... :rolleyes:

_________________
"Can't believe all the lying,
All the screams are denying
That the moments of truth have begun" Iron Maiden - When the Wild Wind Blows
http://www.lastfm.de/user/Eddie1975


01.02.2013, 20:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Spekulationen 2013
schön wärs, aber bands diesen kalibers werden in der regel deutlich früher bestätigt, die planen ja ihren ganzen sommer danach und kommen nicht spontan für 1-2 gigs nach europa

wenn man kiss nicht nochmal anfragt ob die eine woche länger in europa bleiben wollen siehts düster mit den großen namen aus
wäre schade wenn ausgerechnet am klassichen freitag eine "notlösung" herhalten müsste, soulfly spielen eine woche früher schonmal bei rock am härtsfeldsee... :rolleyes:
könnte mir aber auch vorstellen dass twisted sister nochmal wiederkommen und diesmal headlinen, könnte man nach den reaktionen letztes jahr zumindest gut verkaufen :ka:


01.02.2013, 21:08
Profil

Registriert: 16.03.2012, 18:13
Beiträge: 297
Wohnort: Dortmund
Beitrag Re: Spekulationen 2013
Twisted Sister würden dem Lineup sehr gut tun,

Nightwish brauchen doch erstmal wieder was weibliches und festes am Mircofon :dumm:

würde sie mir aber dann als Co-Cohead gefallen lassen aber höher neee :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :aetsch:


02.02.2013, 00:55
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de