Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 00:20




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Allgemeine Gerüchteküche 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
Stöpp hat geschrieben:
Also wenn ich alle Zeichen richtig deute, dann sieht's für mich nach Mötley Crüe und Kiss als fehlende Headliner aus. Besser fände ich dann allerdings Machine Head als Head und Mötley Crüe nur als Co-Head (noch tiefer werden die wohl kaum stehen).


NaNaNa.. wir wollen mal nicht übertreiben. Mötley Crüe muß kein Head sein, falls es eine weitere sehr große Band an diesem Tag gibt. Machine Head ist nun wirklich kein Headliner für ein Major Festival und schon gar keine Band, die oberhalb von Mötley Crüe angesiedelt sein kann.


29.11.2011, 15:31
Profil

Registriert: 03.11.2010, 14:01
Beiträge: 127
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
Matthias hat geschrieben:
Stöpp hat geschrieben:
Also wenn ich alle Zeichen richtig deute, dann sieht's für mich nach Mötley Crüe und Kiss als fehlende Headliner aus. Besser fände ich dann allerdings Machine Head als Head und Mötley Crüe nur als Co-Head (noch tiefer werden die wohl kaum stehen).


NaNaNa.. wir wollen mal nicht übertreiben. Mötley Crüe muß kein Head sein, falls es eine weitere sehr große Band an diesem Tag gibt. Machine Head ist nun wirklich kein Headliner für ein Major Festival und schon gar keine Band, die oberhalb von Mötley Crüe angesiedelt sein kann.


Einverstanden. Mötley Crüe muss echt kein Head sein. Hoffentlich sind sie auch keiner :-) Und das Machine Head kein Head für's GMM ist seh ich auch ein, würd sie persönlich dann aber doch lieber als Head sehen als Mötley Crüe wenn's denn keine andere Alternative gäbe. Das es die gibt hoffe ich natürlich sehr und ich mache mir auch keine Sorgen, dass das GMM keine bessere Alternative finden kann. Ich denke/hoffe wir werden da schon was anderes geliefert bekommen... Also vergessen wir mal die Zeichen, die ich da eben gedeutet habe. Waren wohl die falschen :dumm:


29.11.2011, 18:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2008, 22:55
Beiträge: 293
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
Machine Head als Headliner fände ich mutig und würde es persönlich auch begrüßen, aber dafür isses wohl noch zwei, drei Jahre zu früh. Aber dann seh ich die durchaus auf so einem Level. Gleiches gilt auch für Bands wie Amon Amarth, Volbeat oder In Flames. Irgendwann kommt halt mal der Tag, da sind die großen Dinosaurier ausgestorben und dann müssen halt andere Bands ran.

_________________
"Can't believe all the lying,
All the screams are denying
That the moments of truth have begun" Iron Maiden - When the Wild Wind Blows
http://www.lastfm.de/user/Eddie1975


14.12.2011, 22:11
Profil

Registriert: 14.06.2011, 10:27
Beiträge: 82
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
Zitat:
Woohoo! Tour dates starting to come together. Will be making announcements very soon. iiiI; )'


Slash via Facebook


27.01.2012, 18:30
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
aufgrund der gestrigen Bestätigung für das Parallelfestival "Gods Of Metal" in Italien dürften diese Bands extrem heiße Gerüchte geworden sein:

Guns N' Roses
Mötley Crue
Manowar
Opeth
Within Temptation
Sebastian Bach
Unisonic
Black Stone Cherry
Holyhell
Ugly Kid Joe

ALLE anderen 6 dort bestätigten Bands sind auch beim Graspop am Start!


28.01.2012, 08:27
Profil

Registriert: 31.01.2009, 12:48
Beiträge: 262
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
Das sieht wirklich sehr gut aus...


28.01.2012, 13:33
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
WENN die genannten kommen würden, wäre das IMO eine tolle Aufwertung des bisherigen Line Ups

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


28.01.2012, 13:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
manowar fänd ich sehr gewinnbringend fürs line-up :super:
der rest der genannten...naja, crüe wenn sie kein head sind, gnr wäre gar nichts für mich


30.01.2012, 11:14
Profil

Registriert: 14.06.2011, 10:27
Beiträge: 82
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
"Check back tomorrow for a show announcement! And another one on Thursday." - Billy Talent gestern via Facebook.


damit dürften die zum glück schon mal rausfallen


01.02.2012, 19:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2010, 16:54
Beiträge: 35
Wohnort: Weeze
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
Ich würde sehr gern Machine Head und Soundgarden sehen wollen.
Auf der Soundgarden Seite sind bisher nur Termine bis 10 Juni bestätigt.
Soundgarden wäre echt supergeil!

_________________
Religion is a crutch for those to weak to make it through life on their own


02.02.2012, 12:48
Profil

Registriert: 08.01.2011, 13:08
Beiträge: 380
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
Benjamin Breeg hat geschrieben:
Ich würde sehr gern Machine Head und Soundgarden sehen wollen.
Auf der Soundgarden Seite sind bisher nur Termine bis 10 Juni bestätigt.
Soundgarden wäre echt supergeil!


Geht mir auch so, nur bitte nich als Headliner. Co-Head wär mir recht ;-)


02.02.2012, 13:36
Profil

Registriert: 14.06.2011, 10:27
Beiträge: 82
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
Um 1 uhr nachts kommt noch was von Tenacious D

http://www.rizeofthefenix.com/


Graspop und Hellfest?


