Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 15:02




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
 Spekulationsfred für 2009 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
melodischer Metal, Anfang bis Mitte der Neunziger Jahre. War ganz gut. Poison-Zeitalter :D


06.12.2008, 21:33
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
Poison! :nice:

Dann würde es ja auch zum GMM passen. Der Hair-Metal-Tag mit Europe, Mötley Crüe und Foreigner würde ich da einfach mal dazu packen! :D


06.12.2008, 22:27
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
auf der belgischen Seite von www.ashladan.be werden folgende Bands als fix für das GMM2009 genannt:

Ozzy Osbourne
Alice Cooper
Slipknot
Mötley Crüe
Cradle Of Filth
Soulfly
Volbeat


Allerdings gibt es dort keine Quellenangabe der Info.


07.12.2008, 10:22
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
Der Demon von Ashladan hat mir gestern folgende Bands mitgeteilt, die angeblich beim Graspop Metal Meeting spielen sollen:

Ozzy Osbourne
Alice Cooper
Mötley Crüe
Slipknot
Cradle Of Filth
Soulfly
Volbeat

Die meisten davon haben wir auch auf unserer Liste, aber von Osbourne zum Beispiel ist uns überhaupt nichts bekannt.

Er hat die Namen auch nur von einen dritten bekommen, also sind wir damit erstmal vorsichtig, da wir wohl in den nächsten Tagen eh mehr wissen werden.

Um zu den GERÜCHTEN zu kommen: Ozzy Osbourne finde ich mal richtig Schade. Wenn ich mir Solo-Videos der letzten Jahre angucke sehe ich immer nur einen gebrechlichen jolenden Mann, der es schafft Axl Rose Stimme noch zu toppen. :ka:


07.12.2008, 10:27
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
Zwei dumme, eine Idee! :D


07.12.2008, 10:28
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
ich bin nicht dumm 8-) :D

wie gesagt, mal abwarten, ob es dazu noch glaubwürdige Quellen gibt.


zu den Bands:

wenns Schulnoten gäbe:


Note 1: Mötley Crüe, Alice Cooper, Ozzy Osbourne
Note 3: Volbeat
Note 5: Slipknot
Note 6: Soulfly, Cradle Of Filth

Word of Extremes :super:


07.12.2008, 10:34
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Spekultationsfred für 2009
Matthias hat geschrieben:
nöö... Maiden war da noch nicht dabei. Stand nur Judas Priest bei den groß rausgehobenen Logos. Da bin ich mir aber sicher. Maiden kam aber kurz danach dazu.

*klugscheiss*
an das erste "Plakat" kann ich mich noch erinnern. Da stand Judas Priest auf der rechten "Headlinerseite", die beiden anderen Plätze waren frei. Ausserdem war Hollenthon falsch geschrieben :D


Ich habe noch einmal recherchiert, was ich damals geschrieben habe und da war wirklich schon Iron Maiden dabei! Sorry... 21.12.2007, 19:24...

Ich habe mit den Demon eben noch mal geschrieben, er muss auch blind schreiben und hoffen das es alles passt. Wie gesagt, einiges haben wir ja auch auf der Liste, aber zum Beispiel Ozzy kommt aus dem Nichts.

Waiting for absolution! :dumm:


07.12.2008, 18:40
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
was muss er?

von wem hat er es denn?


07.12.2008, 19:09
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
Es ist die Slipknot-Quelle von der ich dir die letzten Tage erklärt haben. Also schon sehr wahrscheinlich solange sich da niemand aufspielen will. Bislang hat es wohl immer gestimmt. :ka:


07.12.2008, 20:13
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
Möchte nur mal kurz anmerken, dass das Graspop-Team bei Slipknot und Machine Head das Profil geändert haben.

Bei Machine Head ist sogar das ganz neue CD-Cover der Blackening-Special-Edition als Bild angegeben, die erst am 28. Oktober erschienen ist. Bei Slipknot ists All Hope Is Gone. Beides neu... 8-)

Gut, bei Slipknot zweifelt eh keiner mehr das sie kommen, aber Aufwind für Machine Head gefällt mir!


09.12.2008, 19:42
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
Das selbe gilt für Cradle Of Filth und sogar Airbourne. Letzteres würde mich total freuen!

Ebenfall aktuallisiert Dream Theater!


10.12.2008, 11:41
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
wenn das so kommt, würd es tatsächlich sehr gut beginnen.

Die Ashladan-Namen plus die jetzt von Dir genannten hätten schon ein paar Schmankerl dabei. Gut, nicht alles, aber auf nem Festival wie dem Graspop kriegt z.B. Machine Head keinen hohen Slot, daher nicht so wichtig.

Und das Beste: die wirklich großen Namen sind da ja noch nicht dabei. Einer von den Megaheads kommt bestimmt. Also GNR oder AC/DC.


10.12.2008, 11:54
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
Wir ja sicherlich nicht alles bei der ersten Welle dabei sein. Aber die Aussichten sind erfreulich.


10.12.2008, 11:58
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
Die Pagan/Folk-Metalband ELUVEITIE sind für das parallel zum Graspop stattfindene Tuska Festival in Finnland bestätigt.

