Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 07:31




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Spekulationsfred für 2009 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
Ich habe einige Listen gefunden wo bereits

Alice Cooper
Ozzy
Cradle of Filth
Kataklysm
Soulfly u.a. auftauchen...

Ich bin mal gespannt.

Sogar eine Liste mit Guns n roses , oder Gorgoroth (ich weiß nicht aber gibts überhaupt solchen BM beim GMM??)

_________________
Bild


19.01.2009, 19:28
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
die Namen stammen ursprünglich von der Seite ashladan.be.

Wir werden sehen, was dran ist... 8-)

Leider (persönliche subjektive Meinung) gibt es so ein Gewürge wie Gorgoroth u.ä. auch beim GMM. 2008 beispielsweise Behemoth oder Immortal.


19.01.2009, 19:38
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
Es gibt zwei Listen die durch Internet geistern, einmal eine Liste der französischen Graspop-Community und eine von Ashladan.

Die französische Liste umfasst ALLE Bands die zu der Zeit in Europa Konzerte spielen oder auf anderen Festivals im Sommer bestätigt sind. Desweiteren auch noch jedes noch so kleine Gerüchte was im Netz rumgeistert. In manchen Board wird sich schon an dieser Liste orientiert, was natürlich gefährlich ist. Ein paar Bands davon werden schon kommen, aber vieles in der Liste ist sogar schon ausgeschlossen.

Mit dem Demon von Ashladan schreibe ich mit im Miranda recht regelmäßig. Er meint die Bands aus einer sicheren Quelle zu haben, ist sich dessen aber mittlerweile selber nicht mehr sicher. Erst kürzlich hat er den Newstext per Edit geändert und hinzugefügt das man nur bei Legion Of The Damned und Mötley Crüe schon sicher sein könnte. Könnte also auch mehr Wunschdenken gewesen sein als wirkliches Wissen.

Wir werden es sehen! :-)


19.01.2009, 19:39
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
bin auch schon gespannt was als nächstes kommt, hoffentlich startet der kartenverkauf früh im februar, denke dann kommen wohl auch zeitgleich die nächsten bands :-)


19.01.2009, 19:43
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
sven hat geschrieben:
Er meint die Bands aus einer sicheren Quelle zu haben, ist sich dessen aber mittlerweile selber nicht mehr sicher.


Das ist natürlich was :nice:


19.01.2009, 19:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
das hab ich grad über finntroll gelesen:

Derzeit gibt die Band auch den Songs für das neue Album, das im März 2009 erscheint, den letzten Schliff. Den Fans wird das neue Material auf einigen Sommer-Festivals das erste Mal live präsentiert. Und nicht zuletzt erfahren wir etwas über das feuchtfröhliche Leben auf einem Tourbus mit gleich zwei trinkfesten finnischen Bands. Na dann: Prost!

und das über korpiklaani:

Das neue KORPIKLAANI-Album soll laut Sänger Jonne noch vor der diesjährigen Festivalsaison veröffentlicht werden und den Namen "Karkelo" [zu deutsch "Party"] tragen.

denke dass die chancen bei beiden, speziell bei finntroll, sehr gut stehn


22.01.2009, 12:18
Profil

Registriert: 20.01.2009, 19:19
Beiträge: 30
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
Zitat:
das hab ich grad über finntroll gelesen:

Derzeit gibt die Band auch den Songs für das neue Album, das im März 2009 erscheint, den letzten Schliff.


..Sch***e Maaann, ich bin sowas von nicht up to date :D Das' ja toll, Finntroll wären für mich persönlich der absolute Oberknaller! :super:

_________________
"The secret is to stop giving a rat's ass about anyone else and start thinking of the things that you want, that you deserve, that the world owes you."


22.01.2009, 14:36
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2009, 21:11
Beiträge: 124
Wohnort: polen
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
Killswitch Engage
Mercenary
Porcupine Tree
Ozzy und Black Label Society (2 mal den zakk wylde!!!!)
Children Of Bodom
Disillusion

_________________
http://www.myspace.com/mordercom


23.01.2009, 21:20
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
Marilyn Manson spielt im Juli die Rockstar Energy Tour im Amiland, damit dürfte er beim Graspop raus sein. Dazwischen liegen nur wenige Tage.


27.01.2009, 10:50
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
sven hat geschrieben:
Marilyn Manson spielt im Juli die Rockstar Energy Tour im Amiland, damit dürfte er beim Graspop raus sein. Dazwischen liegen nur wenige Tage.


God Forbid spielen die aber auch 8-)


27.01.2009, 11:24
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
Marilyn Manson ist aber schon eine größere Nummer mit großer Show im Gepäck. Könnte mir vorstellen das er noch Ring/Nova/Pinkpop zockt und dann zurück ins Amiland reißt. God Forbid ist ja schon was kleineres. Die setzen sich mal eben mit Schlagzeug/Gitarre/Bass in den Flieger und können direkt loslegen. Er ist ja eh nicht so der Graspop-Kandidat, was will die Diva dann noch hier! :D

Ich lege mich fest: Der feine Herr kommt nicht. Ganz subjektiv! :nice:


27.01.2009, 11:42
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2008, 19:21
Beiträge: 135
Wohnort: Halver
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
sven hat geschrieben:
Marilyn Manson spielt im Juli die Rockstar Energy Tour im Amiland, damit dürfte er beim Graspop raus sein. Dazwischen liegen nur wenige Tage.


