Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 21:51




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 199 Beiträge ]  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
 Spekulations-Sammelfred 2010 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Spekulations-Sammelfred 2010
Das Graspop Metal Meeting 2009 ist jetzt schon eine Woche vorbei, d.h. das wahrscheinlich in weniger als 360 Tagen schon das nächste GMM stattfinden wird. :eek:

Wir höchste Zeit für Bandparanoia! :nice:

Was gibts neues? Ich denke mal Kiss sind ein sehr heißer Kandidat für 2010! :super:


06.07.2009, 13:15
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 545
Beitrag Re: Spekulations-Sammelfred
Öhrghs, schon wieder Muppetshow ??? :D

Glaub eher an Slayer und/oder Maiden......u8nd irgendwie schwant mir ein Diamantenkönig !

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


06.07.2009, 14:34
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Spekulations-Sammelfred
Iron Maiden ist nicht sehr wahrscheinlich, die haben grade frische Interviews, das 2010 die neue CD dran ist, die dann ab 2011 ausführlich betourt wird. Sie sind also quasi ein heißes Gerücht für 2011 :D

Slayer steht leider zu befürchten.


06.07.2009, 14:43
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Spekulations-Sammelfred
Gott sei dank :super:


Hoffe auf Metallica und Cradle :D

Vielleicht wäre auch mal sowas wie Queen was wenn sie einen neuen Sänger finden sollten oder wie ich finde mit Brian am gesang weiter machen.

_________________
Bild


06.07.2009, 20:56
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Spekulations-Sammelfred
Queen? Beim GMM? Wohl kaum und auch zurecht nicht. Es gibt "Rockfestivals" wie Rock Am Ring, Werchter, Pinkpop... da passt sowas hin. Auf Metalfestivals gehört das nicht, analog zu Prodigy oder diversen anderen. Metal ist Metal, nicht Rock.

Und komm jetzt keiner mit "am Ring spielt auch Metal"... Der Metal gehört zum Rock, der Rock allerdings nicht zum Metal. Ich höre sehr viel Rockmusik, die nicht dem Metal zuzuordnen ist, aber ich mag diese Spezialisierungen, weil ich da im Gegensatz zu anderen Festivals zumindest ungefähr weiß, was mich erwartet.


07.07.2009, 08:42
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Spekulations-Sammelfred
Nun ich kann deine äußerrung ganz und gar nicht nachvollziehen.

Beim GMM spielten bereite Aerosmith , dieses Jahr Journey , Whitesnake und einige andere die nicht grade den puren Stahl in den eiern haben. Ich denke Queen wären schon was sehr feines. Hat mit Metal und Rock nix zu tun. Rock gehört nunmal zum Metal daher ist es ja auch so das eben beim GMM Rock Bands wie die eben genannten auftreten.

_________________
Bild


08.07.2009, 21:50
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Spekulations-Sammelfred
Queen haben aber im Gegensatz zu den genannten Ihre Wurzeln bzw. Ihr Schaffen Größtenteils im rockigen Pop (...ja ja, ich weiß...)

Ist ja egal, die gibts ja seit Rodgers Ausstieg eh nicht mehr.


09.07.2009, 06:00
Profil

Registriert: 17.06.2009, 12:30
Beiträge: 140
Beitrag Re: Spekulations-Sammelfred
Spinal Tap
Rush
Tool
Accept
Overkill
Gwar
Neurosis
Mass Hysteria
Gamma Ray
:-)

_________________
http://www.myspace.com/jimknopff


09.07.2009, 11:44
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Spekulations-Sammelfred
Rush wär der absolute Hammer :super: :super:

Bei denen hab ich mich allerdings irgendwie damit abgefunden, sie nie live zu sehen :heul:


09.07.2009, 12:13
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Spekulations-Sammelfred
Hab die schonmal gesehen , war eine super show :super:

Was du zu Queen gesagt hast ist natürlich totaler Schmarrn. Anfangs hatte dat nix mit Pop zu tun, wurde erst in den 80ern poppiger.

