Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 12:54




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  1, 2, 3  Nächste
 Allgemeine Gerüchteküche 
Autor Nachricht

Registriert: 03.11.2010, 14:01
Beiträge: 127
Beitrag Allgemeine Gerüchteküche
Drei Namen die auf mehreren Internet-Seiten als potentielle Kandidaten genannt werden sind: Trivium, Saxon und Machine Head :rock: Das wäre :super: Naja, mal abwarten ... Morgen Abend um 19h wird auch das Hellfest die/den ersten Name(n) nennen. Ich denke da wird dann wohl auch der ein oder andere Kandidat für's Graspop 2012 dabei sein...


28.09.2011, 17:00
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
I.W.R hat geschrieben:
Die Seher von Last FM scheinen irre Konnektionen, 'ne geile Glaskugel oder einen beeindruckenden Weitblick zu haben.
Was ist denn davon zu halten?

Line up 2012




Im Sinne von "die wissen mehr" ist davon gar nichts zu halten.
Ich erinnere nur an die monatelange Iron Maiden Bestätigung vor 2 Jahren, dazu noch Alice Cooper und ein paar andere von denen am Ende keiner da war.

Last FM sammelt Gerüchte. Es gibt eine Machine-Head-Fanseite, die das Graspop als bestätigt meldet und unter "other Bands" Trivium und Saxon aufführt. Wir haben die 3 Bands ja auch in unserer Gerüchteküche und ich rechne damit, das zumindest zwei davon auch beim GMM2012 spielen werden, aber sicher ist es halt noch nicht.


29.10.2011, 13:10
Profil

Registriert: 03.11.2010, 14:01
Beiträge: 127
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
Das hier kursiert im Internet:

Bild

Ich würd sagen es handelt sich hier um ein klares Fake aber wenn's keins wäre würd das mich nicht ärgern ;-)


04.11.2011, 13:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2011, 16:39
Beiträge: 363
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
:super: :eek: OOHH BITTE LASS ES STIMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
Bild


04.11.2011, 18:37
Profil

Registriert: 22.06.2011, 12:17
Beiträge: 23
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
Was steht denn da?
ich kann nichts sehen :ka:

edit: ok hab selber mal gesucht:


05.11.2011, 15:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2010, 17:26
Beiträge: 285
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
Spider hat geschrieben:
:super: :eek: OOHH BITTE LASS ES STIMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


kann mich nur anschließen!!! :super:

_________________
http://www.lastfm.de/user/GrandFunk68


05.11.2011, 15:34
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
Der Flyer ist übrigens ein Fake. Er stammt nicht von den Veranstaltern, sondern aus irgendeinem Grafikprogramm eines Spaßvogels.

Das bedeutet allerdings nicht automatisch, das alle Bands darauf nicht kommen werden 8-)


07.11.2011, 01:03
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
Dieser Spaßvogel hat Anthrax zu weit nach unten verschoben :D

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


08.11.2011, 18:35
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
Metallica sind Headliner beim Download-Festival

damit (wie jedes Jahr) irgendwie auch ein grober Kandidat fürs GMM


10.11.2011, 22:11
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
solange sie lou reed zuhause lassen mein wunschheadliner fürs graspop :fleh:


10.11.2011, 22:30
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
Die feiern das Jubi vom Black Album, was sie zumindest beim Download ganz spielen wollen -> lirum larum auf der ganzen Tour!

Nix Lou! :nein:


10.11.2011, 22:34
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
Das wäre auch ne bodenlose Frechheit, wenn die den Lulu-Murks auf Festivalbühnen darbieten wollten.

Der Katastrophentourist in mir wird heute Abend in den Livestream auf 1Live reinschuen und sich nach wenigen Minuten mit Grauen abwenden.

Die dem Gig nachfolgende Fragerunde würde mich allerdings interessieren...