Man kann auch mal Glück haben :D

Ich brauch MM nicht

_________________
Up the Irons --> Der Flo hat gesprochen


27.01.2009, 12:48
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
Sven, ich glaube Du überschätzt die Logistik von ein paar Pyromaschinchen um einiges 8-)

aber ich hoffe auch, das der uns verschont mit seiner Anwesenheit.


27.01.2009, 12:54
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
Manson spiel am 27. Juni noch in Schweden beim Metaltown. Ich habe die Logistik wohl wirklich unterschätzt. Das er kommt glaube ich aber trotzdem nicht. Habe ich so im Gefühl, aber das hat mich ja auch schon mit der Logistiksache im Stich gelassen. :-)


30.01.2009, 16:29
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
Bild

was ist das denn?

Gibts noch keine Infos drüber, abgesehen von einer Webseite auf der nur dieses Plakat steht.

Vor allem das Datum wäre mal interessant, die zweite wäre ja Graspop und würde Manowar durchaus möglich erscheinen lassen.

Auch Primal Fear wären toll.

Mit H&H und Epica sind ja zwei GMM-Bands schon dabei.


07.02.2009, 09:51
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
Habe ich auch gerade gelesen. Primal Fear wären richtig toll! Stratovarius sind nun auch in greifbare Nähe gerückt! :-)

Ich hoffe Manowar spielen dort am 26./27., leider gibt es dazu noch keine Homepage.


07.02.2009, 11:38
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
doch www.metalwayfestival.com

aber da steht ausschließlich das Plakat.

ich hoffe, das Manowar da so spielt, das einem Auftritt beim GMM nix im Weg steht 8-)


07.02.2009, 11:47
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
Also noch keine Infos auf der Homepage meine ich. Ich bin gespannt wann Manowar das Datum bestätigen. Positive Energie!!! :D


07.02.2009, 11:49
Profil Website besuchen

Registriert: 31.01.2009, 12:48
Beiträge: 262
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
sven hat geschrieben:
Stratovarius sind nun auch in greifbare Nähe gerückt! :-)

Ich hoffe Manowar spielen dort am 26./27., leider gibt es dazu noch keine Homepage.


Immortal, yeah! UND....BLACK STONE CHERRY! Vielleicht also doch noch Graspop. In Ermangelung großer Alternativen sollte man die ruhig auch dieses Jahr spielen lassen... :yeah:


07.02.2009, 17:11
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
Black Stone Cherry sind ne gute Band. Vielleicht diesmal auf der Main Stage am Mittag?


07.02.2009, 17:51
Profil

Registriert: 11.01.2009, 11:38
Beiträge: 8
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
könnten lynyrd skynyrd nicht vllt kommen? mit denen rechnet wohl kaum jemand und über die wär ich 10mal glücklicher als über manowar und ich denke, dass die beim publikum gut ankommen würden.
am 25.5 sind sie in köln
am 02.6. in stuttgart
http://www.lynyrdskynyrd.com/?module=tour

viele termine sinds nicht, und ob sie bis ende juni in europa sind, steht in den sternen

*edit* gestern haben shinedown ihre auftritte bei rar/rip und pinkpop in köln nach ihrem konzert bestätigt. auf die frage, ob sie auch aufm graspop spielen, konnte der drummer nicht antworten, also heißt es abwarten


08.02.2009, 00:46
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
Der Lynyrd-Skynyrd-Keyboarder Billy Powell ist vor etwas mehr als einer Woche überraschend verstorben. Ich weiß gar nicht wie die Jungs das jetzt weiter machen. :-( :-( :-(

Sonst sind sie ganz klar ein Kandidat denke ich, aber bislang gab es noch keine Daten Richtung Ende Juni. :ka:


08.02.2009, 09:32
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
Ich verkünde außerdem feierlich:

die Bestätigungswochen!
:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:


Die nächsten zwei Wochen werden ein Paradies für Festivalliebhaber! Wird auch mal Zeit das sich bei uns wieder etwas großes tut! :laola:


08.02.2009, 09:57
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
sven hat geschrieben:
Ich verkünde außerdem feierlich:

die Bestätigungswochen!
:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:


Die nächsten zwei Wochen werden ein Paradies für Festivalliebhaber! Wird auch mal Zeit das sich bei uns wieder etwas großes tut! :laola:


:banana: :banana: :rock:

Sehr fein! Da freu ich mich schon sehr drauf!

BTW: Warum gibts eigentlich keinen Thread zum Reading Festival? :ka:

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


08.02.2009, 16:10
Profil ICQ Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Spekulationsfred für 2009
Weil dort bislang noch nicht viel los ist oder sind mir dort Bands entgangen bisher? :ka:


08.02.2009, 16:18
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de