_________________
Bild


09.07.2009, 20:19
Profil Website besuchen

Registriert: 09.07.2009, 15:10
Beiträge: 1
Beitrag Re: Spekulations-Sammelfred
Hi!
Meine Wunschbands für 2010 wären unter anderem:
Slayer, Iron Maiden, Iced Earth, Over Kill, Arch Enemy, In Flames, Bolt Thrower, Brainstorm, Metallica, Nevermore, Morgana Lefay, Machine Head, Communic, Dark Tranquility, Kreator
Rammstein wären natürlich auch sehr cool!
Das würde schon fürs erste reichen, da man sonst gar keine Zeit mehr hat sich irgendwie zu erholen! :D


09.07.2009, 21:58
Profil

Registriert: 17.06.2009, 12:30
Beiträge: 140
Beitrag Re: Spekulations-Sammelfred
ich hab rush nicht nur schon mehrfach live gesehen, ich hab geddy und alex schon die hand geschüttelt (*angeb*)
:D

_________________
http://www.myspace.com/jimknopff


10.07.2009, 09:56
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Spekulations-Sammelfred
Also ich glaube die kenne ich gar nicht. 8-)


10.07.2009, 11:04
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Spekulations-Sammelfred
Slipknot Generation...


10.07.2009, 11:22
Profil

Registriert: 21.01.2009, 22:49
Beiträge: 274
Beitrag Re: Spekulations-Sammelfred
Matthias hat geschrieben:
Slipknot Generation...

:rolleyes:


...

Toll wären:
Cannibal Corpse, Kreator, Immortal, Old Man's Child, Metallica, Vreid, Nevermore, Gamma Ray, Vader und Kiss. :)

Edit: Coheed and Cambria wären auch toll :-)

_________________
Sammlung LastFM

Wir singen, Wir springen, Wir tanzen für Wolfsburg mein Verein!


10.07.2009, 11:41
Profil

Registriert: 27.07.2009, 03:39
Beiträge: 8
Beitrag Re: Spekulations-Sammelfred
Meine Favoriten wären:

Stratovarius, Whitesnake, Evergrey, Axel Rudi Pell, Hammerfall, Volbeat (um 2010 mal etwas mehr, als nur ein paar Zeltstanden zu sehen), Megadeth o. Metallica, Mr. Big (ja, die gibt es wieder), Motörhead, Guns 'N' Roses, ... Aber ich wäre schon zufrieden, wenn wenigstens eine Band aus der Liste spielt. :super:

Nicht auf der Liste wären da: Iron Maiden (langsam gibts genug davon, selbst wenn's noch jedes Jahr Spaß gemacht hat), Marlyn Manson (Playback braucht nun echt niemand), Inquest (war definitiv nicht meins), Disturbed.

Grüße


27.07.2009, 03:49
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Spekulations-Sammelfred
Also ich würde mir in etwa das LineUp wünschen:

Slayer, Marilyn Manson, Ozzy Osbourne, AC/DC, Hatebreed, Killswitch Engage, Iron Maiden, Disturbed, Papa Roach, Judas Priest, Scorpions, Bullet For My Valentine, Amon Amarth, Motörhead, Sepultura, Alice Cooper, Opeth, Amorphis, In Flames, Kreator, Airbourne, Cannibal Corpse, Bolt Thrower, Hypocrisy, Doro, Running Wild, Eths, Gamma Ray, Hammerfall, Twisted Sister, Machine Head, Nevermore, Testament, Saxon, Iced Earth, Metallica, Bullet, Forbidden, Static X, Slipknot, Suicidal Tendencies, Thunder, Girlschool, Foreigner, Whitesnake, Edguy, Destruction, Queensryche, Thin Lizzy, Masterplan, Obituary, Saxon, Avantasia, Type O Negative, Therion, Turbonegro, Ministry, Drowning Pool. Sevendust, Our Lady Peace, Evergrey, Fear Factory, Danko Jones, Dir En Grey, The 69 Eyes, Bloodhound Gang, Sisters Of Mercy, Creed/Alter Bridge, Accept, Nightwish (mit Tarja), Within Temptation, Evanescence, Cult of Luna, Pro-Pain, End of Green, Debauchery, Europe, Farmer Boys, Godsmack, Guano Apes, Kataklysm, Kiss, Lordi, Megadeth, Nickelback, Mudvayne, Orgy, Paradise Lost, Rammstein, Rob Zombie, Staind, Subway To Sally, Stone Sour, Survivor, The Prodigy, Theory Of A DeadMan, Wednesday 13......