Ebenfalls die Black-Metal Vollidioten von MAYHEM. Das sind die mit den Morden und Selbstmorden... :rolleyes:


12.12.2008, 08:30
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
Morgen wird es wohl die ersten Bands geben. Gleich 24 Stück sollen es sein, da darf man natürlich gespannt sein ob der ein oder andere Kracher dabei sein wird. :banana: :banana: :banana:


18.12.2008, 18:16
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
So, nun müssen wir warten bis das Graspop-Forum der offiziellen Seite resetet wird. Die wollen das Forum komplett neu starten. Vorher gehts nicht los! Heaven And Hell, Papa Roach, Disturbed, Devil Driver, Volbeat, Anthrax, Blind Guardian, Lääz Rockit... immer raus damit!

Hoffe die beeilen sich damit. :yeah: :yeah: :yeah:


19.12.2008, 14:21
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
Ein Satz mit X, dass war wohl nichts! Das Forum dort läuft immer noch und es ist kein Admin mehr online. Ob die vor Weihnachten jetzt noch was machen steht in den Sternen. Für heute ist wohl erstmal Schluss. Sobald ich was neues herausfinden kann, poste ich es hier. :doof:


19.12.2008, 19:03
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
Das neue Forum ist nun online. Sieht ein bisschen Emo aus irgendwie. Bin sehr zuversichtlich, dass es am Montag dann endlich die ersten 25 Bands gibt!


20.12.2008, 23:34
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
sven hat geschrieben:
Das neue Forum ist nun online. Sieht ein bisschen Emo aus irgendwie. Bin sehr zuversichtlich, dass es am Montag dann endlich die ersten 25 Bands gibt!


nöö, unter dem link ist (wieder?) das alte zu finden.

Bands gibts dieses jahr nicht mehr, die News auf graspop.be würde absolut keinen Sinn ergeben sonst.


21.12.2008, 13:23
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
Das Board ist nun endlich komplett Startklar. Insgesamt konnten sich schon 103 User anmelden. Wird dann eingebunden mit News und allen pipapo. Die News ist schon wirklich seltsam. Da hat sich wohl Delphine in den Urlaub verabschiedet. :-)

Ich erinnere noch mal an Metallica letzte Festival-Ankündigung vor ein paar Wochen:
Zitat:
Look for a smattering of show announcements here before the holidays . . . we have a few more up our sleeves.


21.12.2008, 13:41
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
fehlt mir jetzt der Zusammenhang - mit anderen Worten... ich weiss nicht, was Du damit sagen willst :ka: :D


Es gibt ÜBERHAUPT KEINE KONKRETEN ANNZEICHEN, das man jetzt täglich oder stündlich auf Bekanntgabe hoffen müsste, oder?

Durch die Mail soagr eher im Gegenteil. Die schreiben doch nicht so eine News, um dann zwei Tage später was zu veröffentlichen. Das würde nämlich die Weihnachts- und Neujahrswünsche völlig in den Hintegrund rücken und damit unnsinnig werden lassen. Und grade für permanente News (wie Wacken z.B.) sind sie ja nicht grade bekannt beim Graspop.


Es gibt doch auch gar keinen Grund. Tickets gibts eh noch keine, also ist es kein wirklicher "Werbeeffekt". Die BeNeLux-Konkurrenz hat auch noch nix bekanntgegeben.

Und bevor man mit so nem Crap-Start wie Rock Am Ring daherkommt, sollte man lieber warten. Meine Meinung. 8-)


21.12.2008, 14:08
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
Tickets gibt es eh erst wieder im Februar. Das läuft in Belgien alles ein bisschen anders als in Deutschland. We'll see... 8-)


21.12.2008, 14:10
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
es läuft korrekt ab. Die Verkaufen eine Ware bzw. Dienstleistung. In Deutschland musst Du einen Karton kaufen, wo "Festival" draufsteht. Was genau drin ist, erfährst Du dann hinterher. Wenn Du wartest, bis Dir jemand sagt, was drin ist, besteht eine recht große Wahrscheinlichkeit, das Du kein Ticket mehr kriegst. Krank eigentlich.

Wobei ich für 2009 den großen Crash vorhersage. Vielleicht vermelden die wieder alle ausverkauft, aber die Tickets liegen mindestens zur Hälfte bei Wiederverkäufern. Mal sehen, wieviele Besucher wirklich dann vpr Ort sind, wenn die großen Namen in den LineUps fehlen.

Dieses jahr haben die Veranstalter die Tickets dann noch losbekommen, weil die "Verluste" sich auf die Verkäufer verteilen. Nächstes jahr gehen die Tickets dann nicht mehr weg und ich bin gespannt, was dann passiert...


21.12.2008, 14:19
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
David Hesselhoff will zum 20. Jubi des Mauerfalls wieder in Berlin spielen und gleich eine Tour dranhängen.

HEADLINER BEIM GRASPOP! :fleh: :fleh: :fleh: :nice:


09.01.2009, 23:03
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
der schreibt sich mit a 8-)

also ist ja eh nur ein Witz, aber ich finde diese "Hasselhoff, EAV und wie sie alle heissen" Forderungen überall doof. Das Rock Harz hat die EAV sogar gebucht für 2009.

Was soll das? Kostet die Fans eine TOP-METAL BAND. Irgendwann spielen die wahrscheinlich noch in Wacken oder echt der Hasselhoff. Nur das dieser Gimmick dann einen Haufen Geld verschlingt, sehen die Leute nicht...

Wollt ich mal sagen.

davon abgesehen find ich diese Forderungen in keinster Weise lustig, eher platt.


09.01.2009, 23:46
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de