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


11.11.2011, 16:21
Profil

Registriert: 22.06.2011, 12:17
Beiträge: 23
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
na toll das black album möchte ich live aber auch nicht komplett hören auf einem metallica konzert :sauer: -.-


12.11.2011, 00:30
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
Saint Vitus

haben sich selbst fürs Hellfest bestätigt, wären damit auch automatisch ein Kandidat fürs GMM


13.11.2011, 12:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 545
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
Yöööööh, Vitus ^^

Hab ich einmal in völlig vernebelt (die Band nicht ich) gesehen....war öhm....grenzwertig :D
Aber mit Wino ist das bestimmt was ganz nettes.......

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


17.11.2011, 18:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
Zitat:
The other day KISS went back to the studio to track down some more tunes as Gene twitted "Just spoke at Mobile Marketing Assoc. Then Fox meeting. Now off to record with KISS." paired by Tommy "Back in the studio today to cut more KISS tracks. Cool stuff." and Eric on his fb page "Were back at it :-)". Monster is set for a spring release while currently some rumors say of a possible European Summer leg of the "100 cities Monster tour", dates in June, July are in the work for Italy, Germany and Spain with apparently an headlining role for the Sonisphere 2012 in the UK planned for July 6-8. More news as they will come available.


ich hoffe mal belgien bleibt nächsten sommer verschont :D


18.11.2011, 14:58
Profil

Registriert: 03.11.2010, 14:01
Beiträge: 127
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
Black Sabbath am Freitag... Dann ist der Samstag für Metallica ja noch frei :D und Sonntag dann Machine Head. Oder Machine Head am Samstag als Co-Head von Metallica und Maiden machen den Headliner am Sonntag... 8-) naja träumen darf man ja... :nice:


18.11.2011, 17:58
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
Sonisphere != Graspop

Sollte es so kommen ist Kiss eh raus. :ka:


18.11.2011, 18:38
Profil Website besuchen

Registriert: 14.06.2011, 10:27
Beiträge: 82
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
sven hat geschrieben:
Sonisphere != Graspop

Sollte es so kommen ist Kiss eh raus. :ka:


warum? Maiden waren vorigens Jahr ja auch am Sonisphere und haben auch andere festivals beehrt :ka:

Bin ja noch immer für Sabbath, Van Halen und Maiden :nice:


18.11.2011, 19:36
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
sven hat geschrieben:
Sonisphere != Graspop

Sollte es so kommen ist Kiss eh raus. :ka:


So strikt wurde das nur im ersten Sonisphere-Jahr mit deren Headlinern gemacht. Iron Maiden und auch Rammstein haben letztes Jahr auch andere Festivals gespielt.


18.11.2011, 20:01
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
mal ganz interessant:

- wir haben bisher nur 7 Überschneidungen mit dem ominösen Flyer, wobei eine Band sogar schon bekannt war

- wir haben bisher nur 7 Überschneidungen mit dem Hellfest, wobei hier bis heute morgen 2 Bands schon bekannt waren


Speziell letzteres ist schon einwegig überraschend. Leider sind die wenigen Überschneidungen schlicht die falschen Bands :rolleyes:


21.11.2011, 21:43
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
Zitat:
27-11-11 - KISS TO PLAY SWEDEN ROCK FESTIVAL?

European promoters are hard at work to book KISS next summer. An unconfirmed source told us that it would be possible KISS will be playing June 8 at Sweden Rock Festival and they maybe playing in July in Spain at the BBK Live Festival.

Quelle


Nun ja, da ist das GMM wohl gar nicht mehr so unwahrscheinlich wenn die wirklich kommen.


29.11.2011, 10:25
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
fänd ich geil :nice:


29.11.2011, 10:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2011, 16:39
Beiträge: 363
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
Ich auch!

_________________
Bild


29.11.2011, 10:58
Profil

Registriert: 03.11.2010, 14:01
Beiträge: 127
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
Also wenn ich alle Zeichen richtig deute, dann sieht's für mich nach Mötley Crüe und Kiss als fehlende Headliner aus. Besser fände ich dann allerdings Machine Head als Head und Mötley Crüe nur als Co-Head (noch tiefer werden die wohl kaum stehen).


29.11.2011, 15:25
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de