und wenns geht Johnny Cash....

bin auch bereit etwas mehr wie 135€ auszugeben :D

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


27.07.2009, 22:34
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Spekulations-Sammelfred
Wie viel Tage/Monate geht das Festival dann? :D


28.07.2009, 15:56
Profil Website besuchen

Registriert: 18.06.2009, 15:22
Beiträge: 19
Beitrag Re: Spekulations-Sammelfred
ich glaube es ginge 359 tage der rest ist soll eine kleine erholung werden


28.07.2009, 16:00
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Spekulations-Sammelfred
4-5 Tage müssten reichen, aber war ja eh nur ein scherz :D

wenn von den Bands irgendwas kommt bin ich aber schon froh darüber

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


28.07.2009, 17:28
Profil ICQ

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Spekulations-Sammelfred
Ab wann kann man in der Regel mit den ersten Bands rechnen?

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


02.08.2009, 07:36
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Spekulations-Sammelfred
erstes bandpaket 2009:

05.01.2009

zweites bandpaket 2009:

12.02.2009

drittes bandpaket 2009:

16.03.2009

viertes bandpaket 2009:

24.03.2009

denke mal die ersten offiziellen bands gibts dann im januar 2010


02.08.2009, 20:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 13:03
Beiträge: 23
Wohnort: lemgo (nahe bielefeld)
Beitrag Re: Spekulations-Sammelfred
Wuhu mein erster post!
also slayer sind schonmal ziemlich warscheinlich da sie dieses jahr ein neues album rausbringen und nach meinen erfahrungen nach war es meist so das bands die ein jahr vorher n album rausgebracht haben zu den festivals hier in der nähe kommen^^

wie sieht das eigentlich mit flyleaf aussieht?
die sollten ja schon 09 spielen,was abgesagt wurde, spielen die dann 2010 als "entschädigung" quasi? XD

ich sach ja immer haupsache kein KISS mehr XD
SLAYER wär meine band nummer 1!!

_________________
SKOAL!


04.08.2009, 13:15
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Spekulations-Sammelfred
Flyleaf sind in Amerika recht erfolgreich, hier in Europa aber doch recht klein. Sieht man ja an der ursprünglich angedachten Position im LineUp. Ähnlich wie bei Five Finger Death Punch glaube ich nicht, das man vom Graspop aus große Anstrengungen unternehmen wird, sie zu bekommen. Wenn es sich anbietet, weil sowiso ein Trip nach Europa ansteht vielleicht.

Slayer halte ich (leider 8-) ) auch für recht gut möglich.


04.08.2009, 13:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 13:03
Beiträge: 23
Wohnort: lemgo (nahe bielefeld)
Beitrag Re: Spekulations-Sammelfred
ja das stimmt schon^^

wuhh slayer wär schon cool..
ausserdem noch kreator, sodom, exumer , debauchery
twisted sister, iron maiden, metallica, manowar, amon amrth, hammerfall, gamma ray.... ALICE COOPER!!
ist einer der bands dabei wär ich der glückslichste mensch der welt :D

vorallem bei alice cooper.... würd ich jez schon losfahren um in der ersten reihe zu stehn XD :rock:

_________________
SKOAL!


04.08.2009, 13:28
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 199 Beiträge ]  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de