02.02.2012, 22:57
Profil

Registriert: 14.06.2011, 10:27
Beiträge: 82
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
http://www.festivalisten.de/34700-queen ... ngedeutet/

also wenn das der dritte head sein sollte darf wirklich KEINER mehr jammern über das lineup :eek:


04.02.2012, 02:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
Ich finde die Kombination schon interessant, der Junge ist ein toller Sänger.

Allerdings weiß ich nicht, ob ich mir Queen tatsächlich live ansehen wollen würde, zu groß ist IMO der Schatten von Freddie Mercury.

Klar wären QUEEN sicherlich ein toller Headliner - und allemal besser als bspw. Manson oder Soulfly - aber ich hätte auf nem Metalfestival schon gerne zumindest einen Headliner, der mehr am traditionellen Metal dran ist und weniger in der Hard Rock Ecke steht (klar sind Sabbath Metal, aber eben mit erheblichem Rock-Einschlag).

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


04.02.2012, 13:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
mit neuem sänger ist das für mich nur eine bessere cover band
von daher queen lieber nicht, zumal ich auch eine klassische metal band bevorzugen würde


04.02.2012, 14:25
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
Da nicht mehr wirklich viel zur Auswahl steht würde ich auch ehr Queen nehmen als Manowar und Mötley Crüe als Headliner oder gar Nightwish (:eek: )!

Immerhin, wir haben dann Axl + Band und einmal Queen-Band + Sänger. Mix it baby! :nice:


Das Ding bei Queen ist halt deren Songauswahl, da aber der Herr Rogers nun raus ist wird von dem letzten (s)ehr schlechten Album sicher nicht viel gespielt.


04.02.2012, 14:52
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
Ich glaube, das eine Band wie Queen grundsätzlich nicht als Headliner eines Metal-Festivals in Frage kommt. Warum auch, es war nie Metal und ist es auch jetzt nicht. Ja, ich weiß... Aerosmith oder Kiss sind auch kein Thrash, aber die wurden - im Gegensatz zu Queen - immer dem Hardrocksektor zugerechnet und spielen auch schon immer auf Hardrock und Metal orientierten Festivals.

Zu Queen an sich: Ich habe sie 2005 gesehen in Frankfurt. Die Band hat einen entscheidenden Fehler gemacht. Sie haben sich an Freddy geklammert. Um ja nicht sein Andenken in Frage zu stellen, hieß man nicht Queen sondern Queen + Paul Rodgers, was ihn von vornherein als Gast oder Außenseiter deklariert hat. Dann diese elendigen Ansprachen und Videoeinblendungen zu und über Freddy. Was sollte das? Nach ner Zeit kam ich mir vor wie auf einer Beerdigung bzw. bei einem Nachruf. Paul hatte keine Chance, die hat er aber gut genutzt und sein Ding gemacht - und das gut! Hätte man damals gesagt "ja, er ist nunmal seit X Jahren tot, schade drum, aber hier sind wir wieder und wollen rocken" wäre es besser gewesen, denn es dürfte eine Minderheit gewesen sein, die 60 Euro bezahlt hat, um alte Videos zu sehen und Freddys Stimme bei Bohemian Rhapsody als Einblendung zu hören. Dafür gibts genug Platten. Insgesamt ein lustuger Abend, aber sein Geld nicht wert gewesen.


04.02.2012, 15:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 23:11
Beiträge: 14
Wohnort: Mülheim Ruhr
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
Ich hoffe Slash wird kommen!
Er ist Headliner beim Download also drück ich alle meine Daumen :super:


07.02.2012, 16:03
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
für alle die noch einen restfunken hoffnung hatten: maiden spielen den sommer über in amerika


15.02.2012, 20:27
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
The Darkness spielen neben Isle Of Wight nun auch Gods Of Metal.

Manche spielen ja auch dreimal am Wochenende. Das wäre ziemlich cool.


18.02.2012, 01:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
http://www.ppmfest.com/index.php

das ppm fest in belgien hat auch ein klasse line-up für 84€
da fallen wohl leider viele tolle bands fürs graspop weg :-(


20.02.2012, 14:53
Profil

Registriert: 08.01.2011, 13:08
Beiträge: 380
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
Ich bring noch Godsmack ins Gespräch, die spielen einige Shows in Europa, unter anderem werden sie noch fürs Download-Festival am Sonntag bestätigt, das geht aus einem Post von Megadeth hervor, der nachträglich geändert wurde. Kurz darauf wurden die Headlineshows in Deutschland bestätigt. Ich denk sie werden für noch mehr Sommerfestivals bestätigt, nachdem sie genug Karten für ihre Konzerte vertickt haben.


20.02.2012, 15:43
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
cvs86 hat geschrieben:
http://www.ppmfest.com/index.php

das ppm fest in belgien hat auch ein klasse line-up für 84€
da fallen wohl leider viele tolle bands fürs graspop weg :-(


Warum sind die zwingend alle weg? Vielleicht werden sie nur noch nicht jetzt bekanntgegeben? 8-)


20.02.2012, 15:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
zwingend weg sind sie nicht
aber es kommt ja bekanntlich eher selten vor dass bands 2 festivals in belgien spielen :ka:


20.02.2012, 16:20
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Allgemeine Gerüchteküche
Slash ist übrigens am Samstag & Sonntag in Italien und am Freitag bei uns mit Ozzy. Kann er mit seiner Band maximal auch am Freitag spielen oder gar nicht.


21.02.2012, 16:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de